Der neue A4 und die Passanten
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr die gleiche Erfahrungen mit Passanten gemacht habt wie ich.
Ich habe meine neuen A4 seit 1. August und es ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ich beim Parken einfach von Passanten auf den neuen A4 angesprochen werde und dass er so super aussieht und die total begeistert sind wenn sie mal einen A4 sehen und vor allem in weiß (meiner ist Ibisweiß) sehr gut aussieht usw..
Und die meisten lassen sich dann auch noch alles erklären, wie er denn innen aussieht und was er alles so für Spielerein hat. Schon knapp drann, dass sie um eine Probefahrt bitten 🙂
Sowas ist mir bisher noch nie passiert. (Vermutlich weil es Golf wie Sand am Meer gibt 🙂 )
Hier der Link zu meinem A4, damit ihr euch ein Bild machen könnt:
http://www.motor-talk.de/.../...-a4-limo-ibisweiss-sline-t1933309.html
Ich muss mal beim meinem 🙂 Anfragen, ob ich vielleicht auf Provisionsbasis bei denen anfangen kann. A4 Verkaufen ist offenbar im Moment ziemlich einfach.
Falls ihr ähnliche Berichte habt, würden die mich interessieren denn ich denke nicht, dass es nur mir so geht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tretti
Sowas ist mir bisher noch nie passiert. (Vermutlich weil es Golf wie Sand am Meer gibt 🙂 )
Also A4 gib tes genauso wie Sand am Meer...neben Passat und C-Klasse das Massenauto in der Mittelklasse.
Imho ist der A4 ein wirklich gelungenes Auto, aber unter einem Hingucker stelle ich mich noch etwas anderes vor...
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MaigosA4Sline8B
.. aber ein verdammt schönes 😁Zitat:
Original geschrieben von ap11
Ist nur ein AutoAlex.
Ich denke es nimmt sich niemend zu wichtig - man freut sich einfach (uns ist vielleicht etwas stolz), das sei erlaubt!Im Übrigen dreht sich kaum einer nach einem "Standard-Wagen" (unansehnliche Felgen, ohne Sportfarwerk, "0815"-Farbe, usw.) um, auch nach keinem Audi A4, ABER die Basis die Audi mit dem A4 abgeliefert um aus dem Wagen was Answehnliches zu machen ist pfundig!!!
Klar ist stolz sein erlaubt!!!!!!
Alex.
Zitat:
Leute -ich denke ihr nehmt euch und euer Auto einfach ein wenig zu wichtig und interpretiert dann irgendwas in ein paar Blicke rein.Ist nur ein Auto
Alex.
Nein - es gibt wirklich Unterschiede. Wenn man die Möglichkeit hat verschiedene aktuelle Modelle zu fahren, merkt man deutliche Unterschiede in den Reaktionen anderer Leute.
Natürlich fällt man mit einem schwarzen A6 oder 5er BMW der aktuellen Baureihe nicht wirklich auf, sondern geht in der Masse unter. Bei einer auffallenden Außenlackierung schauts schon wieder andrs aus. Hat man dann noch einen neues Modell sind interessierte und/oder neidische Blicke vorprogrammiert.
Die meisten von uns schauen doch genauso...
LEUGNEN ZWECKLOS!
Zitat:
Original geschrieben von BenDit
Die meisten von uns schauen doch genauso...Zitat:
....WENN SIE EINEN SCHÖNEN FERRARI, SLR od. ÄHNLICHES (!), SELTENES und VOR ALLEM SCHÖNES(!) SEHEN😰 ... aber bei einem völlig normalen bald schon wieder AUDI-mittelklasse-einheitsbrei😕 - und Neid? worauf? ich versteh´s einfach nicht. In meinen Augen einfach nur viel euphorie des neuen - schwächt aber schnell ab.
Als ich mein erstes Neufahrzeug erwarb, hatte ich auch den Eindruck, ALLE schauten zu meinem Auto rüber - heute, nach etlichen Neufahrzeugen versch. Marken bin ich da realistischer.
Zitat:
Original geschrieben von BenDit
Natürlich fällt man mit einem schwarzen A6 oder 5er BMW der aktuellen Baureihe nicht wirklich auf, sondern geht in der Masse unter. Bei einer auffallenden Außenlackierung schauts schon wieder andrs aus. Hat man dann noch einen neues Modell sind interessierte und/oder neidische Blicke vorprogrammiert.Die meisten von uns schauen doch genauso...
LEUGNEN ZWECKLOS!
