Der neue 6er von BMW

BMW 6er E63 (Coupe)

Gibt es eigentlich schon Bilder vom neuen 6er BMW ?

Hat der Ähnlichkeit mit dem alten 6er? Oder mit dem 8er?

Fragende Grüße
Jo

35 Antworten

Hallo,
ich arbeite bei BMW und bin für den Vordersitzbezug E60 zuständig!
Gruß
Martin

Dann wissen wir ja jetzt, an wen wir uns wenden müssen! 😉😁

Also der Z4 hat ja auf den Bildern auch recht bescheiden ausgesehen, aber hab ihn jetzt in Natura gesehen und finde vor allem das Heck richtig gelungen. Hab von weiten gedacht, da steht ein Ferrari. 🙂 Von Vorne ist Gewöhnungssache, wobei die Farbe einiges ausmacht. Der Händler hat nen weinroten und nen silbernen aufm Hof stehen. Also die Farbe macht ganz schön was aus ...

Gruß Stefan

Also ich kann nur die Meinung meines Kollegen bestätigen, ich bin Dipl. Ing. bei BMW und hab sowohl den E60 als auch den E63 schon in Original und ungetarnt gesehen -> GEIL!
Und um etwas Neid hervorzurufen ich bin beide schon auf unserem Meßgelände in Ascheim gefahren, nun der Eindruck vom 6er ist Atemberauben, Fahrleistungen (645 er) und Sound enfach genial......

Viele Grüße
Stefan

Ich denke BMW tut ganz gut daran auch mal von der eher zeitlosen Linie Abstand zu nehmen. Man findet an jedem BMW schöne Details und ich bin mir sicher, daß alles gut wird. 🙂

Gruß Stefan