Der Nächste aus Kärnten!
So, nun hab' ich's auch geschafft, mich anzumelden. Ich bin Rudi, der "größere DICKE" der Zwillinge, Zweizylinder ist mein "kleiner" Bruder.🙂 Mein Nick sind die Namen meiner Kinder. Vom Forum kenn' ich zB. Mark mit Eva, Steuerkette, SbseineFrau, Einige, dessen Namen ich mir nicht merken konnte😕 und BRUS "ALLMÄCHTIG"😁 ! Die BMW'ler haben am Glockner vielleicht blöd aus der Wäsche geschaut! Der fährt mit Seinem 300er wie der Henker!😎
Am Mittwoch gab's dann bei mir Gulasch für die hungrige Meute und zur Entspannung ein kleines Lagerfeuer!😎 Und Brus hat sich sogar mit unseren kleinen Hund angefreundet.😛
War eine schöne Zeit mit Euch, ich hoffe, wir seh'n uns wieder!🙂
Ps. : Von Steuerkette soll ich noch Jemanden hier im Forum grüßen und ausrichten: Stollenreifen auf 'ner Harley sind SCHEISSE!😁
Das ist aber nicht meine Meinung!😁
liebe Grüße aus Kärnten
Rudi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Iron 883
Hast ja vollkommen recht das stimmt ja auch aber vetrauen kannst du auch nur gewinnen wenn du es auch probiest.
Oder braucht man von einer Frau auch Referenzen Lebenslauf etc.
Es ist eh alles versichert wo ist das problem.
Kaput Versicherung ZAHLT FERTIG.Darum Zahle ich die.
ich nehm alles zurück. das wird nix!!!
251 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Ich mache mir keine sorgen.......
Und gut und gastfreundlich bin ich auch,obwohl ich kein zwilling bin.
Wenn ich heuer wenig zeit für ausfahrten gehabt habe hatte das seinen grund.aber ich darf dich daran erinnern das wir auch recht schöne erlebnisse gehabt haben :-)))
Jetzt mach' Dir keine Sorgen Sedge, es ist doch genug Achim für ALLE da! 😁😁😁😁😉
Davon mal abgesehen: Du bist doch auch herzlich eingeladen, wenn Du von Deiner kostbaren Zeit was erübrigen kannst! 😁😁😁😉
liebe Grüße aus St. Michael
Rudi
Danke,danke.
Das ganze hat auch nix mit dir zu tun.
Ihr beide seids absolut ok,der SBf natürlich auch!!
Auweia !!!
Man kann es auch echt verhauen Leute ! Schaut Euch diese arme vergewaltigte Harley an ! Die arme !!!!!!!
http://www.willhaben.at/.../?adId=34183970
Dafür sollte es Knast geben oder geschlossene !!!
Naja, ist eben Geschmackssache, ich finde sie gar nicht so übel!
32kw sind aber wohl ein bisschen mickrig!?
Jetzt bitte nicht schlagen! lol
Gruß Olli
Ähnliche Themen
Da stimmt nix zusammen.
Muss den Evo recht geben, ein Sammelsurium an verschiedenen umbaukomponenten.....
Keine Linie sondern ein teilepuzzle mit rädern.......
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Da stimmt nix zusammen.
Muss den Evo recht geben, ein Sammelsurium an verschiedenen umbaukomponenten.....
Keine Linie sondern ein teilepuzzle mit rädern.......
;-) Wenn ich als Kind Modellflugzeuge zusammengebaut habe, sahen die auch nie aus wie auf der Verpackung! ;-)
Ich denke der Besitzer hatte nur ein Ziel, das Motorrad sollte böse aussehen. :-)
Gruß Olli
Ich denke der Besitzer hatte nur ein Ziel, das Motorrad sollte böse aussehen. :-)
Gruß OlliTja nur ist nicht mal das geglückt 😁😁😁
Ich habe schon schlimmeres gesehen, und nein, ich werde sie mir nicht kaufen! 😁
Finde sie aber vom Aussehen her ganz gut. Ist eben meine Meinung, muss ja nicht jedem gefallen. 😉
Gruß Olli
Ich möchte nicht wissen, wieviel Zeit und Kohle er in das Bike investiert hat.
Gedanken hat er sich schon gemacht und sein Geschmacksziel hoffentlich erreicht.
Nur warum verkloppt man so'n Teil dann, wenn man so viel Liebe reingesteckt hat 🙄
Vieleicht wollte er es ja auch nicht nur weiter verschlimmbessern😉
Gruß
Uwe
Vielleicht muss er jetzt Alimente zahlen! 😁
Olli,
kennst du ihn näher??😉
Gruß
Uwe
Weil ihm schon x leute gesagt haben das seine kiste wie
eine designstudie von los müllhalde aussieht :-)
Zitat:
Original geschrieben von _ewu_
Olli,
kennst du ihn näher??😉Gruß
Uwe
Hahahahahahahaha Uwe, mit sowas habe ich gerechnet, nein ich kenne ihn nicht, aber sowas ist ja schon häufiger
vorgekommen!
Ich habe übrigens das neue Buch " Windgesichter" gelesen, da ist auch ne schöne Geschichte drin! (In dem Buch sind mehrere Biker Geschichten)
Die Geschichte handelt von einem Burschen, der schon lange für eine Harley spart.
Bevor er morgens zur Arbeit fährt, studiert er die Zeitungsinserate und findet ne Harley für 250€!
Er macht sich also direkt auf den Weg und kauft die Harley von einer Frau.
Warum für nur 250€!?
Ihr Mann ist mit ner anderen Frau durchgebrannt und hat seiner Frau einen Brief geschickt!
Darin stand geschrieben:" Ich brauche Geld, verkaufe bitte das Motorrad! looooooooooooooooool
Das Buch kann ich euch absolut empfehlen, kostet bei Amazon 10€!
Gruß Olli
Es ist wie es ist, über Geschmack läßt sich nicht ernsthaft streiten!
Geschmackt kann auch davon abhängig sein, was man zuvor geraucht hat ..............