Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28471 Antworten
Hab heute die Porsche Kreidefarbe gesehen.
Als Individuallackierung am RS3 wäre das mit Abstand mein Favorit. Die Farbe sieht schon extrem gut aus, kann ich mir auch sehr gut am RS3 vorstellen.
Sehr unterhaltsam! 😁
Zitat:
@CC_36 schrieb am 5. März 2022 um 17:15:32 Uhr:
Als Individuallackierung am RS3 wäre das mit Abstand mein Favorit. Die Farbe sieht schon extrem gut aus, kann ich mir auch sehr gut am RS3 vorstellen.
Hab mir auch Kreide bestellt habe es bei einem TTRS gesehen hat mir so gut gefallen das ich gesagt habe wenn individual dann Kreide mit Carbon Paket.
Ähnliche Themen
Zitat:
In der Farbe steht bei uns ein RS5 im AZ. Unfassbar edle Farbe. Hätte ich sofort genommen mit moderatem Aufpreis Aber kein Lack ist mir den Aufpreis wert
Schönes Vid vom APR RS3.
https://www.youtube.com/watch?v=EXjezng-0Zc&ab_channel=AUTOBILD
Hi an Alle die Ihren RS3 schon haben....
Wie lange vor dem Abholtermin in Ingolstadt habt ihr von Audi bzw. eurem Händler Bescheid bekommen das es endlich soweit ist ?
Zitat:
@the-masterplan schrieb am 5. März 2022 um 17:56:36 Uhr:
Zitat:
Als Individuallackierung am RS3 wäre das mit Abstand mein Favorit. Die Farbe sieht schon extrem gut aus, kann ich mir auch sehr gut am RS3 vorstellen.In der Farbe steht bei uns ein RS5 im AZ. Unfassbar edle Farbe. Hätte ich sofort genommen mit moderatem Aufpreis Aber kein Lack ist mir den Aufpreis wert
ja Kreide geilste Farbe. Gibts davon ein Foto?
Zitat:
@Lucky_Dani schrieb am 5. März 2022 um 14:50:09 Uhr:
Zitat:
@RS32021 schrieb am 5. März 2022 um 14:11:39 Uhr:
Wann wird der neue M2 Competition vorgestellt?Hat zwar nix mit dem RS 3 zu tun, der neue 2er BMW hat aber im NCAP-Crashtest vor paar Tagen keine volle Punktzahl geschafft (4 von 5 Sternen)
so hässlich wie das ding ist kein wunder😁
Zitat:
@dedml schrieb am 5. März 2022 um 19:40:22 Uhr:
Zitat:
@the-masterplan schrieb am 5. März 2022 um 17:56:36 Uhr:
In der Farbe steht bei uns ein RS5 im AZ. Unfassbar edle Farbe. Hätte ich sofort genommen mit moderatem Aufpreis Aber kein Lack ist mir den Aufpreis wert
ja Kreide geilste Farbe. Gibts davon ein Foto?
Das Foto wird dem realen Erscheinungsbild leider nicht annähernd gerecht. Wenn man vor den Ding steht kann man nicht wegschauen
Java grün metallic war das andere glaube ich. Hat mir auch sehr gut gefallen
Bei Audi in Ingolstadt werden ab Montag zwei der drei Produktionslinien gestoppt - vorerst zwei Wochen lang bis 18. März.
Jetzt schon min 2 Wochen
Könnte sogar eine längere Geschichte werden, wir werden sehen..
Dies betrifft allerdings die RS-Modelle nicht. (noch nicht!)
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 6. März 2022 um 00:40:38 Uhr:
Könnte sogar eine längere Geschichte werden, wir werden sehen..
Dies betrifft allerdings die RS-Modelle nicht. (noch nicht!)
Werden RS-Modelle priorisiert?
Also rein logisch würde ich alles priorisieren was mehr Gewinn und Umsatz bringt oder ? Und das sind dann wohl eher ein RS3 als ein A3.