Der neue Audi RS4 -Limousine-
Hallo,
gibts es schon eine Ankündigung von Audi ob und wann ein RS4 der aktuellen Reihe erscheint?
Habt ihr vielleicht auch links zu dem Thema?
Danke 🙂
28 Antworten
von der Seite
Und das schöne Heck zum Schluss 😁
Wer kann etwas zu dem 2,0 FSI mit 211 PS sagen?
also ein rs4 ohne v8 geht doch mal garnicht........mach ich nicht mit....
Ähnliche Themen
Man merkt, das dies eine Zeichnung ist weil die hintere Achse auch lenkt. RS4 V8 nur mit 2 Turbos und 80 - 100 Lt Tank. Ansonsten lieber ein kräftiger V6 TFSI und das nur im Avant um die Absatzzahlen zu erhöhen...
Meines Wissens nach kommt kein RS4 laut Audi, da der RS Motor nicht in den A4 passt. Dafür kommt der RS 5.
Zitat:
Original geschrieben von r2fsxs1
Meines Wissens nach kommt kein RS4 laut Audi, da der RS Motor nicht in den A4 passt. Dafür kommt der RS 5.
Aha und was hat der RS5 für ein Motörchen?
Und was ist wenn man ein Kombi will und keine "Schlimusine" oder ein "Dupet"?
Gruss
also leute,
bevor ich die kohle für den rs 6 ausgebe.
erstens ist mein guter rs 4 genau so zügig unterwegs wie sein großer bruder. hab es getestet. liegt am noch höheren gewicht des dicken kerls.
zweitens ist der doch noch ein wenig agiler wie der sechser. und billiger. meiner ist jetzt bald drei jahre alt hat 60 tsd auf der uhr und keine mängel bis dato
Hallo,
kannst du mal ein Bild von deinem reinstellen? Ich persönlich würde mir auch lieber den RS4 holen als den RS6.
Ich find den RS4 irgentwie schöner. Nicht so protzig und groß.
gruß ben-150
also der neue rs 4 wird hier ja sehr spekuliert. ich vermute dass niemand hier recht hat, wann er kommt, ob er kommt und wie er motorisiert ist. in der tat hat der rs 4 immer erst zum ende der serie sein debüt gegeben. dass ist auch absicht von audi. das große finale einer serie die gut gelaufen ist. es gab da mal eine, bei der es keinen gegeben hat. die eckige überarbeitung ( facelift ) vielmehr schaut da audi auch auf die kosten. warum so ne karre bringen,, wenn die serie noch nicht mal den ertrag erwirtschaftet hat, die entwicklung dafür anzugehen? und zudem, in der situation in der sich die branche befindet, sind diese autos leider überflüssig geworden. daher denke ich gab es den rs nur noch um den motor für r8 kunden erschwinglicher zu machen.
Zitat:
Original geschrieben von roofer37
also der neue rs 4 wird hier ja sehr spekuliert. ich vermute dass niemand hier recht hat, wann er kommt, ob er kommt und wie er motorisiert ist. in der tat hat der rs 4 immer erst zum ende der serie sein debüt gegeben. dass ist auch absicht von audi. das große finale einer serie die gut gelaufen ist. es gab da mal eine, bei der es keinen gegeben hat. die eckige überarbeitung ( facelift ) vielmehr schaut da audi auch auf die kosten. warum so ne karre bringen,, wenn die serie noch nicht mal den ertrag erwirtschaftet hat, die entwicklung dafür anzugehen? und zudem, in der situation in der sich die branche befindet, sind diese autos leider überflüssig geworden. daher denke ich gab es den rs nur noch um den motor für r8 kunden erschwinglicher zu machen.
Da stimme ich Dir nicht ganz zu. In schwierigen Zeiten gibt es immernoch Leute die so ein Auto wollen und auch bezahlen können. ;-) was ich dof finde ist, das VW und Audi im unteren Bereich die gleichen Karren bauen; das braucht es überhaubt nicht:
Lupo, A1, kleiner Seat
Polo, A2, ?
Golf, A3, Seat Leon
Passat, A4, Oktavia
...
ja es gibt noch einige leute, die sich so ne karre leisten wollen. die wählen aber unter amg m3 und cayman. daher wird das spektrum der neureichen, die alles leasen kleiner bedingt durch schlechte konjunktur. würdest du was bauen, was du nicht verkaufen kannst um deine kosten wieder rein zu bekommen? ich nicht
Zitat:
Original geschrieben von S6Komp
Da stimme ich Dir nicht ganz zu. In schwierigen Zeiten gibt es immernoch Leute die so ein Auto wollen und auch bezahlen können. ;-) was ich dof finde ist, das VW und Audi im unteren Bereich die gleichen Karren bauen; das braucht es überhaubt nicht:Zitat:
Original geschrieben von roofer37
Lupo, A1, kleiner Seat
Polo, A2, ?
Golf, A3, Seat Leon
Passat, A4, Oktavia
...
Gibt es schon etwas neues bei neuen RS4, ich denke nächstes Jahr in Genf ist es soweit!?
Hier kannste bissl lesen 😁