ForumMeriva B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. Der Meriva B Bilderthread

Der Meriva B Bilderthread

Opel Meriva B

Hi

Hier könnt ihr Bilder des neuen Meriva B posten.

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

Sooo, auch heute wieder neue Bilder:

Denn wie ich´s mir schon dachte (aber Opel merkwürdigerweise gar nicht bewirbt), steht nach dem Insignia und dem Astra, jetzt auch der neue Meriva im Terminal 1, Abflug/Halle B, des Fraport (Flughafen Frankfurt/Main). Zum angucken, anfassen,....."Z ! Z !"

Muskatgrau, mit AGR-Stoffsitzen, 1.7 CDTI/Automatik, Flexrail,...

 

 

*) Zerlegen-Zusammensetzen !!...dürften ja man(n)che kennen...;o)

+7
460 weitere Antworten
Ähnliche Themen
460 Antworten

Ah stimmt ja, sir_d, du hattest ja auch bereits mal...

Jetzt "müßte" halt nur noch die Obere Chromspange etwas bescheidener in ihrer Mächtigkeit, letztlich das Kreisrunde Opel-Emblem hervorheben.

Oder, sowie es wohl beim Zafira-C zu erwarten ist, durchbricht der Kreis die abschließende waagerechte nach oben durch (wäre ja nicht der erste Hersteller damit). Und weil es darüber ja eh nur Kunststoff ist, noch nicht mal aufwendig-teuer wie bei einer bis dahin geführten Blech-Haube !

Zafira-c-rot
Lift-up

Ist euch mal aufgefallen (?), der Meriva-B ist ja nicht der einzige mit Knick in der Fensterunterkante, bzw. der erste schon gar nicht (!)

So kam zuvor schon der Citroen C4 Picasso damit ganz dezent, bzw. Hyundai legt nachdem Genesis Coupé jetzt mit einem 2. Modell (derzeit nur als Erlkönig aber doch um dieses Detail freigelegt !) dafür um so frecher nach...

3-knicker

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Ah stimmt ja, sir_d, du hattest ja auch bereits mal...

Jetzt "müßte" halt nur noch die Obere Chromspange etwas bescheidener in ihrer Mächtigkeit, letztlich das Kreisrunde Opel-Emblem hervorheben.

Oder, sowie es wohl beim Zafira-C zu erwarten ist, durchbricht der Kreis die abschließende waagerechte nach oben durch (wäre ja nicht der erste Hersteller damit). Und weil es darüber ja eh nur Kunststoff ist, noch nicht mal aufwendig-teuer wie bei einer bis dahin geführten Blech-Haube !

Sieht ja echt gut aus.

Danke flex-didi für deinen tollen Meriva fake. :)

Schick doch mal den Etwurf zu Opel.

MfG David

Ohne teure Bleche/Presswerkzeuge zu tauschen, wäre das Frontend recht umfangreich in einem Stück tauschbar, falls in 3 oder 4 Jahren ein Facelift ansteht...;o)

Mal schaun wie´s nächstes Jahr beim Zafira variiert wird und beim Projekt Junior auch weitergeht !

Sooo, weiter zu realen Meriva-B Bildern hier !

Da schaut her, fotorealistisch am Auto selbst werbend:

http://www.autohaus-lenggenwil.ch/.../Meriva-B%20%2818%29.jpg

am 24. August 2010 um 5:40

Wie versprochen, hier die ersten (Handy-)-Bilder vom magmaroten Blitz. Ich verspreche bessere Fotos bei Wetterbesserung :-)

@Sunny: Ich habe die Bilder mal schnell 'neutralisiert'

am 24. August 2010 um 6:09

Danke schon mal für die ersten,Frage die weisse Beschriftung kommt noch ab oder?;)

Und beim anderen Fahrzeug mach das Kennzeichen auch mal unkenntlich...;)

am 26. August 2010 um 8:26

Hallo nochmal, hier nun ein paar bessere Bilder vom meinem magmaroten Meriva B in Innovationsausstattung nach der Werkspause, dh. 16" - Aluräder etc.

am 26. August 2010 um 9:08

Sehr schönes Wagen, gefällt mir persönlich richtig gut. Obwohl ich mir diese gewagte Farbe nicht ausgesucht hätte.

Mein D Kadett war damals ein Roter

am 26. August 2010 um 9:27

Seht dem Auto richtig gut,tolle Farbe und sehr schöne Bilder....

Dann halt den Lack mal gut in schuss,immer schön regelmässig wachsen,dann sollte auch Dein roter Lack nach Jahren noch gut aussehen trotz Sonneneinstrahlung.

Also mir gefällt er ohne wenn und aber....:cool:

So sportlich kann er angaloppiert kommen...

Meriva-f

Eine Seite mit sehr auflösenden Fotos aller Marken und natürlich dem Opel Meriva B

http://www.automobilesreview.com/pictures/2011-opel-meriva/

Hallo zusammen,

schönen Sonntag wünsche ich.

Hat einer Bilder von einem Meriva mit der Option

- 4 Leichtmetallräder 6½ J x 16 im 7-Speichen-Design

würde die gerne mal am Wagen sehen.

Danke Euch im voraus.

Innovation mit 16 Zoll Räder

Hallo,

danke für die Bilder, ist das Deiner?

Der gefällt uns ja mal richtig gut.

Kannst Du bitte mal die Spezifikationen aufzählen:

Danke

Markus

Innovation, 120 PS, Muskatgrau, Flex Fix Fahrradträger, Panoramadach, Klimaautomatik, Sichtpaket, AGR Sitze dunkelgrau, CD 400, 3. Kopfstütze.

Ich habe den Meriva am 05.07. zugelassen, und bis jetzt keinerlei Probleme oder sonstiges mit dem Auto gehabt. Bin einfach nur begeistert wie ruhig und bequem der Wagen fährt. Ich bin Werksangehöriger und werde mir nächstes Jahr auf alle Fälle wieder einen Meriva bestellen. Freut euch auf euren Meriva, ihr werdet mit Sicherheit auch begeistert sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. Der Meriva B Bilderthread