1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Der "Happy-new-Year-wünsche" Thread

Der "Happy-new-Year-wünsche" Thread

Volvo

Alles Gute im neuen Jahr für alle MT'ler 😮

Gruss Markus, muss noch die Tischgrillfleischplatte holen gehen

30 Antworten

Hi,

ich hab keine Garage, denke aber, dass sich die Raketen und Böller vor meinem Rotelch fürchten ...??? 😉

Allen einen guten Rutsch - ich hab eben beim Radfahren die ersten Schneeflocken gesichtet! 🙂

Schönen Gruß
Jürgen

Wünsche ebenfalls allen MT'lern (und insbesondere den Elchtreiber-Kollegen und -innen😁) einen guten und knitterfreien Rutsch nach 2008.

Zitat:

Original geschrieben von eeg01

Auch von mir an Alle : ein herzliches " same procedure as last year "

Kleine Anmerkung hierzu:

"In anderen Ländern, zum Beispiel der Schweiz, Österreich, Norwegen, Schweden, Südafrika, Australien, Dänemark, ist Dinner for One jedoch ähnlich wie in Deutschland ein alljährliches Kult-Ereignis. In Schweden wurde die Aufzeichnung allerdings zuerst für sechs Jahre, bis 1969, auf Eis gelegt. Sie galt als ungeeignet, da James im Sketch zu viel Alkohol trank."

Quelle: wikipedia

In diesem Sinne

Fox74 *hicks*

Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein großartiges Jahr 2008!

Bis nächstes Jahr,
Saskia

Hallo!

Ich wünsche Euch allen viel Spaß in 2008, Erfolg im Job, schöne Stunden mit der Familie bzw. mit der Sekretärin (ich konnts nicht lassen, sorry 😁 😉), bleibt schön gesund, uuuuuuund: natürlich wenig Probleme mit den Volvos (was ja eigentlich nichts außergewöhnliches ist 😁 )

so, ich muss jetzt weiter feiern 🙂 🙂 🙂 😁

Eric

auch von mir ein frohes neues unfallfreies Jahr 08!

Auch von mir an alle MT´ler und besonders an die Elch-Freunde

Happy New Year

So long

Bandit

Ich wünsche allen MT-lern, insbesondere allen Elch-Treibern, allen Elchschreck-Treibern, allen zukünftigen Elch-Treibern und natürlich allen zukünftigen Nicht-Mehr-Elch-Treibern... 😁 ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2008.

Grüße,
Dirk
der seine Stimme im alten Jahr vergessen hat...

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Nu aber - der erste Gruß im neuen Jahr 2008 ;-)

... bei dir fängt das

Feiern

ja nun erst richtig an!

Ein frohes neues Jahr an alle!

Schönen Gruß
Jürgen

Auch von mir ein schönes neues Jahr an alle. 😁

Ich möchte Euch ebenfalls ein glückliches neues Jahr wünschen !! Habt viel Glück, Frohsinn und seid immer bestens gelaunt!! 😉 😉
Viele liebe Grüße an Alle und besondere Grüße an alle CH4-Fahrer, Stefan ich habe bemerkt, daß Du ein neues Photo hast 😉
"danfried"

Nachdem ich letztes Jahr zuletzt in diesem Forum war 😉, auch von mir alles Gute zum Neuen Jahr. Immer daran denken: Wenn auch das Neue Jahr vielleicht nicht besser wird als das Alte, sei gewiss, älter wirst Du auch dieses Jahr 😁 😁 😉

Gruß
xc90er
...noch in einem Alter, wo man diesen Witz machen kann. 😛

Auch aus dem "Schwabenländle" alles Gute (vor allem Gesundheit)
im neuen Jahr an alle MT'ler (auch die die sich im Hintergrund halten.wie ich)
und allzeit gute Fahrt
Wünscht Euch losvolvos

Sylvester 2007 ......

Grüße & Wünsche  habe ich ja schon oben ausgerichtet ... 🙂

frohes neues jahr auch noch mal von mir! 🙂

lieb gruss
oli

p.s.: im jahresrueckblick der new york times schafft's der xc70 in die top ten der besten neuerscheinungen 2007 bei einem journalisten und bei einem anderen journalisten sind sogar s80 und c30 vertreten, hip hip hurra! 🙂

Deine Antwort