Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Der neue F20 ist da !

Der neue F20 ist da !

BMW
Themenstarteram 6. Juni 2011 um 4:54

Guten Morgen,

jetzt ist er da, der neue F20 enthüllt und das erste Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=ebD1nBRiKkQ&feature=share

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...rsamer-schwerer-3816062.html

 

was sagt Ihr dazu?

Mir gefällt :) !

Viele Grüße

 

PS; Wenn der link nicht öffnet, raus kopieren und im URL einfügen.

Beste Antwort im Thema
am 12. Juni 2011 um 11:23

Na warum tummelst du dich dann überhaupt im BMW 1er Forum, wenn du an dem Wagen alles schlecht bzw. mittelmäßig findest, du mit dem Heckantrieb im Winter überhaupt nicht zurechtkommst und der Golf für dich das Überauto überhaupt ist und alles besser kann und jede VW-Lösung besser ist?

Solche Leute werde ich wohl nie verstehen...

Wenn BMW ein Auto für dich bauen würde, dann wäre es quasi ein Golf, was soll das alles? Lass uns unsere BMWs wie sie sind mit Heckantrieb, I-Drive usw. und bleib du bei VW und gut ist.

1693 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1693 Antworten
am 29. August 2011 um 17:35

die bilder von grip waren echt nicht schlecht, wie gesagt von schräg vorn sieht der schon nicht schlecht aus bzw. sobald die frontscheinwerfer an sind, mit m paket in schwarz überzeugt er mich auf den fotos aber schon jetzt - innen sowieso ... bin auch schon gespannt aber nur noch ein paar tage zur iaa :) dann weiß ich mehr

das einzige wo ich etwas unschlüssig bin, ist die heckpartie. einerseits sieht man klar die züge des "alten" einsers und die weiterentwicklung darin, andererseits sieht man stark den aktuellen polo.

die rote farbe in grip hat dies recht gut kaschiert, bin dann mal gespannt wie er in schwarz aussieht oder blau.

am 30. August 2011 um 19:46

Um mal den 1er sich ausführlich vor Augen führen zu lassen, empfehle ich euch diesen Link:

http://www.youtube.com/watch?v=zYPvKV4vxrU

Wer sich spätestens jetzt nicht verliebt hat keine Ahnung oder fährt keinen VW Polo(sowie ich ;-))

Bestellt wird er auf jedenfall!

P.S. : Da zurzeit sowieso in den automagazienen diese videos kursieren kann man sich neben bei die broschüre lesen und man weiss genau soviel wie die die versuchen es uns in 2 min in den köpfen stopfen! ;-)

Heute habe ich 12 F20 1er auf der AB gesehen.

Auf 2 Transportern auf der A6 Richtung Saarbrücken.

Scheinbar bekommen die Händler schon welche.

Es waren

5 weiße

5 graue

2 schwarze

Ich muss sagen, weiß steht ihm weniger als dem E87.

In grau und schwarz sieht er ganz gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von hjscheidt

<span class="Apple-style-span" style="display: inline; ">Scheinbar bekommen die Händler schon welche.

Richtig, "mein" BMW-Händler hat einen schwarzen 1er im Showroom und einen schwarzen 1er auf dem Hof stehen, beide in der Line Sport. Der, der draußen parkt, hat noch großzügige Plastikschonbezüge auf den Sitzen, der innere ist frei zugänglich.

Auch nach längerem Betrachten gefällt mir das Design des neuen 1ers immer noch nicht. Da war der Vorgänger doch deutlich besser gestylt.

BMW hat ja schon mehrfach daneben gegriffen, wenn ich z.B. an den 3er Compact denke. :(

Bin mal auf den neuen 3er gespannt. Wenn der wie der 5er aussieht, dann wirds ein großer Wurf.

