Der Grummel-Elch Ist Da!!
Endlich auch mal gute Nachrichten!!
Gerade rief mein Freundlicher an, um mir sehr freundlich mitzuteilen, dass mein Grau-Elch gerade auf den Hof gefahren wurde!! Er war von der Anthrazit/Cremeweiss-Inneneinrichtung begeistert...hat er zum erstenmal gesehen!!
GROSSE FREUDE!!! Ende nächster Woche ist die Standheizung eingebaut und ich kann ihn abholen!!! 🙂
Das ist ein schöner 1.April!! Werde jetzt meinen Roadster aus dem Tiefschlaf wecken und das gei*e Wetter geniessen!!
Wie soll ich jetzt die nächsten tage aushalten, wo ich weiss, das Viech steht 20 kms von mir entfernt!!!! 🙁
Ihr hört von mir!!
Schönes Weekend Michael (jetzt fehlt nur noch die Meldung vom Kanzler-Rücktritt 😁 )
71 Antworten
Potsdam liegt auch ziemlich zentral. 😁 und mit dem sparsamen V8 könnte man sogar alle Gäste rankarren 😁 😉
Ciao,
Eric
Hi Eric,
Dir ist wohl der Retsina nicht bekommen, was??
Kümmer' Du Dich mal lieber um Deine schwangere Frau.....Zwillinge wollen gepflegt ausgetragen werden!!!! 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Hi Eric,
Dir ist wohl der Retsina nicht bekommen, was??
Kümmer' Du Dich mal lieber um Deine schwangere Frau.....Zwillinge wollen gepflegt ausgetragen werden!!!! 😁 😉
keine Angst, ich komm dich nicht mit besuchen 😉
was ist eigentlich Retsina, muss erstmal googeln...
edit: ich bin doch eher Biertrinker.... 😉
Grüße nach Potsdam
Retsina ist griechischer Wein...geharzt...schmeckt toll (aber nur in Griechenland)!!
Kannst mich gerne besuchen....am 30. Februar hätt ich Zeit gehabt!! 😁
Mann, seid Ihr O***s empfindlich......
Gruss nach Bärenstein
Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
Kannst mich gerne besuchen....am 30. Februar hätt ich Zeit gehabt!! 😁
toll, da hätten wir ja in meinen Geburtstag reinfeiern können 😁 😁
Ciao,
Eric
Zitat:
Zu wenig Parkplätze vor den Haus ........ 😁
Dann musst du deinen Fuhrpark halt mal woanders platzieren 😁
Gruß, Olli
.. mache mir langsam über die Euphorie vom Pixelhäuptling Sorgen - der leidet doch SO gerne ! 😉
.... und jetzt diese Höhenflüge ....... das geht nich gut ... 😮
Wir sollten schon mal einen echt potenten Tuner ausfindig machen, der einen ordentlichen Doppelkompressor für den 8-Ender hat - damit es auch röhrt und trotz Haldex 2 noch Gummistreifen beim Beschleunigern auf dem Asphalt zu bestaunen gibt. Schließlich heißt der Gegener G55 AMG ........ 😁 😁
Wie heißt noch die Firma die so einen Kompressor auf den V8 des Hummer gesetzt haben - Geiger oder so ähnlich ......
Könnte das Chefchen dann wirklich aus seiner ganz sicher noch einsetzenden Begrenzerdepression reißen .......
eMKay, immer fürsorglich .....
Zitat:
Und die BBQ-Lok aus Gusseisen (die meinst Du sicher) ist seit Jahren mein Traum
In der Metro ab 07.05. für 399,- net.!!!
Die passt vielleicht sogar in den V8 😉
Gruß
Martin
also meine Dampflock hab ich auch im XC90 nachhause transportiert. Mit nem Touareg hätte ich wohl 2x fahren müssen ;-)
Grüsse aus dem BEO
Stephan
PS Die Lock macht mehr Rauch als mein Dieselelch
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
In der Metro ab 07.05. für 399,- net.!!!
Danke für den Tipp!!
Aber: es gibt so'ne und so'ne....
Nicht alles, was wie die Westernlok aussieht, ist auch eine....aber guck ich mir in jedem Fall an..auch wenn ich einen ganz neuen "Weber One Touch Platinum" (logisch 😁 ) habe...der Trend geht zum Zweitgrill... 😉
Schönen Tag!!
Michael
Zitat:
Aber: es gibt so'ne und so'ne....
Das ist der von Landmann!
Gruß
Martin