Also als Nicht-A4-Fahrer kann ich dazu nur sagen, dass der neue A4, insbesondere die Front, recht auffällig gestaltet ist und daher auch eher die Blicke auf sich zieht. Zu viel würde ich da aber auch nicht hineininterpretieren. Neid ist schon ein wenig zu weit hergeholt. 😉
Gruß
Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
die A6ler kleben dir ,wenn überhaupt ,höchstens dann am Heck ,weil sie den A4 Avant für ein mißlungenes Facelift des A6 halten 😁Zitat:
Original geschrieben von DIL73
is mir auch schon aufgefallen das ordentlich gegafft wird. am tag der abholung hat sich so ein alfa prol 3 mal von mir überholen lassen, vorne hergefahren, dahinter, daneben, ging 10 km so. und vor allem die a6ler kleben als an der scheibe. die tiefergelegten 3er bmw freunde natürlich auch. am lustigsten wars dann als ich im märz in der schweiz tanken war und aufm rückweg nach deutschland vom deutschen zoll angehalten wurde. die ham mich dann ausgefragt nach motor, fahrwerkt, etc. und mir dann schöne weiterfahrt im neuen a4 gewünscht 🙂eigentlich jedoch ziemlich wayne das ganze....
Alex.
jupp aus dem grund hab ich mir auch keinen a4 avant geholt sondern eine a4 limo in ibisweiß. bei dunklen farben, insbesondere einem schwarzen a4 avant muss ich als schon zwei mal hinschauen um ihn überhaupt als neuen a4 zu erkennen. naja man wird älter 😉 übrigens gestern in der chek in tiefgarage hat eine c-classe neben mir gehalten und ich musst mal wieder ein paar statements zu meinem neuen abgeben. bild mir echt was drauf ein... 😉
wie sagte mal ein Kumpel zu mir der jahrelang Single war: Schade daß ich nicht mit meinem Boliden in die Disco rein fahren kann.
B O L I D E 😕 (oh Gott)
:::SIND WIR HIER IM FORMEL 1 - FORUM?
demnächst meint hier noch jemand, er fährt einen Starfighter in seine Garage.
-- es ist doch nur eine mittelmäßige blechkiste - oder?
Zitat:
Original geschrieben von Bohawi
B O L I D E 😕 (oh Gott):::SIND WIR HIER IM FORMEL 1 - FORUM?
Mittelmäßige Blechkiste mit LEDs!!!
Soviel Zeit muss sein 😉
Zitat:
Mittelmäßige Blechkiste mit LEDs!!!Zitat:
Soviel Zeit muss sein 😉
LED vorn und hinten !!!
Alex.
Zitat:
Mittelmäßige Blechkiste mit LEDs!!!Zitat:
Soviel Zeit muss sein 😉
...mit LEDs!!! ....als fuchsschwanzersatz - (diese zeit habe ich mir genommen). - man? - was hat sich AUDI hierbei gedacht😕 - viele machen sich mehr lustig, als das sie begeistert wären.
Zitat:
...mit LEDs!!! ....als fuchsschwanzersatz - (diese zeit habe ich mir genommen). - man? - was hat sich AUDI hierbei gedacht😕 - viele machen sich mehr lustig, als das sie begeistert wären.
Offenbar zumindest einer 😁
Man kann sagen was man will, aber der A4 ist ein hingucker.
Als ich heute an einem PP anhaltete, fuhr einr hinterher und
fraget ob er nicht Paar Fotos von meinem A4 machen könnte. So hat jemand mehr Fotos von meinem Auto, als ich selber.
Er würde sich auch für so einen interessieren, allerdings wartet er auf den 170PS Diesel und so.
War aber von der Farbe und dem Exterieur Paket ziemlich beeindruckt, bin ich auch 😁
Zitat:
Original geschrieben von CroRacer
Man kann sagen was man will, aber der A4 ist ein hingucker.Als ich heute an einem PP anhaltete, fuhr einr hinterher und
fraget ob er nicht Paar Fotos von meinem A4 machen könnte. So hat jemand mehr Fotos von meinem Auto, als ich selber.
Er würde sich auch für so einen interessieren, allerdings wartet er auf den 170PS Diesel und so.
War aber von der Farbe und dem Exterieur Paket ziemlich beeindruckt, bin ich auch 😁
Ja Hingucker schon.Gestern auf der AB wollte auch einer,daß ich genau hingucke.Erfuhr mir auf der linken,vollen Spur so bei 170 so dicht auf,daß ich leider die Krimesbeleuchtung nicht mehr sehen konnte.Wenn die Fahrbahn dann frei war und ich rechts rüber fuhr und etwas Gas gab ,dann konnte ich die LED wieder sehen 😁
Ergo-wenn ich schon anderen mit meiner LED Galerie auf den Sack gehen will,sollte ich mir wenigstens den richtigen Motor gönnen.
ALex.
...mit LEDs!!! ....als fuchsschwanzersatz - (diese zeit habe ich mir genommen). - man? - was hat sich AUDI hierbei gedacht😕 - viele machen sich mehr lustig, als das sie begeistert wären.Voll zustimm , sieht echt Zuhältermässig aus.