Der Grummel-Elch Ist Da!!

Volvo S60 1 (R)

Endlich auch mal gute Nachrichten!!

Gerade rief mein Freundlicher an, um mir sehr freundlich mitzuteilen, dass mein Grau-Elch gerade auf den Hof gefahren wurde!! Er war von der Anthrazit/Cremeweiss-Inneneinrichtung begeistert...hat er zum erstenmal gesehen!!

GROSSE FREUDE!!! Ende nächster Woche ist die Standheizung eingebaut und ich kann ihn abholen!!! 🙂

Das ist ein schöner 1.April!! Werde jetzt meinen Roadster aus dem Tiefschlaf wecken und das gei*e Wetter geniessen!!

Wie soll ich jetzt die nächsten tage aushalten, wo ich weiss, das Viech steht 20 kms von mir entfernt!!!! 🙁

Ihr hört von mir!!

Schönes Weekend Michael (jetzt fehlt nur noch die Meldung vom Kanzler-Rücktritt 😁 )

71 Antworten

Ich glaubs erst wenn ich die Bilder sehe.

Gruß, Olli

P.S.: Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Elch!

Auch von mir Glückwünsche und viel Spaß mit dem neuen in dem Dreivierteljahr bis er vom Grand Cherokee SRT8 abgelöst wird.

Gruß

Jörg (der als Prophet nicht so viel taugt)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Vehikel.

War das Boot also nicht so lang unterwegs 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jörg_K

Jörg (der als Prophet nicht so viel taugt)

Woher kennst Du meine geheimsten Träume?? 😁 😁

FAHREN werde ich das Ding in jedem Fall mal, sobald er in D zu haben ist!!!

Danke allen nochmals für's Mitfreuen....schönes Gefühl, wenn man mit seinem Schmerz nicht so allein gelassen ist!! 😉

Gruss Michael (der grad NOCHMAL alle Tests gelesen hat, um sich einzustimmen..)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Ich glaubs erst wenn ich die Bilder sehe.

Gruß, Olli

P.S.: Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Elch!

Von Bildchef könnt ich mir so einen Aprilscherz schon vorstellen😉😁. Bei soviel Vorfreude kann sowas bestimmt "seiner Feder entfließen"! 😁😁😁

Gruß JJ

btw. sollte es nicht ein Executive werden?

Re: Der Grummel-Elch Ist Da!!

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Endlich auch mal gute Nachrichten!!

Gerade rief mein Freundlicher an, um mir sehr freundlich mitzuteilen, dass mein Grau-Elch gerade auf den Hof gefahren wurde!! Er war von der Anthrazit/Cremeweiss-Inneneinrichtung begeistert...hat er zum erstenmal gesehen!!

GROSSE FREUDE!!! Ende nächster Woche ist die Standheizung eingebaut und ich kann ihn abholen!!! 🙂

Das ist ein schöner 1.April!! Werde jetzt meinen Roadster aus dem Tiefschlaf wecken und das gei*e Wetter geniessen!!

Wie soll ich jetzt die nächsten tage aushalten, wo ich weiss, das Viech steht 20 kms von mir entfernt!!!! 🙁

Ihr hört von mir!!

Schönes Weekend Michael (jetzt fehlt nur noch die Meldung vom Kanzler-Rücktritt 😁 )

SCHÖNER APRILSCHERZ 😉

Hallo Bidchef, ich wünsche dir viel Spaß beim Warten 😉 . Da kann ein Tag schon lang werden wenn der Elch greifbar nahe steht und noch nicht mit einem los traben darf. Freue dich auf die ersten Meter die dich dann für alle Qualen des Wartens sicher Entschädigen werden. Ich freue mich schon auf deine Bilder.

Ciao

Horst

Danke!! Hoffe mal nicht, dass mein Dealer sich einen Scherz erlaubt hat!! Klang aber nicht so!!

Ciao M.

ich wünsche dir, dass sich der händler keinen april-scherz geleistet hat und möglichst laaaange zeit spass und freude am v8...ich bin auf bilder und den fahrbericht im dann eigenn v8 exec gespannt..

viel glück von thomas, der momentan zufrieden ist, sich nach 5 monaten auch schon wieder neue autos anschaut 😉

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Woher kennst Du meine geheimsten Träume?? 😁 😁

Och, das war ganz einfach. In der letzten ams wurden zwei neue Jeep-Modelle vorgestellt und weil ich das Heft im Moment nicht zur Hand hatte und die Bezeichnung des anderen Modells vergessen hatte (Commander?), habe ich mich für den SRT entschieden.

Gruß

Jörg

das wär doch auch ein Bildchef-Mobil...

Kostet etwa gleich viel wie der Volvo V8, einwenig bessere Fahrleistungen. Der V8 soll aber noch weniger grummeln als der Volvo. Trotzdem ist er innen lauter: Bei 120: Cadi 66,2 db, Volvo 63,9 db

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Käme trotzdem nie auf den Gedanken den Cadi zu nehmen - wenn ich den Volvo dafür kriege

zu schnell... das Bild fehlt...

Dieser Titel sagt doch alles....

naja - ist ja wohl eher ein Soft-Explosivstoff ... 😉 - da macht es nicht ROAHHHHHHH, noch nicht mal BUMMM!!! *Grüße an Eric 🙂* sondern höchstes leicht und gedämpft "WAMMPF" 😛
... ist halt "nur" einen TUNTUM-Mobil ........ 😮
*abgeregelt bei 210 km/h und blubbern tut er auch nicht - so weit sind wir jetzt schon - das wird in Amiland ein völliger Rohrkrepierer - wer will das da schon ......*

eMKay - heute scharfzünig mit Essig schreibend, weil er dem BILDCHEF da gar nix glaubt .......... 😉 ........
aber dem Chefchen seine 8 Zylinder aus vollem Herzen gönnt .... btw - komme geade von GC zurück .......

Diesel : 57 Ct / l
95 Oct : 64 Ct / l
98 Oct : 70 Ct / l

Das führt echt zu steigendem Blutdruck ........ & da würde ich auch V8 fahren ....

PS Kann mich Bildchefs Kanzlerwünschen nur voll anschließen ........

**** ERROR ****

Deine Antwort