Der große Kauf-/Beratungs-/ und Diskussionsthread ...
Servus! Leider sind die Admins meiner Bitte, einen vorherigen Thread in obiges umzubenennen, nicht nachgekommen. Die Idee eines Sammelthreads in Bezug auf Autokauf und Diskussion hat auf Interesse gestoßen ... auf Grund dessen eröffne ich diesen hier.
Und zugleich benötige ich eure Unterstützung, da ich immer noch auf der Suche nach einem A6er bin. Dabei ist mir folgender ins Auge gefallen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lt2lzt4towzp&asrc=fa
Karosserieform: Kombi/Van
Kilometerstand: 123.928 km
Erstzulassung: 05/2008
Leistung: 132 kW (179 PS)
Kraftstoff: Diesel
Außenfarbe: lichtsilber (silber) Metallic
Endpreis: € 18.480,-
Businesspaket - Geschwindigkeitsregelanlage
- Tagfahrlicht
- Mittelarmlehne vorn
- Bremsleuchten in LED-Technik
- Xenon plus
- Audi parking system
- Lichtpaket
- Leuchtweitenregulierung, automatisch, dynamisch
- Sitzheizung für die Vordersitze
- Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Businesspaket plus - Komfortklimaautomatik plus
- DSP-Soundsystem
- Handyvorbereitung (Bluetooth)
CD-Wechsler für MMI im Handschuhfach für sechs CDs (MP3- und WMA-fähig).
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design
Navigationssystem mit DVD inklusive MMI - MMI
Leasingrückläufer, Scheckheft. Bekommt Tüv/AU neu. Garantie 1 Jahr, direkt vom Audi/VW Händler. Innen sowie außen in einem perfekten Zustand.
Ich persönlich empfinde den Preis für fair. Laut Schwacke/DAT hat das Fahrzeug einen Wert von ~ 17.500 €, ohne Zubehör. Der Wagen wird natürlich nochmals komplett aufbereitet.
Was meint Ihr? Mir selber sagt die Farbe "Lichtsilber" zu. Folgende Felgen sind montiert: http://www.original-felgen.com/4f0601025d8z8.html
Bin sehr gespannt was ihr sagt ... danke für eure Unterstützung.
Grüße
15 Antworten
Ich meine mal was über den hier gelesen zu haben.
Aber dass ein AZ eine Sonderedition auflegt, ist mir neu;-)
Die Felgen sind sonstwas, aber keine Originalware und ich würde von keinem ein Auto kaufen, der "Edition" mit zwei "d" schreibt. Also kommt von Eddy?
Kommt mir suspekt vor und besonders günstig ist der für einen Fähnchenhändler auch nicht.