der gesunde und aktive volvofahrer?
bin ueber diese werbung gestolpert und wuerde gerne wissen, wie volvos selbstverstændnis vom praktischen auto fuer aktive menschen von der realitæt wiedergegeben wird. betreibt ihr sport? und damit meine ich nicht gewagtes baumstæmmeschleppen mit dem volvo... 😁 😉
lieb gruss
oli
47 Antworten
da kannst Du doch zum Spreewaldtreffen gerannt kommen?
Respekt!
Ciao,
Eric,
der mal während eines Schullaufes (das war noch zu DDR-Zeiten, da war ich ca. 7 Jahre) Huflattich gesammelt hat ("und immer wenn ihr am Wegesrand Huflattich seht, müsst ihr ihn zupfen! Das hilft älteren Menschen!"😉 Da kam ich dann als letzter an mit Händen voller Huflattich und wurde auch noch ausgelacht. Wegen den anderen Banausen ohne Pflichtbewusstsein ging dann bestimmt auch die DDR unter 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Fast ! Erdinger dunkel, 20-Zylinder 😎
Bevorzuge neuerdings eher die 11 Zylinder-Variante davon.
Gruss cayos, der als nichtrauchendes Leichtgewicht lieber 2x 11 als 1x 20 transportiert, und sich kürzlich gewundert hat, dass es inzwischen sogar die 1/3 Liter-Klasse Erdinger gibt.
Zitat:
Original geschrieben von cayos
Bevorzuge neuerdings eher die 11 Zylinder-Variante davon.
Gruss cayos, der als nichtrauchendes Leichtgewicht lieber 2x 11 als 1x 20 transportiert, und sich kürzlich gewundert hat, dass es inzwischen sogar die 1/3 Liter-Klasse Erdinger gibt.
es kommt noch tragischer .... Erdinger gibt's auch alkoholfrei 🙁
Aber back to the topic:
Ich habe am Wochenende mein Mountain bike entstaubt. Jetzt muss nur noch die Gangschaltung eingestellt werden und ab geht's zum 5km-Training in den nächsten Biergarten. 😉 ...... zum Genuss isotonischer Getränke 😉
saluti
elkman
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
da kannst Du doch zum Spreewaldtreffen gerannt kommen?
Das würde dann aber schon fast in Richtung Ironman gehen, oder ich verteile die Strecke über mehrere Tage. 😁
Gruß, dixi
Ähnliche Themen
sport?
ist ein gutes mittel um mit weniger schlechtem gewissen mein täglich glas rotwein geniesen zu können 😁 alternativ erdinger in der halbliterklasse.
als da wären - mtb, rennrad und laufen (hm bestzeit 1:47 - naja)
Biken!
Gruß John
(Bike: BMW R1150R 😁)
PS. Sportler leben zwar nicht länger, aber sie sterben gesünder!!!
Beim Biken schliesse ich mich auch an. Etwas Muskeltraining (Beine/Arme/Nerven) beim Motocross, SuMo und auf der Rennstecke.
Trainingsgeräte:
Yamaha XTX 660
Kawasaki ZX-9R
Dafür rauchen und saufen nur meine Mopeds und nicht ich. 😉
Gruss
David
Garagentor aufziehen, Mülleimer herunter tragen,
Bierkästen hochtragen, und .... aber das wäre nicht jugendfrei .....
meine Bilanz nach dem Hamburg-Marathon gestern: 3 Stunden und ein paar Sekunden, ansonsten kein Alk, kein Nikotin, und ganz viel Motorsport (soweit es die 140 PS im V70 hergeben)
gruß, gemba
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
kein Alk, kein Nikotin.
Habe ich mal glatte sechs Jahre durchgehalten,
kein Alkohol, kein Nikotin, kein Sex!
Und dann wurde ich eingeschult 😁
Nikotin ist klar, schadet nur (bin Kettenraucher, der erste und letzte Versuch aufzuhören vor ein paar Monaten hat mir nur 8 kg auf der Waage eingebracht)
Alkohol, in normalen Mengen, fördert aber extrem die Gesundheit. Gerade die Leber mag Weisswein, das Herz Rotwein, Bier hat viele Vitamine.
Grüsse
Volvo 174
Re: der gesunde und aktive volvofahrer?
Zitat:
Original geschrieben von oli
betreibt ihr sport?
Klar, ich schleppe die Whisky-Flaschen und Zigarettenstangen, die ich dynamisch mit dem Volvo geholt habe, die Treppen hoch.
Rapace
Re: Re: der gesunde und aktive volvofahrer?
Zitat:
Original geschrieben von rapace
Klar, ich schleppe die Whisky-Flaschen und Zigarettenstangen, die ich dynamisch mit dem Volvo geholt habe, die Treppen hoch.
Rapace
@rapace,
noch Jungeselle ??
Grüsse
Volvo 174
Leben wir weiter wie bisher, getreu dem Motto:
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit
Grüsse
Volvo 174