Der "heute bekomm ich meinen neuen Caddy" Thread
Hallo,
dieser Thread ist für alle gedacht, denen es so geht wie mir gerade!
In ca. einer Stunde ist es soweit. Nach langem Warten können wir endlich unsren neuen GC Maxi 2,0TDI in Empfang nehmen.
Die Vorfreude ist groß und wir sitzen hier wie auf Kohlen! Diese (Vor-) Freude möchte ich mit euch teilen.
Wir haben unseren Caddy am 03.07.2009 bestellt und dürfen ihn heute endlich in unsere Familie aufnehmen.
Die lange Lieferzeit war von uns so gewünscht, hat also nichts mit irgendwelchen Lieferengpässen seitens VWN zu tun.
Bestellt wurde von uns:
VW Caddy Maxi Life 2,0TDI "Gewinner" in Tornadorot mit folgender Zusatzausstattung:
AHK abnehmbar, ESP, Seiten und Kopfairbags, Winterpaket mit FFB, Exterieurpaket, "Cool and Sound" Paket mit RNS 310 und Raucherausführung.
Wenn ich ihn nachher dann hab werde ich das superschöne Wetter ausnutzen und noch ein paar Fotos machen, die ich euch dann auch nicht vorenthalten möchte!
Gruß Benny
PS: Sollte es schon solch einen Thread geben, entschuldige ich mich dass ich noch einen erstellt habe. 🙂
31 Antworten
aus Leopoldsdorf (aber das unter der donau), dort wo die Leute durchfahren um sich die S1 zu ersparen.
kerni du hast zwei PN.
Viktor