Der ich warte auf meinen Golf Thread ...
.. warum solch einen thread wird sich der ein oder andere fragen. es gibt einen thread mit den lieferzeiten in dem man gemeinsam seine bestellungen und lieferzeiten enträgt und darüber diskutiert.
doch was ist wenn die bestellung nun endlich getätigt wurde?? dann geht die grosse zeit des leidens los und man kann den tag bis zur auslieferung oftmals schlicht nicht erwarten 😉
ausserdem leidet man pardon ist gemeinsame vorfreude auf die gleiche sache doch etwas schönes. dieses phänomän können wir die nächsten 4 wochen während der wm sicherlich auch wieder beobachten 😁
ich für meinen teil lese hier nach wie vor fleissig mit, kucke mal bei youtube ob ich was zum parklenk assistent finde (immer wieder schön zu sehen das dies wohl funktioniert) oder über das rns 510 finde (hier suche ich immer noch ein video von einer navifahrt). ich suche schon die günstigeste möglichkeit um vom saarland nach wolfsburg zu fahren (2-3 personen)
was macht ihr denn so um die lange zeit zu überbrücken? ins künstliche koma versetzen lassen? ebenfalls hier lesen ??
278 Antworten
Jaaaa nicht nur das Deutschland gewonnen hat mein schiff die BANGKOK HIGHWAY ist kurz vor Frankreich jetzt wird es spannend nicht mehr lange
Zielhafen: EMDEN,GERMANY
ETA: 2010-06-30 01:00 (UTC)
*gg*
Ist nicht nur "dein" Schiff =)
Auf dem Schiff sind auch noch andere Golf Variants.
Meiner z.B *gg*
Ähnliche Themen
Grins der nächste schritt erledigt. Heute Fahrzeug Zugelassen und immerhin schonmal den Fahrzeugschein einstecken. 😁
Hast du es gut =)
Ich - und einige andere hier - werden uns freuen, dass heute morgen um 4.30 die Bangkok Highway mit unseren KOmbis angelegt hat in Emden.
Jetzt heißt es wieder warten warten und nochmals warten ...
weil man nun sein Auto nicht mehr so schön live (wie das Schiff) verfolgen kann *gg*
Ein Schiff wird kommen ......
Ich warte jetzt auch darauf das die mein Auto ausen Schiff fahren und mir endlich bescheid sagen zwecks abholung Emden
uff heute mal einen schreck bekommen denn in der ab stand nix von dsg .. ein anruf bei der vertriebssteuerung von vw hat aber zum glück bestätigt das mein wagen mit dsg bestellt wurde .. ufff
so kann man sich die wartezeit übrigens auch verkürzen .. na am samstag ist ja noch wm 🙂 und w(ar)m ist es ja eh 😁
Gerade Abholtermin mit WOB ausgehandelt: Montag, 12.07. (bestellt am 20.04.). Das bedeutet, zum WM-Endspiel am Sonntag sitze ich in der Autostadt im Ritz-Carlton. Wird ja vielleicht auch ganz nett.
Zitat:
Original geschrieben von Peer Anhalter
Gerade Abholtermin mit WOB ausgehandelt: Montag, 12.07. (bestellt am 20.04.). Das bedeutet, zum WM-Endspiel am Sonntag sitze ich in der Autostadt im Ritz-Carlton. Wird ja vielleicht auch ganz nett.
Hi,
ich bin am 10./11.07. in der Autostadt, Übergabe ist um 12:00 Uhr und ich muss dann noch gute 600 km bis in den Südwesten von München fahren.
Das wird bestimmt verdammt eng mit dem Finale....
Gruß, Sascha
Zitat:
Original geschrieben von Zachi79
Hi,ich bin am 10./11.07. in der Autostadt, Übergabe ist um 12:00 Uhr und ich muss dann noch gute 600 km bis in den Südwesten von München fahren.
Gruß, Sascha
Jo, das wird knapp, vor allem weil Du dich nicht zu Pedal-to-the-metal hinreissen lassen darfst. 😁 Muss auch bis MUC (Haidhausen).
Zitat:
Original geschrieben von Peer Anhalter
Jo, das wird knapp, vor allem weil Du dich nicht zu Pedal-to-the-metal hinreissen lassen darfst. 😁 Muss auch bis MUC (Haidhausen).Zitat:
Hi,ich bin am 10./11.07. in der Autostadt, Übergabe ist um 12:00 Uhr und ich muss dann noch gute 600 km bis in den Südwesten von München fahren.
Gruß, Sascha
Na da haben wir ja doch beide ne ganz gute Strecke vor uns, die sollte auch ohne Vollgasorgie so in 6-7 Stunden zu schaffen sein.
Wenn ich Glück habe rolle ich dann pünktlich zum Anpfiff auf meinen Parkplatz.
Ansonsten muss ich das Finale im Radio verfolgen....
Hast Du eigtl. schon Deine Rechnung und Papiere zum Zulassen bekommen ?
Ich hab noch nix, das wird ne ganz enge Kiste nächste Woche....
Zitat:
Hast Du eigtl. schon Deine Rechnung und Papiere zum Zulassen bekommen ?
Ich hab noch nix, das wird ne ganz enge Kiste nächste Woche....
Nein, muss morgen überweisen und dann schicken sie in WOB die Papiere raus. Das letzte Mal bekam ich die Unterlagen einen Tag vor der Abfahrt nach WOB und als ich dann in der Zulassungstelle war, haben sie die Doppelkarte nicht akzeptiert. War ein Riesen-Spaß, hat aber doch noch geklappt.