der gesunde und aktive volvofahrer?
bin ueber diese werbung gestolpert und wuerde gerne wissen, wie volvos selbstverstændnis vom praktischen auto fuer aktive menschen von der realitæt wiedergegeben wird. betreibt ihr sport? und damit meine ich nicht gewagtes baumstæmmeschleppen mit dem volvo... 😁 😉
lieb gruss
oli
47 Antworten
Re: Re: Re: der gesunde und aktive volvofahrer?
Zitat:
Original geschrieben von VOLVO 174
@rapace,
noch Jungeselle ??
Klar,, würde ich sonst selber schleppen? 😉
Rapace - der gleich mal nach Kleingeld für die machokasse sucht
Re: Re: der gesunde und aktive volvofahrer?
Zitat:
Original geschrieben von rapace
Klar, ich schleppe die Whisky-Flaschen und Zigarettenstangen, die ich dynamisch mit dem Volvo geholt habe, die Treppen hoch.
Rapace
jetzt fehlen nur noch die Altglas-Container von Volvo 😉 😁
saluti
elkman
nachdem meinem v70 der fahrradträger so gut steht, konzentriert sich meine freizeitbeschäftigung auch auf das moutainbike.
hab in den letzten drei jahren allerdings mehr kilometer mit dem mountainbike gemacht, als mit dem volvo (~10.000km/jahr). von den höhenmetern erst gar nicht zu sprechen ...
ansonsten noch laufen, langlaufen, baseball-/softball.
gruesse
Roman
Re: Re: Re: Re: der gesunde und aktive volvofahrer?
Zitat:
Original geschrieben von rapace
Klar,, würde ich sonst selber schleppen? 😉
Mein Tip, such Dir schnell ne Frau und du hast es einfacher im Leben 😁
Grüsse
Volvo 174
Ähnliche Themen
Sport
hey, wieder mal ne Umfrage! Cool, auch mal ne neue!
Also seit den achzigern bin ich ner japanischen Sportart treu geblieben. Daneben als Schweizer natürlich Skifahren und Snowboarden. Damit dann die Volvo-Werbung vom R auch schön passt: Tauchen.
Das wär's dann. Und natürlich bin ich absolut vollständig komplett ganz und gar ohne Sünden wie Alkohol Tabak Sex oder so... 🙄
Gruss
Hobbes
der wirklich nie geraucht hat ;-)
Zitat:
der wirklich nie geraucht hat ;-)
den rest glaubt dir aber keiner... 🙂 mal im ernst: wie lange tauchst du denn schon? kann mich erinnern, vor sehr langer zeit in lueneburg einen wunderschønen 960 gesehen zu haben, der mit dezenten tauchschul-aufklebern beklebt war.
lieb gruss
olio
tja
ähm... erwischt! 😁
Hab 95 in Australien damit angefangen. Nen 960er hatte ich nie, von daher scheidet das mal aus.
Hab da auf die aller erste R Brochure angesprochen wo ein Taucherpaar als entspannt für den Comfort Modus steht ;-)
sportliche Grüsse
Ben
Re: der gesunde und aktive volvofahrer?
Zitat:
Original geschrieben von oli
......und wuerde gerne wissen, wie volvos selbstverstændnis vom praktischen auto fuer aktive menschen von der realitæt wiedergegeben wird. betreibt ihr sport? und damit meine ich nicht gewagtes baumstæmmeschleppen mit dem volvo... 😁 😉
lieb gruss
oli
Montags und Donnerstag trainiere ich in unserem Dojo Aikido. An drei anderen Tagen in der Woche abends ca. 1 Stunde Training in meinem Fitnesskeller (20 Minuten Crosstrainer, dann Bankdrücken, Lattziehen, diverse Kurz- und SZetthantelübungen und Bauchtraining an Sprossenwand). Achja und jeden Abend vor dem Heia machen 50 Liegestütze. 😉
Neige zu Bauchansatz und da ich auch gerne esse, trainiere ich halt viel, damit die Esserei nicht so ansetzt. Bis jetzt geht es, bei 198cm/96 Kilo, würde ich keinen Sport betreiben, wäre ich wohl eher fett. 🙂
... das ist wirklich beeindruckend. hatte mal einen plan, jeden abend zwei (2) liegestuetze zu machen, vergesse das aber immerzu. dafuer fahre ich tæglich (gezwungenermassen) etwa 10km fahrrad, gehe durchschnittlich wohl dreimal die woche wandern bzw. im winter genauso oft ski fahren... 🙂
lieb gruss
oli
Bin zwar "nur" ein armer SAAB-Fahrer, möchte mich aber trotzdem ganz unverfroren zu Worte melden:
Also, als täglicher Bahnfahrer, wandere ich immer zwischen den Wagons hin- und her, auf der Suche nach einem freien Abteil... 😁
Ach, ja, ich muss auch immer zum Bahnhof und vom Bahnhof zur Arbeit spazieren; das wären summa summarum so 50 min pro Tag! 🙂
Gruss J.E.Fis - stolz auf sich!
Zitat:
... gehe durchschnittlich wohl dreimal die woche wandern bzw. im winter genauso oft ski fahren... 🙂
lieb gruss
oli
Mann, hast Du es gut !
Betreibe auch ab und an 2-Rad Sport, zum Ausgleich zur fehlenden Beschleunigung beim XC90 allerdings mit ner SUZUKI SV !
Ansonsten halten einen die Vierbeiner in Bewegung und sonst nur noch Skifahren als Sport !
Aber ich setze trotzdem nix an ! 😁
zum thema ansetzen: so viel bewegung ist auch nøtig, um nicht meine regentschaft in schokoladien allzu deutlich zu zeigen... 😁
lieb gruss
oli
Zitat:
um nicht meine regentschaft in schokoladien allzu deutlich zu zeigen... 😁
lieb gruss
oli
So habe ich auch mal gedacht, aber lange ist es her. 🙂
Grüsse
Volvo 174
Cool -> "das erwartete Spektrum", sach mal oli, treibst Du an der Uni da oben Scherze mit uns? Lacht ihr Euch an den Bildschirmen "da oben" etwa krank über uns arme Volvo-Fahrer? ;-)))
Falls das aber doch eine ernste Frage ist/war, möchte ich anfügen, dass ich im Besitz des schwarzen Gürtels bin; einen Hund ausführe, der locker 45km/h rennt und ich das NICHT mit dem XC gemessen habe; in der bergigen Rhön wohne und zwei Kinder im Fahrradanhänger durch die Gegend schaukle; früher mal Sportausbilder war u.s.w.
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der tatsächlich in seiner Jeans einen schwarzen Gürtel trägt, einmal im Jahr seine Kinder im Fahrradanhänger zieht aber den Hund als Zugpferd vorne angeschnallt hat, und den Sportausbilder quasi per Stellendefinition aufgedrückt bekam, nun zur Strafe deutlich Übergewicht mit sich rum trägt und keine Zeit mehr für Sport findet (wann soll ich denn sonst im MT posten!) ;-))