1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. Der neue Kangoo - welche Farbe??

Der neue Kangoo - welche Farbe??

Renault Kangoo II (W)

Hallo,

ich beabsichtige mir in naher Zukunft den neuen Renault Kangoo zu kaufen.
Aber welche Farbe passt zu diesem riesigen Auto?! Bisher habe ich nur
das Topas-Blau und das Cili-Rot in Natura gesehen...
Habt Ihr vielleicht Bilder von einem Wagen in Wüsten-Beige, Diamant-Schwarz
oder Kaktus-Grün - oder wisst vielleicht, wo man diesen in der
Umgebung von Dortmund ansehen kann???
Ich möchte den neuen Wagen auf jedem Fall vor dem Kauf mal in
einer in Frage kommenden Farbe gesehen haben.

Danke für Eure Antworten und Bilder...

Christine

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Busmaster

Also ich bin auch auf der Suche nach der richtigen Farbe. Ich hab bis jetzt den gelben ,schwarz und topas-blau gesehen. Schwarz mag zwar schick sein aber ist mir zu empfindlich da ich schon 2 dunkle Autos hatte.
Interessieren würden mich vor allem die 2 Roten und den Wüsten-Beige.

Würde mich sehr über Bilder freuen, oder auch Händler die in dem Raum Bodensee (Ravensburg) sind wo ich die Fraben begutachten kann.

Gruss Mike vom Bodensee

Hallo Mike, auch bin immer noch auf Suche nach der "richtigen" Farbe. Will meinen Ende des Jahres bestellen (Automatik mit Gas). Habe schon viele "Besuche" bei Händlern in Norddeutschland gemacht und dabei schon einige Farben gesehen. Aber noch nie das Kaktus-Grün.

Das Wüsten-Beige sieht sehr edel aus, passt aber nach meinem Geschmack nicht unbedingt zum Kangoo.

Topas-Blau gefällt mir recht gut.

Das Rot, ok, aber nichts besonderes.

Blüten-Gelb gefällt mir auch, ist aber keine Metallic Farbe.

Mint-Blau ist sehr extrem, für mich zu sehr Bonbonfarbe.

Weiß sieht auch sehr edel aus, wäre mir aber zu empfindlich.

Schwarz sehe ich nicht als Farbe, passt vielleicht noch zu einer Edel-Limosine (seht her, ich habe es zu was gebracht), aber überhaupt nicht zur Kangoo Form.

Meiner wird wohl ein Kaktus-Grüner werden, ich will ihn aber vorher einmal live sehen. Falls er mir dann doch nicht gefällt könnte ich mich mit dem Topas Blauen anfreunden.

Ich habe übrigens eine Reihe Kangoo Fotos in vielen Farben, wenn Du willst, kann ich Dir die mailen.

Gruß Yersterday man

Zitat:

Original geschrieben von Yesterday man

Zitat:

Original geschrieben von Busmaster

Also ich bin auch auf der Suche nach der richtigen Farbe. Ich hab bis jetzt den gelben ,schwarz und topas-blau gesehen. Schwarz mag zwar schick sein aber ist mir zu empfindlich da ich schon 2 dunkle Autos hatte.
Interessieren würden mich vor allem die 2 Roten und den Wüsten-Beige.

Würde mich sehr über Bilder freuen, oder auch Händler die in dem Raum Bodensee (Ravensburg) sind wo ich die Fraben begutachten kann.

Gruss Mike vom Bodensee

Hallo Mike, auch bin immer noch auf Suche nach der "richtigen" Farbe. Will meinen Ende des Jahres bestellen (Automatik mit Gas). Habe schon viele "Besuche" bei Händlern in Norddeutschland gemacht und dabei schon einige Farben gesehen. Aber noch nie das Kaktus-Grün.
Das Wüsten-Beige sieht sehr edel aus, passt aber nach meinem Geschmack nicht unbedingt zum Kangoo.
Topas-Blau gefällt mir recht gut.
Das Rot, ok, aber nichts besonderes.
Blüten-Gelb gefällt mir auch, ist aber keine Metallic Farbe.
Mint-Blau ist sehr extrem, für mich zu sehr Bonbonfarbe.
Weiß sieht auch sehr edel aus, wäre mir aber zu empfindlich.
Schwarz sehe ich nicht als Farbe, passt vielleicht noch zu einer Edel-Limosine (seht her, ich habe es zu was gebracht), aber überhaupt nicht zur Kangoo Form.
Meiner wird wohl ein Kaktus-Grüner werden, ich will ihn aber vorher einmal live sehen. Falls er mir dann doch nicht gefällt könnte ich mich mit dem Topas Blauen anfreunden.
Ich habe übrigens eine Reihe Kangoo Fotos in vielen Farben, wenn Du willst, kann ich Dir die mailen.
Gruß Yersterday man

