Der Grummel-Elch Ist Da!!
Endlich auch mal gute Nachrichten!!
Gerade rief mein Freundlicher an, um mir sehr freundlich mitzuteilen, dass mein Grau-Elch gerade auf den Hof gefahren wurde!! Er war von der Anthrazit/Cremeweiss-Inneneinrichtung begeistert...hat er zum erstenmal gesehen!!
GROSSE FREUDE!!! Ende nächster Woche ist die Standheizung eingebaut und ich kann ihn abholen!!! 🙂
Das ist ein schöner 1.April!! Werde jetzt meinen Roadster aus dem Tiefschlaf wecken und das gei*e Wetter geniessen!!
Wie soll ich jetzt die nächsten tage aushalten, wo ich weiss, das Viech steht 20 kms von mir entfernt!!!! 🙁
Ihr hört von mir!!
Schönes Weekend Michael (jetzt fehlt nur noch die Meldung vom Kanzler-Rücktritt 😁 )
71 Antworten
DaZitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Weisst Du, wo man den kaufen kann??? Hab' den vor 4 Jahren mal in einem Baumarkt gesehen, aber seitdem nicht mehr....den find' ich "endgeil"!!!
oder bei ebay gibt es auch "Angebote".
Gruß
Martin
Der lieber die heimische Wirtschaft unterstützt 😉
Zitat:
Hallo Volker!
😁 😁
Ja, wir Männer sind schon arm dran, oder!!?? 😉 Keine Frau versteht, warum wir bestimmt Spielsachen einfach BRAUCHEN!!!! Schliesslich geht's beim Grillen erst zu allerletzt um's Garen von Würstchen....es ist der archaische Trieb, das Feuer zu beherrschen.....plus der Traum vom Lokführer.. 😉
@ D5er
Aber 13 Liter sind doch für diese Leistungsklasse völlig okay....freu' mich auf jeden fall auf Deine abschliessende Bewertung und Foddos!!
Zum Gasgrill: mäh' mal wieder Rasen!!! 😉
geht noch nicht ,habe erst letzte Woche neuen Supra Schattenrasen ausgesät!
Was der Bildchef alles sieht ist schon Wahnsinn!!!
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
[
Der lieber die heimische Wirtschaft unterstützt 😉
Du meinst bestimmt diese "heimische" Wirtschaft 😁
• LANDMANN® Ltd., England
• LANDMANN® Skandinavia AB, Schweden
• LANDMANN® Norge A/S, Norwegen
• LANDMANN® Finland OY, Finnland
• LANDMANN® Danmark A/S, Dänemark
• LANDMANN® Polska Sp.z.o.o., Polen
• LANDMANN® Hungária Kft., Ungarn
• LANDMANN® Riga SIA, Lettland
• LANDMANN® Europe Ltd., Kowloon, Hong Kong
• LANDMANN® Europe Ltd., Guangzhou, China
• LANDMANN® Vietnam
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Du meinst bestimmt diese "heimische" Wirtschaft 😁
Nein, die:
LANDMANN-PEIGA GmbH & Co. KG
Flehenberg 2
42489 Wülfrath
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Nein, die:
LANDMANN-PEIGA GmbH & Co. KG
Flehenberg 2
42489 Wülfrath
Aber der THÜROS ist auch heimisch (für uns Ossis!!) und sieht schon mal besser aus als der langweilige Landmann...sorry....Lokfahren soll ja auch Spass bringen.... 😉
@Volker: guck mal, überrasch doch Deine Frau mit dem Thüros-Teil (siehe Link bei Tuppers Post!). Ist doch ein schönes Geburtstagsgeschenk für'n Mädel... 😁 😉
Gruss Michael
Zitat:
Aber der THÜROS ist auch heimisch (für uns Ossis!!) und sieht schon mal besser aus als der langweilige Landmann...sorry....Lokfahren soll ja auch Spass bringen....
Heimisch heisst für mich: in 5 min. mit dem Auto erreichbar 😉
Das Teil hat meine Frau gekauft 🙁 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Das Teil hat meine Frau gekauft 🙁 😉
Upps!! 🙁 Wusste ja nicht, dass Du den hast!!
Ähhh....ach, der sieht eigentlich gut aus...viiiiel besser als der Thüros....
Michael (Man nennt mich auch "Old Fettnapf"😉
Zitat:
Heimisch heisst für mich: in 5 min. mit dem Auto erreichbar 😉
Gruß
Martin
Da wird ja bald der Radius noch enger😉😁
Du hast also auch eine Emma im Garten?!
Gruß Martin
Nein, leider keine "Emma", nur so´n langweiliger Edelstahl-Säulengrill 🙁
Gruß
Martin
Der eh nicht so auf Grillen steht, aber daran könnte der Smoker was ändern 😉
Zitat:
Nein, leider keine "Emma", nur so´n langweiliger Edelstahl-Säulengrill 🙁
Ach so! Die gibt's bei meiner Shell-Tankstelle....find' ich zu wackelig!!!
Back to Topic:
Gibt's von VOLVO eigentlich nür Kühlergrills??? 😁
Meinst Du den? Hab mir die Dampflock vor 3 Jahren gegen den Willen meiner OHL gakauft. Tolles Ding, aber braucht schon Übung, sonst hat das Fleisch einen zu starken Rauchgeschmack.
Kostete damals 750.- (ca. 500 Euro)
Grüsse aus dem BEO
Stephan
achja, wenn ich richtig Grillen und Feste feiern will, hab ich ja noch den "kleinen" im Ferienhaus...
Grüsse aus dem BEO
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
Meinst Du den? Hab mir die Dampflock vor 3 Jahren gegen den Willen meiner OHL gakauft.
😁 😉
Hallo Stephan,
irgendwie sind wir ja alle gleich.....Spielzeug kaufen macht einfach Spass...und warum sind nur international die Mädels so Spielverderber??!! 😉
Und zu Deinem Bonsai-Grill im Ferienhaus sag' ich nur: da sieht man, wo das Geld steckt!!!! 😁
Gruss ins BEO Michael (legt seinen nächsten Dielenboden JETZT EXTRA selber!! 🙁 )
Zitat:
aber meine OHL findet die so hässlich ("Was willste denn mit dem Riesending für die 2 Steaks"😉....ich müsste die im Garten also verstecken und das hat sie nicht verdient (die Lok 😉 )
Hey, Leute,
Michael sucht eine Rechtfertigung sich einen anständigen Grill zu kaufen 😁. Er will in Zukunft mehr Steaks grillen. Da könnte man doch... 😁😛
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Michael sucht eine Rechtfertigung sich einen anständigen Grill zu kaufen 😁. Er will in Zukunft mehr Steaks grillen. Da könnte man doch... 😁😛
OH STOPP!!!!
Wenn Du damit meinst, man könnte aus meinem bescheidenen Schrebergarten einen ständigen MT-Treff machen, irrst Du Dich!! 😉
Zu wenig Parkplätze vor den Haus ........ 😁