ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Der Marktplatz, Fragen & Probleme

Der Marktplatz, Fragen & Probleme

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 18:34

Ich habe ein neues Foren-Thema erstellt. Daraufhin hat ein Forenpate mich wo anders hingeleitet. Nun kann ich den link nicht im Marktplatz öffnen... Warum?

http://www.motorbasar.de/suche?articleFilter.filterForBrand=Volkswagen

Ähnliche Themen
25 Antworten

Der Link funktioniert bei mir grundsätzlich mal. Was du machen kannst ist, dass du ganz oben in der MT-Leiste auf Marktplatz klickst und dann auf Volkswagen, dann bist du im entsprechenden Bereich.

Falls du einen Werbeblocker benutzt, dann musst du noch www.motorbasar.de mit allen Unterseiten freigeben. Dann sollte es eigentlich klappen.

Gruß Tecci

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 18:46

Habe es falsch formuliert. Auf den Marktplatz komme ich, aber nicht auf den link. Da kommt bei mir immer eine Fehlermeldung das irgendwelche Blocker an sind. Habe aber keine an...

Also der Link funktioniert bei mir problemlos. Für die Werkstatt wäre es dann jetzt hilfreich, welches Betriebssystem du nutzt und welchen Browser, jeweils mit Versionsangabe. Dann kann da jemand mal nach schauen, wenn auch erst wieder im neuen Jahr ;)

Gruß Tecci

Da ist was schief gelaufen :(

Am besten löschst du die Anzeige und stellst sie neu ein :)

Funktioniert bei mir auch nicht.

Anzeige

Ach so, gemeint ist der Link zum Artikel direkt. Ja, der funktionierte bei mir eben auch nicht. Probiert es doch bitte grad nochmal aus, ob ihr jetzt drauf kommt.

Gruß Tecci

Jau, funktioniert, Tecci :)

http://www.motorbasar.de/...lterungen-fuer-golf-1-cabrio-t4331379.html

Grummel...dann gebe ich das mal an die Werkstatt weiter. Weil generell funktionieren tut es ja nicht...

Hm, merkwürdig :confused::confused:

Bei mir funktioniert es.

Also ich komme da nicht zum Artikel, sondern nur zur Suche mit Filter Volkswagen.

Ich habe besagte Fehlermeldung aber in den letzten Tagen öfter gesehen, wenn ich nach dem Lesen eines Blogs zur Blogliste zurück springen wollte.

P.S. Der Link, den Hermthal jetzt angibt, führt direkt zur verzogenen Stoßstange.

hermi, das mit generell nicht funktionieren tritt anscheinend nur bei Artikeln auf, die aus den Fachforen verschoben werden, das ist meine derzeitige Vermutung. Artikel, die gleich im Motorbasar eingestellt werden, betrifft es vielleicht nicht. Ist derzeit aber wie gesagt nur ne Vermutung. Weitergegeben habe ich den Fehler schon mal.

Gruß Tecci

Ah, ok. Dann warten wir mal ab, was die Werkstatt dazu meint ;)

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 19:18

danke, nun klappt es auf jedenfall =)

Drei Threads zum selben Thema, und alle auf der ersten Seite...

Leute, warum nutzt ihr nicht einen vorhandenen Thread?

:confused:

 

So long

Ghost

Sei nicht so hart zu einem neuen User :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Der Marktplatz, Fragen & Probleme