Der neue F20 ist da !
Guten Morgen,
jetzt ist er da, der neue F20 enthüllt und das erste Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=ebD1nBRiKkQ&feature=share
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...rsamer-schwerer-3816062.html
was sagt Ihr dazu?
Mir gefällt 🙂 !
Viele Grüße
PS; Wenn der link nicht öffnet, raus kopieren und im URL einfügen.
Beste Antwort im Thema
Na warum tummelst du dich dann überhaupt im BMW 1er Forum, wenn du an dem Wagen alles schlecht bzw. mittelmäßig findest, du mit dem Heckantrieb im Winter überhaupt nicht zurechtkommst und der Golf für dich das Überauto überhaupt ist und alles besser kann und jede VW-Lösung besser ist?
Solche Leute werde ich wohl nie verstehen...
Wenn BMW ein Auto für dich bauen würde, dann wäre es quasi ein Golf, was soll das alles? Lass uns unsere BMWs wie sie sind mit Heckantrieb, I-Drive usw. und bleib du bei VW und gut ist.
1693 Antworten
das entscheidende beim M-Lenkrad ist doch auch das verwendete glatte leder, beim normalen lenkrad ist dieses eher rauher/grober ähnlich leder kansas von den sitzen, beim M lenkrad ist dieses ganz fein - fühlt sich meiner meinung nach gleich hochwertiger an
dann noch der meist dickere kranz und oftmals ist das lenkrad auch nochmals etwas kleiner, wobei die bmw lenkrader ansich schon sehr gut sind - liegen alle gut in der hand, meist schön dick auch als standartvariante
Servus zusammen
ihr könnt sagen was ihr wollt, ich bin vom X1 sDrive 20d auf den neuen F20 118i Sport mit Automatik umgestiegen weil mir der
neue Einser super gut gefällt (und das Innen wie Außen).
Es gibt sicherlich ein paar Kritikpunkte, übrigens wie bei jeder
anderen Marke und wie bei jedem anderen Modell auch, aber
für mich ist das Auto genau die Mischung die mir gefällt.
Wem er nicht gefällt sollte Ihn eben nicht kaufen................
In diesem Sinne grüßt henne...........................................
gibt's eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten in Sachen Preis und Ausstattungsumfang beim M-Paket?
Zitat:
Original geschrieben von tria65
Ich bin sogar freiwillig vom F11 535iA auf den F20 116i umgestiegen und sag jetzt bitte nicht, dass ich eine Ausnahme bin.
Doch, bist Du. Diese Fahrzeuge sind überhaupt nicht vergleichbar und stehen auch nicht miteinander in Konkurrenz. Die wenigsten werden solch einen Wechsel freiwillig vollziehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Doch, bist Du. Diese Fahrzeuge sind überhaupt nicht vergleichbar und stehen auch nicht miteinander in Konkurrenz. Die wenigsten werden solch einen Wechsel freiwillig vollziehen.Zitat:
Original geschrieben von tria65
Ich bin sogar freiwillig vom F11 535iA auf den F20 116i umgestiegen und sag jetzt bitte nicht, dass ich eine Ausnahme bin.
Da will ich widersprechen. Ich bin vom A6 auf den F20 umgestiegen. In meinem Kollegenkreis gibt es einige, die sich ein "Rightsizing" überlegen. Ich denke, dass das vergleichbar ist.
viele Grüße
Tim
Zitat:
Original geschrieben von Tim406
Da will ich widersprechen. Ich bin vom A6 auf den F20 umgestiegen. In meinem Kollegenkreis gibt es einige, die sich ein "Rightsizing" überlegen. Ich denke, dass das vergleichbar ist.Zitat:
Original geschrieben von Klez
Doch, bist Du. Diese Fahrzeuge sind überhaupt nicht vergleichbar und stehen auch nicht miteinander in Konkurrenz. Die wenigsten werden solch einen Wechsel freiwillig vollziehen.viele Grüße
Tim
Naja auch mit halber karosse ist es nur ein "drittel" Leistung. Der kleine Motor ist nicht wrklich ein glücksgriff.
