Der Grummel-Elch Ist Da!!

Volvo S60 1 (R)

Endlich auch mal gute Nachrichten!!

Gerade rief mein Freundlicher an, um mir sehr freundlich mitzuteilen, dass mein Grau-Elch gerade auf den Hof gefahren wurde!! Er war von der Anthrazit/Cremeweiss-Inneneinrichtung begeistert...hat er zum erstenmal gesehen!!

GROSSE FREUDE!!! Ende nächster Woche ist die Standheizung eingebaut und ich kann ihn abholen!!! 🙂

Das ist ein schöner 1.April!! Werde jetzt meinen Roadster aus dem Tiefschlaf wecken und das gei*e Wetter geniessen!!

Wie soll ich jetzt die nächsten tage aushalten, wo ich weiss, das Viech steht 20 kms von mir entfernt!!!! 🙁

Ihr hört von mir!!

Schönes Weekend Michael (jetzt fehlt nur noch die Meldung vom Kanzler-Rücktritt 😁 )

71 Antworten

Hallo eMKay!

Welcome back home!! D5MÄN hat ja dann doch ab und zu mal "spioniert", was hier so abgeht.....war aber eher ruhig. Kennt man ja: sind die Bengels mit ihren AUDIS erst mal von der Strasse, geht's wieder ruhiger zu im (MT-) Verkehr.. 😁 😉 😛

Schönen Sonntag

Michael (ab kommende Woche wieder nagellos unterwegs 🙂 )

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Hallo eMKay!

Welcome back home!! D5MÄN hat ja dann doch ab und zu mal "spioniert", was hier so abgeht.....war aber eher ruhig. Kennt man ja: sind die Bengels mit ihren AUDIS erst mal von der Strasse, geht's wieder ruhiger zu im (MT-) Verkehr..

Michael (ab kommende Woche wieder nagellos unterwegs 🙂 )

Hallo Pixelhäuptling !

Das mit dem Hercu-Elch ist kein Aprilscherz ? oder meinst du den Z4 ?? 🙂 😁

eMKay, jetzt ja wieder da 😎

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

oder meinst du den Z4 ??

Den Zetti hab' ich ja schon am Freitag aktiviert und mal wieder in aller Deutlichkeit spüren dürfen, was Beschleunigung ohne Gedenksekunde ist...und dass der Drehzahlmesser bei 4000 rpms nicht steckenbleibt, sondern da erst richtig "durchdreht" 😁

Nee, nee....der Grauelch ist da und soll ab Montag für den Deflorationsakt durchgesehen und mit Standheizung versehen werden....wahrscheinlich brauchen sie so lange, um die Zylinder durchzuzählen.. 😉

Ich hoffe, am Donnerstag fahr' ich dann mir dem Nageltier hin und komm' mit dem Sausewind zurück.... 🙂

Schön, dass Du wieder mitmischst hier...es gibt Leute, von denen hört man zur Zeit garnix.....schämen sich vielleicht für ihr in rot bestelltes Auto??

Ciao Michael

Zitat:

...es gibt Leute, von denen hört man zur Zeit garnix.....schämen sich vielleicht für ihr in rot bestelltes Auto??

Neeee, die machen bei dem schönen Wetter - und ohne eigenes Auto - die Terrasse und den Garten klar und kümmern sich um ihre Familie, damit sie, wenn der Rote dann da ist, ganz in Ruhe ihrem wirklichen Hobby fröhnen können 😁 😁 😁

Gruß

Martin

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

ganz in Ruhe ihrem wirklichen Hobby fröhnen können

😁

Da bin ich aber froh!!

Michael (der heute "angegrillt" hat mit neuem Grill...wenn schon kein Grand Cherokee SRT8 dann wenigstens ein Ami-Grill 😉 )

Zitat:

dann wenigstens ein Ami-Grill )

"The George Foreman Grilling Machine" oder doch eher ein echter BBQ-Grill à la Kanonenofen?

Gruß

Martin

Der eigentlich glaubt, die Antwort zu kennen!?

Hi Martin,

ich habe (mal wieder) zweifach versagt:

vom George Foreman-Grill wusste ich nichts (hab davon gestern von meinem Sohn erstmals gehört!) und werd' mich heute mal damit beschäftigen (der Trend geht schliesslich zum Zweitgrill 😁 )

Und die BBQ-Lok aus Gusseisen (die meinst Du sicher) ist seit Jahren mein Traum und steht auf der Liste meiner B-Day-Wünsche ziemlich weit oben...aber meine OHL findet die so hässlich ("Was willste denn mit dem Riesending für die 2 Steaks"😉....ich müsste die im Garten also verstecken und das hat sie nicht verdient (die Lok 😉 )

Also ist's dann doch "nur" ein Weber-Kugelgrill geworden...allerdings mit Ablage und Schnickschnack usw....