Hallo Yersterday,

hast du dich schon für eine Farbe entschieden? Mich würde der neue Kangoo in Kaktus-Grün auch sehr interessieren, nur jeder ratet mir davon ab. Vielleicht sollte man einfach etwas mehr Mut zur Farbe haben. Es gibt doch schon genug Einheitsbrei, wie Silber, Grau usw.

Viele Grüße
Guido

Hallo Yersterday,
hast du dich schon für eine Farbe entschieden? Mich würde der neue Kangoo in Kaktus-Grün auch sehr interessieren, nur jeder ratet mir davon ab. Vielleicht sollte man einfach etwas mehr Mut zur Farbe haben. Es gibt doch schon genug Einheitsbrei, wie Silber, Grau usw.

Viele Grüße
GuidoHallo Guido, im Hochdachkombi Forum wurde gerade zum Kaktusgrünen geraten. Nachdem man ihn "auf der Straße" gesehen hat. Sie soll nicht zu bunt wirken aber doch sehr angenehm, ich werde wohl diese Farbe ordern.
Gruß Yesterday man

Hallo!

Auch ich stehe kurz vor der Entscheidung, mit einen Kangoo zu bestellen.

Bei uns auf dem Marktplatz verkauft seit einigen Tagen ein netter Herr Weihnachtsbäume und er kommt immer.... mit einem Kangoo in Kaktusgrün.

Mir gefällt er so echt super und das wäre auch meine erste Farbe :-)

Gruß
Martin

Zitat:

Original geschrieben von Zebra-Martin

Hallo!

Auch ich stehe kurz vor der Entscheidung, mit einen Kangoo zu bestellen.

Bei uns auf dem Marktplatz verkauft seit einigen Tagen ein netter Herr Weihnachtsbäume und er kommt immer.... mit einem Kangoo in Kaktusgrün.

Mir gefällt er so echt super und das wäre auch meine erste Farbe :-)

Gruß
Martin

Hallo Leute, wenn Ihr einige Fotos dieser Farbe haben möchtet (letzte Woche selber geschossen), gebt mir Eure Mail-Adresse, ich schicke die Euch zu.

Gruß Wolfgang

Hallo!

Sooooo ich habe ihn bestellt..... in Kaktusgrün ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Zebra-Martin

Hallo!

Sooooo ich habe ihn bestellt..... in Kaktusgrün ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!

Wie lange soll denn die Lieferzeit sein?

Gruß Yesterday man

Nabend!

Ich sollte ab mitte Feb. mit dem Wagen rechnen können.

Gruß
Martin

Liebe Kangoo-Fahrer,

ich habe jetzt den 3. nunmehr neuen Kangoo bestellt - wieder in der Farbe gelb. Jetzt ist es heller und kein Postgelb mehr, sondern heißt: Blütengelb
Lieferzeit 8-10 Wochen, dann gibt es auch Bilder - beachten es wird ein Kangoo Rapid (Kastenwagen)

Zitat:

Original geschrieben von labello1963

Liebe Kangoo-Fahrer,

ich habe jetzt den 3. nunmehr neuen Kangoo bestellt - wieder in der Farbe gelb....................

Habe heute auch bestellt, einen Privilege in Mint-Blau mit Automatik und Gas.

Yesterday man

Hallo,
hat jemand von euch den neuen Kangoo in Silber mit getönten Scheiben(Von Renault) gesehen?
Hat jemand dazu Bilder?
Ich habe zwar den Leasing-Vertrag letztes Jahr Oktober unterschrieben (Der Vertragsbeginn : 1.4.09), aber kann ich nachträglich noch die Farbe ändern ? Unser Renault-Handler hat uns die Farbe Granit-Silber empfohlen, aber nun befürchte ich, dass die Kombination Silber+getönte Scheiben schlecht aussieht. Nun würde ich lieber die Kombination : Wüstenbeige+getönte Scheiben haben (Kein Mehrpreis für die Lackierung, da gleicher Preis wie Granit-Silber)

Wäre auf eine hilfreiche Antwort erfreut,

grüße

Deine Antwort