Der neue Jeep Compass: Die Neudefinition des Abenteuers (...)

Jeep Compass

Link zur Pressemitteilung: https://www.media.stellantis.com/.../...tigkeit-und-spitzentechnologie

4 Antworten

Wenn ich das lese:

„ Die legendären Fähigkeiten des für Outdoor-Abenteuer konzipierten und dennoch perfekt für den täglichen Gebrauch geeigneten Fahrzeugs erstrecken sich über die gesamte Produktpalette, einschließlich der Version mit Frontantrieb, die ebenfalls zu 100 % geländegängig sein wird.“

Zitat:

@CivicTourer schrieb am 6. Mai 2025 um 19:50:41 Uhr:

Wenn ich das lese:

„ Die legendären Fähigkeiten des für Outdoor-Abenteuer konzipierten und dennoch perfekt für den täglichen Gebrauch geeigneten Fahrzeugs erstrecken sich über die gesamte Produktpalette, einschließlich der Version mit Frontantrieb, die ebenfalls zu 100 % geländegängig sein wird.“

Erste Vorstellungen lassen auch nix gutes erahnen: Von Fiat zu Stellantis und sieht aus wie ein Dacia Bigster, kostet aber mehr als doppelt so viel. Ich vermute mal, das wird wieder nix.

"Die Neudefinition des Abenteuers"
Ich finde es ist ein passender Slogan. Die Geschäftsgebarung von Stellantis ist tatsächlich eine Neudefinition von schlechter Qualität und miesem Kundenservice, und auch das teuer zum Schluss des Slogans passt.

Schade das dort keine Fahrzeugpreise gelistet werden. Wird da jetzt auch der Puretechmotor verbaut oder ist dort der Firefly, wegen dem US Markt drinn.