Der ML Gebrauchtwagenmarkt 2015

Mercedes ML W163

Moin Moin 🙂

Also war das immer schon so schlimm oder scheint es irgendwie keine vernünftigen ML´s mehr auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu geben ?

Ich versuche nun bereits seit Wochen einen 320er oder 350er bei Mobile und Co. zu erhaschen, es ist einfach nicht möglich. Ganz abgesehen von den ganzen Vollausstattungsanpreisungen und dem ganzen Kernschrott. Greifen hier die Händler blitzschnell zu oder ist der Markt so leergefegt ?

Wie ist eure einschätzung zu dem Thema ? Normal kann das nicht sein ...

Schickes Wochenende

Olli

Beste Antwort im Thema

das wäre die Chance für den erweiterten Garagenanbau.
Da hätte die Einbauküche dann auch Platz...

LG Ro

101 weitere Antworten
101 Antworten

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Das war auch die Aussage vom Käufer meines ML. Hatte ihn auch nur knapp 2 Wochen inseriert.

Zitat:

@MadX schrieb am 4. März 2017 um 18:18:53 Uhr:

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Das war auch die Aussage vom Käufer meines ML. Hatte ihn auch nur knapp 2 Wochen inseriert.

Einerseits schreibst Du das kein Mensch 10.000,-€ für so einen ML zahlt und andererseits schreibst Du das Du Deinen vor 2 Jahren für 11.000,-€ Verkauft hast😁

Gruß Detlef

Und was ist daran für Dich so belustigend?

Zitat:

@Hennaman schrieb am 4. März 2017 um 20:37:33 Uhr:

Zitat:

@MadX schrieb am 4. März 2017 um 18:18:53 Uhr:

Einerseits schreibst Du das kein Mensch 10.000,-€ für so einen ML zahlt und andererseits schreibst Du das Du Deinen vor 2 Jahren für 11.000,-€ Verkauft hast😁

Gruß Detlef

Das hab ich mir auch gedacht 😁

Ähnliche Themen

Und klärt ihr mich dann noch auf, was daran so belustigend ist?

Wenn Du Dein Posting Aufmerksam liest kommst Du bestimmt auch drauf 🙂

Nö. Woher soll ich wissen, was andere belustigt?
Und wo ist das Problem, es kurz zu erklären?
Ich finde es nur schade, dass man solche sinnfreien Posts abgibt. Auch das senkt das Niveau eines Forums. Wirklich schade.

Ich finde hier kein Posting nicht lesenswert. Und, der ML 350 ist ein Säufer. Wurde damals von Autobild schon festgestellt. Allerdings wurde dem Motor attestiert, das er sich wie ein V8 anhört und zur Sache geht.
Das geht dann noch in Ordnung, weil ich hier in den USA für den Liter Benzin etwa 50 Cent bezahle. 🙂

Zitat:

@Drillschnaffe schrieb am 5. März 2017 um 23:41:04 Uhr:

Ich finde hier kein Posting nicht lesenswert. Und, der ML 350 ist ein Säufer. Wurde damals von Autobild schon festgestellt. Allerdings wurde dem Motor attestiert, das er sich wie ein V8 anhört und zur Sache geht.
Das geht dann noch in Ordnung, weil ich hier in den USA für den Liter Benzin etwa 50 Cent bezahle. 🙂

Schick mal ein paar Barrel rüber😁 ich kann die hier auch Verbrennen🙂

Gruß Detlef

Wenn du ein Fax hast? 😁

Zitat:

..... weil ich hier in den USA für den Liter Benzin etwa 50 Cent bezahle. 🙂

So krass teuer ist das bei euch geworden? In den 90ern war ich jährlich im Westen unterwegs, da hat die Galone noch 0,48$ gekostet. Und beim Volltanken gab es noch ne Stange Marlboro mit Badetuch dazu.

Zitat:

@borsi112 schrieb am 6. März 2017 um 10:45:40 Uhr:

Zitat:

..... weil ich hier in den USA für den Liter Benzin etwa 50 Cent bezahle. 🙂

So krass teuer ist das bei euch geworden? In den 90ern war ich jährlich im Westen unterwegs, da hat die Galone noch 0,48$ gekostet. Und beim Volltanken gab es noch ne Stange Marlboro mit Badetuch dazu.

Das wäre ja ein Literpreis von ca. 12,68 US Cent🙂, da zahlen wir ja schon mehr nur an MwSt😠

Volker Du machst uns Neidich 😁

Gruß Detlef

Deine Antwort