Gruß

Daniel

am 31. August 2011 um 18:40

Das alte 3er Coupé E92 ist/war doch schon bildhübsch. Der F10 und F11 sind doch nur ein erneuter Aufguss dieser erfolgreichen Linien aus meiner Sicht...

am 31. August 2011 um 18:56

Den neuen Dreier kann man sich gerade unverhüllt auf der Frontpage von Bimmerpost.com ansehen

WTF?! Eben tauchte ein roter F20 bei mir im Rückspiegel auf,(in Mosbach)

leider hinter mir und ist gleich anders abgebogen :( Wer hat denn die Möglichkeit den jetzt schon durch so ein Kaff zu fahren?? Auf jeden Fall ein sehr schöner Anblick im Rückspiegel;)

am 31. August 2011 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von christoph_e36

WTF?! Eben tauchte ein roter F20 bei mir im Rückspiegel auf,(in Mosbach)

leider hinter mir und ist gleich anders abgebogen :( Wer hat denn die Möglichkeit den jetzt schon durch so ein Kaff zu fahren?? Auf jeden Fall ein sehr schöner Anblick im Rückspiegel;)

Wahrscheinlich hatte der hinten noch ein Pikerl "Werkstestwagen" drauf. Ich hab das 6er Coupe mittlerweile auch schon 2 mal komplett unverhüllt in Passau rumfahren sehen.

am 31. August 2011 um 19:46

bmw 1er F20 Performance Studie ;-)

 

BMW 1er Performance Studie Bilder, Infos etc

 

@dynosios: danke für die info nach ich bin gespannt auf die pressefotos - eigenständiges scheinwerferdesign nenne ich das :cool:

am 31. August 2011 um 19:55

Uhlala, wenn das auf dem Bild von der Performance Studie die BMW Halle auf der IAA ist dann freu ich mich immer mehr drauf da hin zu fahrne.

Zur Studie selbst: Naaaajaaaa, also die Streifen, die Streifen, stilistisch fragwürdig...

am 31. August 2011 um 20:02

ich freu mich auch schon auf die IAA nicht mehr lange dann gehts los :D zur studie ich finde die felgen ganz schick :D

Ich hab mir am 19. frei genommen, ist da noch jemand da?

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Zitat:

Original geschrieben von MGeee

Das Geschrei um einen 1er Fronttriebler geht also ehern in Richtung: 1er aktuell = zu teuer (m.M.).

Jeder BMW ist zu teuer, das ist kein Geheimnis. Genauso wie alle anderen "Premium" Fahrzeuge. Trotzdem glaube ich nicht, dass der 1er mit Frontantrieb billiger wäre als die jetztige Variante. Siehe Audi A3, der auch nicht günstiger ist.

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Zitat:

Original geschrieben von MGeee

Sollte bis in 2,5 Jahren (Ablauf der Leasing) nicht´s entsprechendes auf den Markt kommen, kann ich wg. der Ausstattung eigentlich nur zum A1 greifen

Wenn Du mich fragst ist der A1 eine Abzock-Karre. Dann lieber gleich Konsequent sein und zum Polo greifen.

Stimmt auch wieder. Der A3 ist auch nicht günstiger, als der 1er und beim A3 bekommt man letztendlich auch viel Golf-Technik mit reingebaut (DSG-Getriebe,Motoren).

Der A1 wäre nur wg. der Ausstattungsmöglichkeiten interessant ... letztendlich bietet er vielleicht auch nur die Option auf anständigr Bose-Boxen und Navi mehr, als der Polo.

Eigenartigerweise wirkt der neue Polo auf mich hochwertiger, als der A1.

Momentan läuft´s bei mir wieder recht gut und wenn ich mir überlege, dass ich teils 4 Stunden am Tag im Auto sitze, kann ich mir nicht mehr vorstellen, auf gewissen Komfort zu verzichten. Momentan wär´s sogar so, dass ehern ein 120d in Frage kommen würde (wohl auch weil´s mich ankotzt, dass der eine oder andere Kia & Hyndai auf der BAB bis 140 mithalten kann).

Deine Antwort
Ähnliche Themen