ForumMeriva B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. Der Meriva B Bilderthread

Der Meriva B Bilderthread

Opel Meriva B

Hi

Hier könnt ihr Bilder des neuen Meriva B posten.

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

Sooo, auch heute wieder neue Bilder:

Denn wie ich´s mir schon dachte (aber Opel merkwürdigerweise gar nicht bewirbt), steht nach dem Insignia und dem Astra, jetzt auch der neue Meriva im Terminal 1, Abflug/Halle B, des Fraport (Flughafen Frankfurt/Main). Zum angucken, anfassen,....."Z ! Z !"

Muskatgrau, mit AGR-Stoffsitzen, 1.7 CDTI/Automatik, Flexrail,...

 

 

*) Zerlegen-Zusammensetzen !!...dürften ja man(n)che kennen...;o)

+7
460 weitere Antworten
Ähnliche Themen
460 Antworten

Auch wenn ich mich wiederhole, sehr schönen Wagen hast Du da....

Dauert noch sooooooooo lange bis unserer kommt.

Ich musste auch lange auf den Meriva warten. Bestellt im März, bekommen im Juli.

Tolle Ausstattung die ihr bekommt, gut konfiguiert und auch eine schicke Farbe. Diese Farbe werde ich wohl bei meinem nächsten Meriva bestellen.

Motion Pictures (aus Südfrankreich):

http://www.youtube.com/watch?v=okEZXYmDhps

Heute hab ich ihn das erste mal gesehen :D unseren Meri. Hab gleich mal paar Bilder gemacht. Da mit dem Handy, nicht so richtig ganz gut.

Ist das jetzt Deiner? Wann bekommst Du ihn denn?

Sieh ja schick aus.....

Japp das ist unserer. Papiere sind in der Post. Übergabe ist für Freitag 12:00 anvisiert.

Im Opel-Forum am Bhf Rüsselsheim ist derzeit noch a bisserl was zur Entstehung des Meriva und bereits zuvor der Portaltüren-Historie (bei Opel-Oldtimern) ausgestellt...

Forum-3
Forum-2
Forum-1

Man, ich hab so viele Meriva Bilder (Urlaubs-Schnappschüsse und IFA-Ausstellungswagen) und ich komm' einfach nicht dazu sie hochzuladen :(.

Zur Wiedergutmachung wenigstens ein paar im Anhang ;).

LG Julian

Er strahlt so blau wie das Meer...
...er schaut mich mit großen Augen an...
...er verfolgt uns!
+3

Schöner Poooo! :-)

Img-1712

Macht doch mal bitte ein Pic vom TFL mit AFL gruss Timo

Das ist identisch (zum normalen ohne AFL) !

Schau dir mal die beiden Leuchteinheiten und ihre Aufteilung genau an, da wird nur das untere Modul ersetzt und die Umrandung in Schwarz angelegt, fertig.

Hier ist zwar nur eine Handy Aufnahme aber die hatte ich noch!

Foto

Ich habe mitbekommen das das AFL kein Xenon hat, obwohl es so aussieht - flex-didi sagt das TFL ist identisch - also keine LEDs ?

LG Julian

Egal was du nimmst LED TFL gibts beim Meriva nicht!

Ich nehme sowieso nichts, bin ja erst 16 ;). Aber mein Vater wird von mir zum Insignia gedrängt :D.

Wirklich :eek: ? Was ist denn dann außer der Optik besser beim AFL als beim normalen Halogen ? Sowas könnte man doch im Insignia auch anbieten, denn die Halos sehen seehr besch...eiden aus :rolleyes:. Warum nicht einmal AFL+ und dann gleiche Optik nur mit Halos ?

Versteht Ihr was ich meine ? Ist immerhin das Flagschiff...

LG Julian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. Der Meriva B Bilderthread