1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. der neue Fox

der neue Fox

VW Lupo 6X/6E

anbei mal ein paar Bilder des neuen VW Fox

33 Antworten

Nun ich bin jetzt schon knapp 2 Jahre offiziell Webdesigner (mit Gewerbeschein 😉) und meine Kunden hatten immer komische Ideen die ich zwar umgesetzt aber nie verstanden habe 😁

So wird es hier wohl auch sein.. Aber um beim Thema zu bleiben: Der Fox gefällt mir nicht.. Ich kann mir nicht vorstellen, den Wagen optisch irgendwie zurechtzumachen. Dazu ist die Basis einfach zu 'brav'.

Also wenn der so aussehen würde wie der (wahrscheinlich) Fox GTI der in 1-2 Jahren kommt dann schon.
http://www.servisom.com/fotos_fox/fox_PEPPER.jpg

Ahso,
das ist der Lupo Nachfolger, naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich gut streiten aber meist leider ohne Ergebnis.
Ich finde das Ding, und das ist nur meine ganz persönlich Meinung potthäßlich, globig, charakterlos- und die Motorenpalette die VW bislang anbietet- ich meine halllloooooooo- ein super teurer TDI , ein Einfriermotor mit 8 l Verbrauch und ein schon im Lupo überforderter 50 PS Benziner ???? - und der FOX wird ja in dem Blechkleid nicht leichter als der Lupo geworden sein.....der Fox kommt direkt nach dem Audi A2 auf meiner Liste der Autos, die ich mir auf keinen Fall kaufen würde.

mfg lüpo

Zitat:

Original geschrieben von Heimi

Also wenn der so aussehen würde wie der (wahrscheinlich) Fox GTI der in 1-2 Jahren kommt dann schon.
http://www.servisom.com/fotos_fox/fox_PEPPER.jpg

Nunja.. Ich will garnicht wissen wieviel der dann kostet 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Nunja.. Ich will garnicht wissen wieviel der dann kostet

Im zweifelsfall genauso viel wie der jetzige, aber dann müsste schon etwas besseres unter der Haube sein als ein 1,0l Turbo, etwas mit mehr Hubraum und Drehzahl oder eben auch Turbo (wobei letzteres 🙁 )

MfG

vorallem die heckpartie ist doch zum weglaufen...

hab mir grad das prospekt vom händler geholt
und muss sagen sieht sehr sehr seltsam aus der fox
wie nen civiv von der qualität

Hier noch weitere Pics:

vwunit.de

Mfg Sven

Ich hab ihn schon live gesehen...ich sag nur: Nix dolles...aber kostet halt eben nur 8950€....

Wir haben hier 3 Fox dastehen, einen in schwarz, einen in blau und einen in gelb. All unsere haben etwa einen Preis von ca. 10.000 €

Was mir sonst noch so aufgefallen ist:

🙂 🙂 :

Der Innenraum wirkt doch etwas hochwertiger als es die Prospektbilder vermuten lassen. WOW

Großer Kofferraum (das vom Lupo war ja ein Witz)

Die Sitzmuster sind doch nicht so häßlich, hab mich an das Bild gewöhnt, passt doch irgendwie zum Fox

Vorne sowie hinten (insofern die Rückbank ganz zurück geschoben ist) sitzt man recht angenehm.

🙁 🙁 :

Kein blaues Licht mehr, sondern weisses am Tacho

Der Fox liegt ungemein hoch, 100mm Federn werden da wohl Standard sein müssen

Lichtschalter etwas unpraktisch am Blinkerhebel (Retrostyle?)

Rücksitzbank verschiebbar (gegen geringen Aufpreis), ist zwar supertoll, bringt einen nochmal größeren Kofferraum, aber sobald die Rückbank etwas weiter nach vorne geschoben ist, haben die Beine der Fondpassagiere }>absolut{< keinen Platz mehr. Da ist sogar auf der Rücksitzbank im TT weit mehr Platz übrig.

So gefällt mir der Fox schon besser: http://www.meinlupo.de/.../news.php?... 🙂

Aber billig ist der Fox ja nicht. Hab mir mal einen zusammengestellt weil ich wissen wollte was der kostet. Hab das genommen was ich für wichtig halte. Nix übertriebenes, Keine besonderen Felgen oder sonstiges. Aber seht ambesten selbst:

Hab mal den Lupo mit soweit wie möglich gleicher Ausstattung zusammenzustellen. da komme ich auf 15.677,- Euro (und das noch ohne ASR und ESP).

Gegen den Preis vom Fox ist wirklich nichts auszusetzen.

Zitat:

Original geschrieben von FFB-LX 81

Hab mal den Lupo mit soweit wie möglich gleicher Ausstattung zusammenzustellen. da komme ich auf 15.677,- Euro (und das noch ohne ASR und ESP).
.

Wie schaffst du das?? Ich wollte das auch machne, aber im VW Konfigurator ist der garnichtmehr drin.

Hab das VW/Audi Verkaufsprogramm hier bei mir 😉
Verkaufe zwar nur GW's und Nutzfahrzeuge, kann mir aber trotzdem den Lupo zusammenstellen. 😉

Deine Antwort