Der neue F20 ist da !
Guten Morgen,
jetzt ist er da, der neue F20 enthüllt und das erste Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=ebD1nBRiKkQ&feature=share
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...rsamer-schwerer-3816062.html
was sagt Ihr dazu?
Mir gefällt 🙂 !
Viele Grüße
PS; Wenn der link nicht öffnet, raus kopieren und im URL einfügen.
Beste Antwort im Thema
Na warum tummelst du dich dann überhaupt im BMW 1er Forum, wenn du an dem Wagen alles schlecht bzw. mittelmäßig findest, du mit dem Heckantrieb im Winter überhaupt nicht zurechtkommst und der Golf für dich das Überauto überhaupt ist und alles besser kann und jede VW-Lösung besser ist?
Solche Leute werde ich wohl nie verstehen...
Wenn BMW ein Auto für dich bauen würde, dann wäre es quasi ein Golf, was soll das alles? Lass uns unsere BMWs wie sie sind mit Heckantrieb, I-Drive usw. und bleib du bei VW und gut ist.
1693 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MGeee
OK, dann doch eindeutig der 1er!Der GTD (170 PS und 8,2 Sek. auf 100) ist hier in Deutschland nochmal 2T€ teurer, als der GTI.
wobei man den mit dem 120d vergleichen muss (7,2s bzw. 7,3s auf 100) - der 125d ist da wieder eine andere hausnummer
auch beim 120d gegen Golf GTD fällt der unterschied gering aus 😉 wie von dir geschrieben da überlege ich nicht lange ob golf oder bmw ...
BMW 120d (184 PS) - HS € 31.150,- / 8 Gang Autom. € 32.968,63
Golf GTD (170 PS) - HS € 30.160,- / 6 Gang DSG € 32.480,-
Ui, so teuer ist der Golf? Ist ja irre, vor allem mit DSG. Dann aber lieber die paar € mehr und die 8 Gang...
warum gibt es in deutschland nicht so einen kpnfigurator?
gruß
rd
Ähnliche Themen
Habe ich mich auch gerade gefragt. Und die Updates scheinen in der Reihenfolge der TLD vorgenommern zu werden - oder warum ist Österreich immer vorneweg?
Mit M-Paket und einigen netten Spielereien ist der F20 absolut kaufbar. Sogar der provokanten Front kann man etwas abgewinnen. Und unter dem Blech gilt weiterhin: Mehr Premium geht in der Kompaktklasse nicht.
@TM: erinnert mich an die aussage bei den dönerbuden " einmal mit alles" 😁 😁
interessant dass die meisten hier estorilblau nehmen würden - wäre bei mir beim M paket auch die wahlfarbe
finde die .at seite auch gut gemacht vorallem die integrierten videos bei den div. modellen etc. vorallem sind die fotos, anzeigen jetzt auch größer ... der konfigurator ist gut gemacht nur leider bei einigen modellen wird nicht die ganze sonderausstattung angezeigt, wurde aber schon von div. usern bei bmw beanstandet nicht nur hier ... man kümmert sich darum
nett ist auch die möglichkeit das auto im konfi. in der dunkelheit anzusehen - ist bei der 360° auswahl und dann auf den mond klicken 😉
Zitat:
Original geschrieben von TM2GO
Hier mal ein erster Entwurf: mybmw.at/p6i0v0v6
Auch wenn das M-Paket wie immer noch etwas rausholt... Diese Glubschaugen Scheinwerfer bleiben ein Grauß. Da ist nichts mehr zu retten.
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Auch wenn das M-Paket wie immer noch etwas rausholt... Diese Glubschaugen Scheinwerfer bleiben ein Grauß. Da ist nichts mehr zu retten.Zitat:
Original geschrieben von TM2GO
Hier mal ein erster Entwurf: mybmw.at/p6i0v0v6
Willst du dir nicht mal eine neue Schallplatte kaufen? Deine jetzige ist irgendwie langsam ausgelutscht...
Über die Scheinwerfer kannste von mir nicht viel gelesen haben...
Normalerweise rotze ich über den hässlichen Innenraum ab...
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Über die Scheinwerfer kannste von mir nicht viel gelesen haben...
Normalerweise rotze ich über den hässlichen Innenraum ab...
Ich finde mit dem M-paket wird die Front deutlich entschärft, was ihre "Problematik" angeht. Dazu noch Estoril und eine Performance-Niere in schwarz und ich kann mich damit anfreunden. Der 1er war aber schon immer das Gesicht in der Menge bzw. der stockbiederen Kompaktklasse. Die Front des alten 1ers hat ja auch schon polarisiert und war nie everybodys darling - ich denke BMW wollte diesen Weg weitergehen. Ob sie dabei etwas zu sehr über das Ziel hinausgeschossen sind, darf natürlich diskutiert werden. Andererseits: In Blech gepresste Biederkeit und Durchschnittlichkeit findet man ja bereits beim Golf&Co.
Man darf auch auf das LCI gespannt sein. Vielleicht wird BMW da die Wogen etwas glätten. Unter dem Blech ist der Wagen erste Sahne.
@Innenraum
Mit dem habe ich mich mittlerweile im 1er angefreundet. Vergleicht man das Cockpit mit dem alten 1er, so merkt man wirklich, dass da es nun deutlich moderner aussieht. Das etwas "verspielte" Cockpit passt auch IMHO sehr gut in die Kompaktklasse. Beim 3er allerdings ist es was anderes, da hätte ich mir mehr F10 gewünscht.
Edit: So schaut der richtig grimmig aus http://i2.photobucket.com/albums/y48/330iperformance/1erm.jpg
also ich muss gestehen, beim F30 hat BMW designtechnisch wirklich eine bessere Arbeit geleistet, als beim F20.
http://autonews.autoua.net/.../...ila-v-ukraine-novuyu-trojku-f30.html