der neue Astra Caprio

Opel Astra H

ich habe hier ein foto aus dem werk in Rüsselsheim.
aber psssstt 😉

leider ist die qualli nicht die beste (handycam)

http://web1.argon192.server4free.de/Firo/Bilder/03_450.66114.jpg

viel spass

63 Antworten

Also auf den ersten Blick scheint das Heck nicht so groß und schwülstig zu sein wie beim Peugeot 307CC... Bin mal gespannt wie er live aussieht. 🙂

Re: Re: der neue Astra Caprio

Zitat:

Original geschrieben von Hastra

P.S.
Die Bilder sind Auszüge aus einem Video, das von Opel Belgien für die Presse freigegeben wurde.

Sogar für offizielles freigegeben !?!

Ansonsten, naja, der Megane CC ist am Heck auch nicht anders.
Aber irgendwo muß Dach+Technik ja verstaut werden, da gibt´s auch hier kein Wunder...

@C20NE-Cruiser

auf den Fotos kommen die Proportionen nicht so richtig zur geltung....das macht die Tarnung....

enttarnt sieht er Zehn mal besser aus
guckst du...

Cool...🙂
Hast du das wieder selber gefaked?

Ähnliche Themen

natürlich...

hier noch mal die seitenansicht.....

mfg Opel-King

Klasse! 😉
Wie machst du das? Oder mit welchem Programm?

Faken tu ich mit Microsoft Picture it....das ist eigentlich ein scheißprogramm, aber für sowas reichts....

und wie ich das mache??? mhhhh....???

naja....als erstes hab ich einfach das alte Dach vom GTC ab ende der A-Säule mit scheiben Schwarz gemacht, und dann das schwarze durch den Hintergrund ersetzt....dann hab ich den hinteren Überhang verlängert....die Fensterleiste Angehoben....und einen von mir modifizierten Innenraum eines Astra-G Cabrio reingefummelt. Dann hab ich halt noch das Hek bisien angepasst, sicken usw....halt noch kleinigkeiten....

dann war er mit offenem Verdeck fertig....

dann hab ich ein Dach mit Paint gemalt....ja mit Paint!!!
dem Dach hab ich dann schatierungen usw verpasst, wieder Seitenscheiben reingemacht und schon wars verdeck wieder drauf....

ich hoffe du kannst den Weg nachvollziehen....

mfg Opel-King

Zitat:

Original geschrieben von Opel-King

natürlich...
hier noch mal die seitenansicht.....
mfg Opel-King

das getarnte Modell täuscht wirklich ziemlich..da sieht der nicht wirklich so toll aus.

Aber nach Deiner "Enttarnung" finde ich da an dem Heck gar nichts wulstig - besonders im Vergleich zu 307cc (ok, der ist auch extrem) und Megane -

Falls der so wirklich aussieht...waow!!
Vielleicht wäre mal eine Enttarnung auf Basis der JPG`s mit Tarnung vom Threadanfang interessant...
Auf dem ersten Bild in der Lackiererei sieht das Heck übrigens so wulstig aus, weil die Klappe nicht ganz geschlossen ist...

Jo, ich kann den Weg nachvollziehen. Hast du super gemacht! 😉

Ich habe mal dein Fake mit dem 307CC verglichen. Der 307 wirkt hinten viel schwülstiger, weil das Heck insgesamt abfällt und dann hinten in einer kleinen Kante noch mal ansteigt. Und dann diese Monster-Rückleuchten...

aus einem Blickwinkel der mehr das Heck zeigt, wirkt das Heck auch ein bisien Wulstig....das kommt bei meinen Fakes nur durch die Perspektive nicht zur geltung

ich bastle gerade an einer Heckansicht, und da wirkt das Heck auch nicht so besonders....

ist aber noch lange nicht fertig....

Zitat:

Original geschrieben von Opel-King

aus einem Blickwinkel der mehr das Heck zeigt, wirkt das Heck auch ein bisien Wulstig....das kommt bei meinen Fakes nur durch die Perspektive nicht zur geltung

ich bastle gerade an einer Heckansicht, und da wirkt das Heck auch nicht so besonders....

ist aber noch lange nicht fertig....

Da wirkt die hintere felge mindestens ein zoll kleiner, aber ansonsten gefällt er mir ohne dach sehr gut, mit dach finde ich das heck ziemlich lang.

http://www.digimods.co.uk/tutorials/tutorials.htm

mehr braucht man nicht zu wissen 😉

http://www.digimods.co.uk/.../VauxhallAstra2.jpg

http://www.digimods.co.uk/.../vauxhalltigra2.jpg

Der gefakte GTC sieht krass aus, bis auf diese übertriebenen sachen wie die Lufthutze aufm Dach oder das Emblem in der Frontscheibe... Und der TwinTop sieht auch ziemlich geil aus, aber die Spiegel sollten komplett lackiert sein finde ich...

WOW...😰
Ist zwar nicht mein Geschmack, aber wahnsinnig gut gefaked.

ei ei ei,

ist mal wieder Bastelstunde angesagt ;o)

Der TwinTop Tigra gefällt mir Vauxhall-Grill schon ganz gut, besser als der all zu breite Opel-Crombalken !
Zu den Astra-Fakes, nicht schlecht ! Aber Autos muß man sich ja dann immer auf jeden fall live zu gemüte führen, die ganze blechrundungen/lichtbrechungen, das will auch ertastet sein....

Deine Antwort