Der neue 5er bei BMW in Elmshorn!
Hallo,
komme eigentlich aus der "VW Ecke" aber habe durch Zufall im Showroom bei BMW in Elmshorn etwas interessantes gesehen, ein blaues Tuch unter dem sich der neue 5er befinden soll (lt. einem Schild neben dem abgedeckten Fahrzeug). Schaut euch bitte die Bilder im Anhang genau an, was stellt ihr fest?
Gruß SP83
24 Antworten
Dass da als "Platzhalter" ein E60 unter dem Tuch steht, wahrscheinlich haben sie noch keinen F10 da...
Gruß,
Kai
Definitiv ein E60 🙂
Netter Scherz den sich der Freundliche da erlaubt 😉
Ähnliche Themen
wann genau... diesen monat... ist denn offizielle händlerpräsentation ?
(und witzig find ich das nun nicht, als teaser einen verbangleten alt-5er unter die plane zu stellen 😠 )
Finde die Aktion den E60 für einen F10 "zu verkaufen" nicht gerade verkaufsfördernd. Auf dem Schild neben dem E60 unter dem Tuch steht das der F10 am 20.03 vorgestellt wird.
Gruß SP83
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
Offizielle Vorstellung ist auf der AMI Leipzig 10.-18.03.
Die Händlervorstellung wird irgendwann kurz danach sein...das legt jeder Händler aber für sich fest.
Gruß,
Kai
Der offzielle Erscheinungstermin ist am 20.03.2010 (ausser in den Showroom Berlin und München) und wird n i c h t von jedem Händler festgelegt.
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
Offizielle Vorstellung ist auf der AMI Leipzig 10.-18.03.Zitat:
Original geschrieben von dirk483
Die Händlervorstellung wird irgendwann kurz danach sein...das legt jeder Händler aber für sich fest.Gruß,
Kai
Der F11 wird in Leipzig präsentiert. Offizielle Vorstellung des F10 war gestern Abend in Genf und bei den Händlern ist diese unterschiedlich in den nächsten beiden Wochen.
Hallo!
BMW hat den bundeseinheitlichen Gesamtpräsentationstag für den F10 auf Samstag, den 20.03.2010 festgelegt. Vor diesem Tag darf kein Händler einen F10 an Kunden ausliefern.
Als Beispiel: Mein F10 wird in der Woche davor produziert. Ich hätte den also theoretisch schon am 19.03. haben können. Frühest möglicher Termin war aber der 22.03. und den habe ich auch gewählt.
Die Einladungen für das normale Showevent am 20.03./21.03. sollten diese Tage an die Datenbank-Kunden rausgegangen sein.
CU Oliver
Das mit dem Datum 20.03./21.03. stimmt auch nur teilweise. Mein Händler hat den VIP Anlass bereits am Donnerstag 18.03. um 19.00 Uhr und Auslieferungen ab dem nächsten Tag. ich denke also, es kommt ein bisschen darauf an bei welchem Händler ein Kunde bestellt hat. Spielt aber auch eigentlich keine Rolle ob dies nun ein paar Tage früher oder später ist. Vorfreude ist ja... ihr wisst schon.
Und meine ausgiebige Probefahrt im 535iA und 530dA ist für Ende nächste Woche festgelegt. Ich freu mich riesig.
Gruss, Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Schupser
Der offzielle Erscheinungstermin ist am 20.03.2010 (ausser in den Showroom Berlin und München) und wird n i c h t von jedem Händler festgelegt.
Das ist jetzt so nicht ganz richtig.
Auch bei meinem Händler ist offizielle Premiere am 18.03.2010 um 19:30 Uhr. Ab wann der erste ausgeliefert wird weiß ich nicht. Aber wie schon erwähnt, die Vorfreude ist da und der genaue Vorstellungstermin ist eigentlich nicht so wichtig.
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von ralfcoupe
Und meine ausgiebige Probefahrt im 535iA und 530dA ist für Ende nächste Woche festgelegt. Ich freu mich riesig.Gruss, Ralf
Und damit dürfte jetzt auch klar sein, wer hier Ende nächster Woche einen seeeeeeeehr ausführlichen Bericht inklusive viiiiiiiiiieeeeeeeler Photos einstellen wird 😁😁😁
Vorfreudige Grüsse
Johnny M