Der ich warte auf meinen Golf Thread ...
.. warum solch einen thread wird sich der ein oder andere fragen. es gibt einen thread mit den lieferzeiten in dem man gemeinsam seine bestellungen und lieferzeiten enträgt und darüber diskutiert.
doch was ist wenn die bestellung nun endlich getätigt wurde?? dann geht die grosse zeit des leidens los und man kann den tag bis zur auslieferung oftmals schlicht nicht erwarten 😉
ausserdem leidet man pardon ist gemeinsame vorfreude auf die gleiche sache doch etwas schönes. dieses phänomän können wir die nächsten 4 wochen während der wm sicherlich auch wieder beobachten 😁
ich für meinen teil lese hier nach wie vor fleissig mit, kucke mal bei youtube ob ich was zum parklenk assistent finde (immer wieder schön zu sehen das dies wohl funktioniert) oder über das rns 510 finde (hier suche ich immer noch ein video von einer navifahrt). ich suche schon die günstigeste möglichkeit um vom saarland nach wolfsburg zu fahren (2-3 personen)
was macht ihr denn so um die lange zeit zu überbrücken? ins künstliche koma versetzen lassen? ebenfalls hier lesen ??
278 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von besher_307
Dann wird es bestimmt schwer, noch einen Termin im August zu bekommen! Ich habe meinen Abholtermin schon seit drei Wochen und das früheste war da der 14.08. !!!
es kommt darauf an welches abholpaket man bucht. ich habe nur die eintägige abholung gebucht. wenn es geht mache ich ein upgrade mit übernachtung im riz carlton. ansonsten übernachte ich dann nicht im riz carlton sondern in einem hotel in der nähe (hat ein kollege ebenfalls gemacht). das problem ist momentan imho das das riz carlton permanent ausgebucht ist mein 🙂 meinte ich kann immer noch ein upgrade von der eintägigen abholung aufdie zweitägige machen .. anders rum geht nicht so einfach 😉 wenn man also 2tätige abholung bucht hängt der termin von der zimmerverfügbarkeit rim riz carton ab.
Ruft doch einfach mal bei euren 🙂 an, so habe ich es getan. Denn sobald der Golf in der Produktion eingeplant ist, kann man einen Abholtermin vereinbaren. Auf den Dealer kann man sich nämlich auch nicht verlassen!
Weisheit des Tages:
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!!! 😉
Zitat:
Ruft doch einfach mal bei euren 🙂 an, so habe ich es getan. Denn sobald der Golf in der Produktion eingeplant ist, kann man einen Abholtermin vereinbaren. Auf den Dealer kann man sich nämlich auch nicht verlassen!Weisheit des Tages:
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!!! 😉
meine letzte info ist vom donnerstag. ich möchte meinen 🙂 nun nicht aber jeden tag nerven sondern erst zum wochenende 😁
welche abholung habt ihr denn vereinbart? eintägig oder zweitägig?
ich wie gesagt eintägig.
Ähnliche Themen
...so, Händler hat sich gemeldet. Noch stehen wir nicht in der Liste zwecks Abholtermin Vereinbarung drin. Er schaut täglich rein und würde uns sowieso informieren, wenn dieser Vereinbart werden kann...
Dann heißt es weiter abwarten, wenn würde ich wahrscheinlich auch einen zweitägigen Abholtermin verinbaren mit ÜN. Was kostet das Ritz eigentlich?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von HUM123
...so, Händler hat sich gemeldet. Noch stehen wir nicht in der Liste zwecks Abholtermin Vereinbarung drin. Er schaut täglich rein und würde uns sowieso informieren, wenn dieser Vereinbart werden kann...Dann heißt es weiter abwarten, wenn würde ich wahrscheinlich auch einen zweitägigen Abholtermin verinbaren mit ÜN. Was kostet das Ritz eigentlich?
Gruss
ob das nun gute neuigkeiten sind 😉 .. mein freundlicher sagt eigentlich ebenfalls das wir automatisch informiert werden sobald man das kann .. also 1:1 was deiner sagt. also hast du dann auch die eintägige abholung gebucht.
das update auf die 2tägige abholung würde 150 euro kosten, oder man belässt es bei der eintätigen abholung und übernachtet in einem anderen hotel, auch da ist die autostadt behilflich
Ich bin auch nur einen Tag da aber warum habe ich schon meinen Termin seit über drei Wochen? Nach welchen System VW da vorgeht ist mir völlig schleierhaft!!!
..so, hab den Händler nochmal angehauen wie das funktioniert mit Abholung + Hotel + Terminvergabe. Denke mal, er hat auch nur die eintägige Abholung gemacht.
Rückmeldung kommt...
Gruss
ODER euer Golf wird in Mosel gebaut und Ihr bekommt erst einen Termin wenn er in WOB zur Abholung bereit steht !!! Haben die da in Mosel auch Werksferien?
Zitat:
ODER euer Golf wird in Mosel gebaut und Ihr bekommt erst einen Termin wenn er in WOB zur Abholung bereit steht !!! Haben die da in Mosel auch Werksferien?
also das meiner in mosel gebaut wird kann ich bestätigen .. na hoffentlich wird es dann doch nicht september 😉
Mein Händler hat mir heute bestätigt, dass meiner, bestellt am 31.05.10, am 10.08.10 gebaut wird.
Jetzt muss das nur noch mit dem Hotel klappen... ;-) Termin kann nächste Woche vereinbart werden
Zitat:
Original geschrieben von NDLimit
Mein Händler hat mir heute bestätigt, dass meiner, bestellt am 31.05.10, am 10.08.10 gebaut wird.Jetzt muss das nur noch mit dem Hotel klappen... ;-) Termin kann nächste Woche vereinbart werden
och menno 🙁 .. nee spaß. freut mich für dich. welche konfig hast du denn? und wird deiner in wob oder
in mosel gebaut?
1,6 tdi bmt team-ausführung, handschalter und ein paar extras
edit: keine ahnung wo der gebaut wird...
Zitat:
Original geschrieben von troubadix
also das meiner in mosel gebaut wird kann ich bestätigen .. na hoffentlich wird es dann doch nicht september 😉Zitat:
...woher oder wie weiß man das im Vorfeld?
Gruss