Der Konfigurator ist aus dem Urlaub zurück!
Bitteseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!
33 Antworten
Ich bin ja mal gespannt, ob sich bei der Limousine was geändert hat (am Design), weil da wird ja im Moment kein Bild angezeigt...
Beim Caravan kann man schon mal einen Blick auf den Innenraum werfen. Das Lenkrad hat jetzt eine bessere Fernbedienung. Ferner ist das neue Display drin und sorgt natürlich dafür, dass die Lüftdüsen etwas kleiner werden. Mehr konnte ich auf die Schnelle nicht entdecken.
Nicht nur auf die Bilder achten - auch mal die Beschreibungen bei den Modellvarianten lesen - siehe mein Post zum Thema GTS Schürzen für den Caravan
Und bei dem Bild hier sieht es aus, als wär' noch alles beim alten (bis auf das Radio und den SportSwitch).
Ähnliche Themen
Stimmt, die Lenkradfernbedienung ist anders. Aber bei den Displays fällt mir jetzt nichts auf, außer, dass es jetzt das BID gibt und dass im Getränkehalter eine Unterteilung ist.
Hier ein Bild des CID - scheint allerdings aus dem Astra geklaut zu seion, da der Vectra nicht dieses erhabene Element in der Mitte hat/haben soll
http://www.opel.de/res/img/conf/2005A/0J_35/options/UAJ.jpg
Wo gibt es denn die neuen Lenkrad FB zu sehen? - Ist die wie beim Astra H?
Zitat:
Original geschrieben von Mind_Vectra
Wo gibt es denn die neuen Lenkrad FB zu sehen? - Ist die wie beim Astra H?
Beim Caravan oder Limousine auf Galerie klicken und dann gucken. Sind aber alles nur ganz schlechte Fotomontagen. 😁
Schade bei den Caravan Fotos hat noch keiner die Bilder aktualisiert....so langsam freue ich mich schon noch mehr auf meinen neuen C³ 🙂
Doch, beim Caravan wurde auch schon aktualisiert. 😉
Was ist C³?
Beim Signum unter Modelle kann man beim Sport das neue Lenkrad sehen. Es steht dort allerdings etwas von einem Dreispeichenlenkrad, obwohl derzeit noch vier Speichen gezeigt werden. 🙂
Ich habe gerade nochmal geguckt wegen dem Display. Irgendwie ist die Aussparung für das Display gleich groß geblieben, aber der kleine Rahmen um das Display ist anscheind verschwunden, dadurch ist das Display größer.
Wenigstens bleibt Opel der Konfusionsschiene treu und bietet unter Preislisten immer noch den Download der Preislisten vom 24.Mai an 🙁
Irgendwie ist eh noch der Wurm drin im Konfigurator. Hab gerade mal meine damals bestellte Konfiguration zusammengestellt. Nachdem ich dann beim Radio angekommen bin war ich verwundert, dass ich zwar das MP3-Radio auswählen konnte, aber nicht die LFB dazu, obwohl extra dort stand "nur in Verbindung mit Radio..."