Der neue 5er bei BMW in Elmshorn!

BMW 5er F10

Hallo,

komme eigentlich aus der "VW Ecke" aber habe durch Zufall im Showroom bei BMW in Elmshorn etwas interessantes gesehen, ein blaues Tuch unter dem sich der neue 5er befinden soll (lt. einem Schild neben dem abgedeckten Fahrzeug). Schaut euch bitte die Bilder im Anhang genau an, was stellt ihr fest?

Gruß SP83

Dsc01330
24 Antworten

Hey Pappnasen,

das ist echt ein F10 unter der Decke, bleibt mal locker...

Ich war heute in der anderen Filiale des Händlers May und Olde und habe mir in Itzehoe einen 530d in Schwarz und einen 523i in Sophisto angesehen.. die sind nämlich heute Nacht angekommen und ich konnte mir die angucken, bevor die weggestellt worden sind....

Das Auto sieht einfach genial aus und auch ne halbe Klasse edler und eleganter als der E60, das muss man klar sagen.
Besonders der Sophisto mit Oyster/Schwarz sah hammerhart aus - das passt absolut perfekt zum Auto........
Und in 14 Tagen kommen die F11 Pix inkl. Prospekte..... aber najaaaaaaaa, ich habe die sowieso wieder vor allen anderen in der Hand.. war ja beim F10 genausooooooooooooooooooooooooo...😁😁

LG

OLLI

Hi Leutz,

hab einen zufällig beim 🙂 erwischt😛,
sieht sehr schick aus das Teil😎

Sorry für die schlechte Quali...

Nr.2

...und das letzte

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von benzkind

Hi Leutz,

Guten Tag!

Vielen Dank für die Fotos (finde die Qualität derselben vollkommen i.O. - im Gegensatz zu dem matschigen Acker, auf dem die Neuwagen dort 'gelagert' werden).

Ist das Sophistograu?

Gruß
wodkalemon

Zitat:

Original geschrieben von wodkalemon

Zitat:

Original geschrieben von benzkind

Hi Leutz,

Guten Tag!

Vielen Dank für die Fotos (finde die Qualität derselben vollkommen i.O. - im Gegensatz zu dem matschigen Acker, auf dem die Neuwagen dort 'gelagert' werden).

Ist das Sophistograu?

Gruß
wodkalemon

hallo,

ja, ich denke das ist Sophistograu....aber nagelt mich nicht fest🙂

Vielen Dank für die beiden Fotos. Ich finde Foto 2 noch ganz bemerkenswert, dass durch die Spiegelung des Fensters zwei neue alte 5er zu sehen sind.

Zitat:

Original geschrieben von bmw 535d-driver

Hey Pappnasen,

das ist echt ein F10 unter der Decke, bleibt mal locker...

Ich war heute in der anderen Filiale des Händlers May und Olde und habe mir in Itzehoe einen 530d in Schwarz und einen 523i in Sophisto angesehen.. die sind nämlich heute Nacht angekommen und ich konnte mir die angucken, bevor die weggestellt worden sind....

Das Auto sieht einfach genial aus und auch ne halbe Klasse edler und eleganter als der E60, das muss man klar sagen.
Besonders der Sophisto mit Oyster/Schwarz sah hammerhart aus - das passt absolut perfekt zum Auto........
Und in 14 Tagen kommen die F11 Pix inkl. Prospekte..... aber najaaaaaaaa, ich habe die sowieso wieder vor allen anderen in der Hand.. war ja beim F10 genausooooooooooooooooooooooooo...😁😁

LG

OLLI

Moin "Pappnase"!

Ich war am 06.03. nochmal bei BMW in Elmshorn und unter dem Tuch stand noch immer der E60!

Was mich auch etwas verwundert hat, war ein weißer 1er Neuwagen im Showroom, bei dem das Dach an mehreren Stellen eingedrückt war, scheinbar ein Transportschaden, ist nicht gerade verkaufsfördernd.

SP83

So nun ist der neue E10 auch bei BMW in Elmshorn eingetroffen und wurde bereits unter das geheimnisvolle Tuch gestellt. Eine Tür wurde bis zum Türgriff aufgedeckt!

SP83 

Moin girlies,

hab den F10 (530d(schon gefahren...und zwar ganz doll:
have a look....

04032010063
04032010064
04032010060
+1
Deine Antwort