Der Konfigurator ist aus dem Urlaub zurück!

Opel Vectra C

Bitteseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!

33 Antworten

beim Signum

"MultiContour-Fahrersitz (in Verbindung mit Leder) nur mit XXLB und Sicht-Paket "

was is denn bitte XXLB ?!

Zitat:

Beiges Leder.

Richtig wäre :

Multi-Kontursitz

In der Basisausstattung nur in Verbindung mit schwarzem Leder und Sichtpaket, in den höheren (Sport, Elegance, Cosmo) Ausstattungen nur mit schwarzem oder beigem Leder.

Da hat einer mit Textbausteinen gespielt und verloren.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von EternalZafira

beim Signum

"MultiContour-Fahrersitz (in Verbindung mit Leder) nur mit XXLB und Sicht-Paket "

XXLB ist der Bestellcode für Lederausstattung (sh. Preisliste)

Hab auch mal 'mein' Auto nochmal zu konfigurieren versucht. OK, es gibt jetzt andere Radios, aber irgendwie ist der Garagentoröffner nicht bestellbar, das Komfortpaket gibt's zweimal, die LFB hab ich nicht gefunden, man kann mit Caravanpaket gleich zwei (!) Wendematten bestellen und den Travelassistenten gibt's immer noch nicht für den Caravan.

Dafür hat der 3.0CDTI mit MT-6 jetzt auch nur noch 330Nm wie mit AT-5 ... da bin ich ja froh, dass ich noch den alten mit 370Nm hab 😉

Ähnliche Themen

@Leute, vergeßt den "aktuellen" Vectra/Signumkonfigurator bei Opel-den könnt ihr den Hasen geben.

Für nur ca. 3 Wochen Offline-Bearbeitung ist das Ergebnis doch für Autos zwischen 23.000 und 40.000 Euro Listenpreis angemessen. Oder etwa nicht?

Totalausfall bei Opel...sage ich nur...und: Warum gibt es heute keine "aktuellen" Fotos im Vectra Caravan Konfigurator...das Facelift kommt doch erst später? Und vorher waren doch auch Außenansichten vom Caravan drin...?

@sir_d

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Doch, beim Caravan wurde auch schon aktualisiert. 😉
Was ist C³?

Vectra C Caravan Cosmo == VC³ 😉

Wo finde ich die Bilder von dem neuen Display im Vectra?

MfG
Vectra-OPC

Zitat:

Original geschrieben von numatau

@sir_d
Vectra C Caravan Cosmo == VC³ 😉

Ahh... 😁

Wer ist denn darauf gekommen?

Nun, Du klickst im GTS-Konfigurator zunächst auf das CD 70 Navi und dann auf das CID. Es erscheint ein Bild vom Astra-CID.

Ferner:

Bei den Produktinfos unter "Dekorleisten" erscheint oben ein großes Bild vom veränderten Innenraum. Es zeigt das neue Lenkrad, das neue Radio und ein CID, das allerdings noch eine Fotomontage sein könnte. Da man aber im Konfigurator ganz klar das Astra-CID zeigt, wird auch das Astra CID kommen.

Man muss lediglich die Umgebung des Display ein wenig verändern. Kleinere Luftauslässe, kleinerer Rahmen, fertig.

Zitat:

Original geschrieben von gpost

Da man aber im Konfigurator ganz klar das Astra-CID zeigt, wird auch das Astra CID kommen.

Davon darf man bei Opel nicht ausgehen... Die haben schon ganz andere Schoten gerissen. 😉

.... aber die von Opel angebotene Benachrichtigungsfunktion noch nicht! Weiterhin gute Erholung ....

Gruß Wolfgang

PS: Bei dem Konfi vielleicht besser so ...

Habe ich doch gesagt, dass die E-Mail-Benachrichtigung nicht funktioniert. Die hat damals schon beim Corsa nicht funktioniert und wird auch 2048 beim neuen Opel YXZW nicht funktionieren. 😉

würd ich nicht sagen:

ich rechne ca. 2048 mit der Benachrichtigung, dass man jetzt (2004) den Vectra neu konfigurieren kann ...

würd mich nicht wundern, wenn die dann auf ein altes Auto hinweisen ... (mich ärgert es immernoch um den Gurtwarner, deswegen der sakasmus) :-)

@whyte:
Kannst du mal bitte Bilder von deinem Vectra machen?

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

. Nachdem ich dann beim Radio angekommen bin war ich verwundert, dass ich zwar das MP3-Radio auswählen konnte, aber nicht die LFB dazu, obwohl extra dort stand "nur in Verbindung mit Radio..."

Darüber bin ich auch gerade gestolpert. Dabei steht bei der Fernbedienung extra dabei: Für MP 30. Er will noch irgendwas dazu, um die Lenkradfb freizugeben, aber was? Soll ich jetzt alles, was in Frage kommt, ausprobieren?

Nee, ich gebs auf und hol mir ne Printliste. Falls es die "schon" gibt .....

Gruß Wolfgang

Deine Antwort