Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28452 Antworten
Ich glaube es ja nicht!
Mein RS3 ist nun direkt unterwegs zum Händler aus Rehden per LKW. Mal schauen wie lang die brauchen.
Glückwunsch..... na dann wird ja langsam alles gut
Ähnliche Themen
Zitat:
@Klotzwasser schrieb am 11. Mai 2023 um 06:20:15 Uhr:
Hat mal jemand die silbernen orig. Felgen gewogen? Sind die gleich schwer/leicht wie die schwarzen?
Ein Gewicht kann ich dir nicht sagen, aber hier im Forum (oder in der RS3-Whatsappgruppe) hatte die mal jemand gewogen zum Vergleich und die silbernen sind ein gutes Stück schwerer als die schwarzen.
Die silbernen sind ja auch massiver/mit mehr Material gebaut.
Ich habe zwar die schwarzen Felgen bestellt, dennoch sind die silbernen Felgen wunderschön, waren aber für meinen Geschmack (also für meine Konfiguration) farblich nicht passend 🙂
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 11. Mai 2023 um 07:10:55 Uhr:
Ich glaube es ja nicht!
Mein RS3 ist nun direkt unterwegs zum Händler aus Rehden per LKW. Mal schauen wie lang die brauchen.
ich korrigierer! Der RS3 wurde per Einzeltransporter direkt zum Händler gestern Abend(!) gebracht :-)
Zitat:
@Lucky_Dani schrieb am 11. Mai 2023 um 07:45:53 Uhr:
Zitat:
@Klotzwasser schrieb am 11. Mai 2023 um 06:20:15 Uhr:
Hat mal jemand die silbernen orig. Felgen gewogen? Sind die gleich schwer/leicht wie die schwarzen?Ein Gewicht kann ich dir nicht sagen, aber hier im Forum (oder in der RS3-Whatsappgruppe) hatte die mal jemand gewogen zum Vergleich und die silbernen sind ein gutes Stück schwerer als die schwarzen.
Die silbernen sind ja auch massiver/mit mehr Material gebaut.
Ich habe zwar die schwarzen Felgen bestellt, dennoch sind die silbernen Felgen wunderschön, waren aber für meinen Geschmack (also für meine Konfiguration) farblich nicht passend 🙂
Ah ok. Denke auch das die etwas schwerer sind. War bei mir ebenfalls der Grund. Gefallen mir gut aber nicht in der FarbKombi.
Hallo, guten Tag an alle.
Glückwunsch an all die, die ihren Rs3 bald bekommen und bereits bekommen haben.
An die wartenden, behaltet eure Vorfreude bei, das ist es m.m.n. echt Wert.
Nebenbei, hat jemand hier im Forum die Wheelforce Race One bestellt? Habt ihr vielleicht Updates?
Falls diese Frage nicht hierhin passt, dann bitte ich um Entschuldigung.
Mfg
Zitat:
@Audi12453fan schrieb am 11. Mai 2023 um 11:31:31 Uhr:
Hallo, guten Tag an alle.Glückwunsch an all die, die ihren Rs3 bald bekommen und bereits bekommen haben.
Nebenbei, hat jemand hier im Forum die Wheelforce Race One bestellt? Habt ihr vielleicht Updates?
Falls diese Frage nicht hierhin passt, dann bitte ich um Entschuldigung.Mfg
Ja, hab die Race One vorbestellt und letztes Update von Wheelforce gab es letzte Woche:
Das Schiff mit den Felgen trifft diese Woche ein und dann geht es direkt ans versenden.
Ich vermute also nächste (ist aber eine kurze Woche) oder übernächste Woche dürften die Felgen bei mir ankommen.
Für solche Dinge gibt es aber einen extra RS3 Reifen&Felgenthread 😉
Zitat:
@Lucky_Dani schrieb am 11. Mai 2023 um 11:44:21 Uhr:
Zitat:
@Audi12453fan schrieb am 11. Mai 2023 um 11:31:31 Uhr:
Hallo, guten Tag an alle.Glückwunsch an all die, die ihren Rs3 bald bekommen und bereits bekommen haben.
Falls diese Frage nicht hierhin passt, dann bitte ich um Entschuldigung.Mfg
Ja, hab die Race One vorbestellt und letztes Update von Wheelforce gab es letzte Woche:
Das Schiff mit den Felgen trifft diese Woche ein und dann geht es direkt ans versenden.
Ich vermute also nächste (ist aber eine kurze Woche) oder übernächste Woche dürften die Felgen bei mir ankommen.Für solche Dinge gibt es aber einen extra RS3 Reifen&Felgenthread 😉
Danke für die Antwort,
Dann schaue ich beim anderen Thread nach.
Gibt es bitte einen link dafür.
Danke nochmals
Mfg
Kein Problem, hier der Link:
https://www.motor-talk.de/.../...elgen-thread-rs3-8y-t7304659.html?...
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 11. Mai 2023 um 07:10:55 Uhr:
Ich glaube es ja nicht!
Super…freu mich für Dich.
Meiner steht sich immer noch die Reifen in Rehden platt. Bekomm immer nur die gleichen Antworten von Aufi und meinen Händler….Mangel an LKW Fahrern.