Von einem A6 2.0 TDI auf 116i ist der Sprung recht gering. Von den Fahrleistungen her...
gretz
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Naja auch mit halber karosse ist es nur ein "drittel" Leistung. Der kleine Motor ist nicht wrklich ein glücksgriff.Zitat:
Da will ich widersprechen. Ich bin vom A6 auf den F20 umgestiegen. In meinem Kollegenkreis gibt es einige, die sich ein "Rightsizing" überlegen. Ich denke, dass das vergleichbar ist.
viele Grüße
TimVon einem A6 2.0 TDI auf 116i ist der Sprung recht gering. Von den Fahrleistungen her...
gretz
Ein A6 2.0 TDI ist auch eigentlich einem A6 unwürdig... Ich würde sowas nicht haben wollen... Selbst die F10/F11 Vierzylinder-Diesel ernten jede Menge Schelte...
Dem kann ich nur beipflichten! Ich fahre einen X5 und habe mir letzten Monat den neuen 1er als 2.0d bestellt da ich ihn jezt wo die Kinder nicht mehr mit in den Urlaub fahren wollen nicht mehr brauche! Also warum nicht auf ein "Vernunftsauto" wechseln? Der 2.0d ist auch nicht langsamer unterwegs als mein3.0d jetzt aber braucht fast die Hälfte an Spritt!!! Aber genaueres kann ich dann im Februar berichten. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Snoopy_67
Dem kann ich nur beipflichten! Ich fahre einen X5 und habe mir letzten Monat den neuen 1er als 2.0d bestellt da ich ihn jezt wo die Kinder nicht mehr mit in den Urlaub fahren wollen nicht mehr brauche! Also warum nicht auf ein "Vernunftsauto" wechseln? Der 2.0d ist auch nicht langsamer unterwegs als mein3.0d jetzt aber braucht fast die Hälfte an Spritt!!! Aber genaueres kann ich dann im Februar berichten. ;-)
Was verbraucht dein X5 aktuell?
und das geht bei der Versicherung in gleichem Maße weiter! Was da an Versicherungssummen aufgerufen wird ist schon mehr als unverschämt!!! Wie gesagt eine >Vernunftsentscheidung<! 😉
Zitat:
...Naja auch mit halber karosse ist es nur ein "drittel" Leistung. Der kleine Motor ist nicht wrklich ein glücksgriff.
Von einem A6 2.0 TDI auf 116i ist der Sprung recht gering. Von den Fahrleistungen her...
gretz
und wer schrieb was von 2.0TDI ?
Zitat:
und wer schrieb was von 2.0TDI ?Zitat:
...Naja auch mit halber karosse ist es nur ein "drittel" Leistung. Der kleine Motor ist nicht wrklich ein glücksgriff.
gretz
Hab das allgemein Formuliert... was auch den zweck erfüllt hat. Hattest ja auch nicht deine Leistungsklasse angegeben. Nur weil du A6 geschrieben hast, muss man ja nicht einen sportwagen erwarten.
gretz
Zitat:
Original geschrieben von MurphysR
Nun, wenn Dir das Opel-Design zusagt, musst Du das wahrscheinlich so schreiben.Zitat:
Original geschrieben von pinkman
Ich muss sagen, dass schon alleine das Design den Innenraums des F20 viel hochwertiger wirken lässt. Das des alten 1ers ist, sagen wir es mal vorsichtig, eher etwas einfach gestrickt. Im direkten Vergleich schläft einem da wirklich das Gesicht ein.Bei mir war es gerade das schlicht-elegante Design, das einen BMW ausgemacht und von der Masse abgehoben hat. Ich kann beim F20 leider nur einen Rueckschritt feststellen. Aber wie gesagt, Geschmackssache.
Dem Bezug zum Opel Design kann ich nicht ganz folgen, wie auch immer, aber Du musst es wohl so schreiben weil dir das E87 Design zusagt.
Zitat:
Original geschrieben von 645ci-coupe
gibt's eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten in Sachen Preis und Ausstattungsumfang beim M-Paket?
Ich hoffe das M-Paket ist demnächst zumindest konfigurierbar, denn demnächst muss mein Diesntwagen bestellt werden. bezüglich Lenkrad hätte mir für das F20 M-Paket die Variante aus dem F30 M-Paket besser gefallen.