Der neue 6er von BMW

BMW 6er E63 (Coupe)

Gibt es eigentlich schon Bilder vom neuen 6er BMW ?

Hat der Ähnlichkeit mit dem alten 6er? Oder mit dem 8er?

Fragende Grüße
Jo

35 Antworten

aber ich glaub nicht dass das Heck so bleibt wie auf dem Tarnbild. Der kriegt so ein ähnliches (hässliches) Heck wie der neue 7er...aber wird sich ja bald herausstellen wenn sie ihn irgendwo präsentieren.

MfG

Nun, wenn man den neuen 7er häufiger sieht gewöhnt man sich an alles??
Stimmt es eigentlich, daß BMW nach der Markteinführung des 7er´s ein 10-seitiges Dankschreiben von Mercedes bekommen hat ??!! 😁

Ich füge jetzt aber lieber kein Bild vom 7er ein.
Laßt uns lieber die gelungene Optik des hoffentlich so wie auf den Bildern (nicht getarnt bitte) demnächst auf den Straßen fahrenden neuen 6er genießen. 🙂 🙂

Gruß
Jo

Ohje, also mein Geschmack ist DAS nicht! Der zweite (von den beiden hier) Entwurf geht ja noch, sieht aber von vorne zu sehr nach nem aufgeblasenen Z3 und das Heck nach ner Mischung aus Porsche und Toyota aus. Wenn der so kommt ist das schon kein Coupe mehr sondern eher ein Sportwagen...
Der erste heir gezeigte ist ka noch schlimmer als der 7er, klobig, klotzig und dieses Heck... wie dieser Bürzel, den man seinezeit ür den 2CV (Ente) beim Tuner kaufen konnte.

Was was der alte 6er ein traumhaft schönes Auto... und was hat BMW früher einmal für elegate Karossen gebaut, aber der letzte dieser Art war wohl der gerade verflossene 7er.

Greetings

Taliesin

alter 6er

@Taliesin
Bin auch der Meinung, daß der alte 6er ein tolles Auto ist. 🙂

Aber mir scheint der neue 6er doch sehr gelungen. Auch sehe ich den Vergleich mit der Ente nicht!!

Anbei noch ein Bild vom alten 6er.
Ist aber nicht meiner.
Den zeige ich später mal.
Muß erst ein schönes Bild machen.

Gruß
Jo

Ähnliche Themen

Hab noch tolle Bilder und Infos gefunden.

Jo

Tolle Infos und Bilder

Hier ist der Link zu den Bildern und der Info. 🙂

Gruß vom schönen Rügen
Jo

http://www.bmw6er-club.com/6forever_neu.html

6er BMW

Gibt es eigentlich etwas neues über o.g. Auto??
Vielleicht aktuelle Bilder?
Würde mich freuen wenn jemand etwas wüßte!

Re: Tolle Infos und Bilder

Zitat:

Original geschrieben von Flieger1234

Hier ist der Link zu den Bildern und der Info. 🙂

Gruß vom schönen Rügen
Jo

http://www.bmw6er-club.com/6forever_neu.html

Hi

Ich finde man sollte den neuen 6er so bauen wie gezeigt.

(aggressivere Front muss her)

Denn anderen Vorschlag von @shahsaied soll man strecken und die Seitenline tiefer setzen und als neuen 8er verkaufen.

Ich glaub dann fliegen den MB´s die Augen raus, weil so geile Autos können die nicht bauen.

Servus
Hermtm

P.S. Hoffentlich versinkt der Vorschlag von @shahsaied nicht in der Versenkung, wäre schade.
P.S.S Könnte einen selbst gezeichneten zeigen, is mir aber zu peinlich schließlich bin ich ein Anfänger.

Hi Leute,
ich kann euch nur schreiben das er in wirklichkeit noch besser aussieht, den ich schau ihn mir jeden tag Original an und er sieht jedes mal atemberaubend aus!!!
Gruß
Martin

Also wenn der mal so aussehen wird, dann würd ich mir den glatt mal n wochenende ausleihen. Sieht echt super aus. Das ist bestimmt was für den deutschen Markt. Der 7er ist ja leider für den amerikanischen entworfen worden. 🙁

Gruß Stefan

Re: Re: Tolle Infos und Bilder

Zitat:

Original geschrieben von Hermtm

Ich glaub dann fliegen den MB´s die Augen raus, weil so geile Autos können die nicht bauen.

Schätze, dann setzen sich die MB's einfach in nen SL 600 und geben Gas - ruckzuck sind die Augen wieder drin.

Denn während BMW mit bunten Bildchen spielt, gibt's die geilen Autos von MB längst 😁 😁 😁

Mir hat der graue 6er in der MB SL / BMW Z4 Mischung super gefallen ( Vorletzte 2 Version von dem Link ).

Aber wenn der so raus kommen soll wie das Bild im Anhang, dann nein danke. Den finde ich absolut häßlich, das einzige was gut aussieht ist das Heck, aber die Front ist viel zu bullig, schon fast ein TT.

Hoffentlich bleibt der nicht so.

@stelzlma

Ist das die Endversion ????

Also ich denk mal das der endgültige 6er noch lange nicht in seiner Endversion ist und auf nem Photo kann dieses Wunderwerk der Technik eh nicht überzeugen. Nichts ist wie es scheint. Genau wie beim E60 wart ich lieber die Präsentation beim Händler ab, bevor ich mein Urteil fälle. Und egal ob er stilistisch so oder anders gestaltet ist, der wird seine Anhänger finden, mit Sicherheit. Und wenn das Äußere nicht überzeugt, dann die inneren Werte. 😁

Gruß Stefan

Hallo,
recht viel anders sieht er in wirklichkeit auch nicht aus! Wobei er auf dem Foto nicht recht zur Geltung kommt!
Ich bleib dabei, er sieht in natura einfach atemberaubend aus!
Gruß
Martin

woher weisst du das Martin? @stelzlma

Deine Antwort