Übrigens mein etwa 60. Grill......die Dinger taugen alle nix (ausser die Western-Lok!!)

Aber ich sehe schon: auch damit kennst Du Dich aus!! 🙂

Gruss Michael

Ich habe da gerade auf meiner E-Bay Seite einen schönen Grill....Hallo Eric der müsste auch was für dich sein?!😉😁

Den V8 bin ich das Wochenende gefahren und der "Brüllt" doch ganz gut.
Aber warscheinlich war das nur der Schrei nach mehr Benzin😉😁

Gruß Martin

ans Auto anschließen und los gehts. wer hat schon über 60l-Gasvorrat für den Grill?? 😁

Ciao,
Eric,
am Wochenende auch gegrillt, am gemauerten Grill
(und im Winter wurde auch paar mal der kleine Holzkohlegrill in den Schnee gestellt 😎 )

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Ich habe da gerade auf meiner E-Bay Seite einen schönen Grill....

Wird der mit LPG betrieben?

...aber wo bleiben da die krebserregenden, leckeren Verbrennungsrückstände?

Zitat:

vom George Foreman-Grill wusste ich nichts

Und die BBQ-Lok aus Gusseisen (die meinst Du sicher) ist seit Jahren mein Traum

Macht nichts, ist ja nur ein kleiner Elektrogrill (aber irgendwie schon kultig).

Genau den!

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Genau den!

Gruß

Martin

Weisst Du, wo man den kaufen kann??? Hab' den vor 4 Jahren mal in einem Baumarkt gesehen, aber seitdem nicht mehr....den find' ich "endgeil"!!! 😉. Aber nur mit RPF!!! 😁

@ d5er-Martin

Hallo!! 😉 Erzähl mal mehr vom V8.....impreschens pließ!!

@ bildchef

ich hab die dinger letztens in rostock in einem neuen gartenbaumarkt gesehen ("grönfingers" oder so ähnlich hieß der). kostenpunkt 1400 €. hab ich auch meiner angetrauten gezeigt. ich werde jetzt nicht ihre reaktion hier wiedergeben🙁 .

mfg volker d5

Den Smoker hat mein Nachbar ganz neu....Ich lass immer die Musik laufen ,"eine Insel mit 2 Bergen",wenn Er die Emma anschmeißt.
Der Geschmack ist aber nach meiner Meinung auf jedem anderen Grill besser...aber das kann auch daran liegen,daß er ihn noch nicht beherscht?!
Das Fleisch hat irgendwie was vom Backofen gegartes?!
Und die Kohle verdamft schon fast so gut zieht der durch😉

Also los bietet mal auf einen schönen GASGrill!!

Der V8 Bericht muß noch bis Dienstag mit schönen Fotos untermauert werden😉
Bisher waren wir nur geschockt von dem hohen Verbrauch!
In Holland bei 120 zog er sich noch 13Liter rein
SU(ff)V halt😉😁

Also rest folgt noch....

Gruß Martin

@ volker d5

Frauen haben für die schönen Dinge des Lebens einfach kein Verständnis. Habe ich erst gestern wieder gemerkt, als ich ihr vorsichtig beibringen wollte, mir ein Motorrad zu kaufen. 🙁

die kommen dann mit so fadenscheinigen Argumenten, wie

- zu gefährlich (Ärzte wollen auch leben!)
- zu teuer (das kurbelt die Wirtschaft an!)
- wo willste die hinstellen? (Ich will fahren!)
- spar das Geld lieber für die Kinder (sie hat echt die Mehrzahl benutzt 😰 )
- Du hast doch eh keine Zeit (irgendwie seh ich da jetzt einen Zusammenhang zu den Kindern in der Mehrzahl)
- auf ner Harley siehste scheiße aus (hat sie jetzt nicht sooo deutlich gesagt 😉

hier noch ein Bild meiner Göttin

Zitat:

Original geschrieben von volker d5

kostenpunkt 1400 €. hab ich auch meiner angetrauten gezeigt. ich werde jetzt nicht ihre reaktion hier wiedergeben .

Hallo Volker!

😁 😁

Ja, wir Männer sind schon arm dran, oder!!?? 😉 Keine Frau versteht, warum wir bestimmt Spielsachen einfach BRAUCHEN!!!! Schliesslich geht's beim Grillen erst zu allerletzt um's Garen von Würstchen....es ist der archaische Trieb, das Feuer zu beherrschen.....plus der Traum vom Lokführer.. 😉

@ D5er

Aber 13 Liter sind doch für diese Leistungsklasse völlig okay....freu' mich auf jeden fall auf Deine abschliessende Bewertung und Foddos!!

Zum Gasgrill: mäh' mal wieder Rasen!!! 😉

Deine Antwort