Der Fön ist schön...
...denn durch den Fön konnte ich heute offen rumboxstern ;-)
Schön war's - damit ist das Schmachten bis zum Frühjahr nicht mehr so schmerzhaft :-)
Grüße, Markus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Wiggerl911
Nene, das bin nicht ich. Die Gallardo-Zeiten sind vorbei... 😉Zitat:
Original geschrieben von asenna
...bist nich zufällig du, oder? Der Spiegel in deinem Profil läßt aufjedenfall darauf schließen.
Warum sollte der Masi das nicht mitmachen? Geht bis jetzt ohne Probleme wunderbar. Ich fahre nicht jeden Tag, aber schon oft und auch egal, bei welchem Wetter.
Grüße aus Berlin
Ich weiß nicht, aber irgendwie hatte ich nie den besonders guten Draht zu Maserati. Ich bin einen 4200CC und einen Quattroporte gefahren. Beide haben mich qualitativ nicht wirklich überzeugt, und über das Getriebe braucht man hier ja nun nicht sprechen... Stichwort Smart 😉
Beide Modelle brachten innerhalb von je knapp einer Woche täglich andere Fehlermeldungen. Von Getriebe über Motor.Ist natürlich nur ein objektiver Eindruck, will dir keinesfalls dein, zweifelslos sehr schönes, Auto schlechtreden!
Gruß
Schade, hätte ger mal ne Probefahrt gemacht 🙂
Zum Thema Macken und Quali kommts bei Maserati echt darauf an, was du für ein Bj. hast. Das F1 Getriebe z. B. wurde/wird ständig geändert.
Den 4200 CC soll man ja auch erst ab Bj. 03 kaufen, was ich auch getan habe(Bj. 04).
Vorher gabs halt Probleme mit der Verarbeitung, Getriebe u. a. Sachen. Ich bin bis jetzt zufrieden und meiner schnurrt auch bis jetzt ohne Probleme. Der 4200 Gran Sport(Facelift), was eigentlich das gleiche Auto ist, fährt sich aber schon wieder viel besser und hat sich qualitativ auch nochmal gesteigert. Der Nachvolger(Gran Turismo) ist dann schon wieder eine Liga höher, eigentlich nicht zu vergleichen.
Also Maserati ist da echt dran, sich stetig zu verbessern.
P.s. aber den Bentley, welchen ich auch scharf finde😰(besonders als Cab), hast noch...
Grüße
65 Antworten
Zitat:
asenna: einige der aktuellen maserati sind ja nicht so mein ding. dein 4200er sieht aber wirklich zum anbeissen aus. die formen im innenraum find ich besonders interessant.
ich hab mir weiss (davon mal abgesehen, dass es am cabrio einfach rattenscharf ist) auch primär wegen der einfachen pflege geholt. ab in die waschanlage, oder irgendwelche hartnäckigen sachen einfach wegradiert / gekratzt / poliert. man sieht keinerlei kratzer oder ähnliches. halt was für putzweicheier und grobmotoriker 😉
das gute stück kann aber auch anders ausschaun:
oha 😰 😰 😰 Was sagt denn Porsche eigentlich zum Winterdreck(Streusalz - Unterboden & Rost)? Die Italiener raten davon ja eigentlich ab. Hab aber im Dezember, als ich beruflich (Biathlon für die ARD) in Oberwiesenthal war, nen Lambo Gallardo (sah fast so "verunstalltet" wie deiner aus)da rum cruisen sehen.
Also laß ich mich mit dem Masi auch mal überraschen.
Grüße
Hi,
sowohl Gallardo als auch 911 sollten damit überhaupt keine Probleme haben. Der Gallardo Unterboden ist ja im Endeffekt von Audi.
Hier fäht auch jemand jeden Tag mit seinem Gallardo in die Arbeit, egal bei welchem Wind oder Wetter.
Dass ein Mazzer das nicht mitmacht, sollte ja mehr oder weniger klar sein... ;-)
Gruß
Ähnliche Themen
och ich hab da noch nie probleme gehabt. bei mir wird jedes auto, bei jedem wetter gefahren. so ein bisschen dreck hat ja auch was 😉 ist am ende auch nur ein auto wie jedes andere.
ich wurde an dem wochenende von den fotos (familienfeier aufm dorf) jedoch über umwege darauf angesprochen, ob ich das auto nicht mal bitte waschen koennte 😉
Zitat:
Hi,sowohl Gallardo als auch 911 sollten damit überhaupt keine Probleme haben. Der Gallardo Unterboden ist ja im Endeffekt von Audi.
Hier fäht auch jemand jeden Tag mit seinem Gallardo in die Arbeit, egal bei welchem Wind oder Wetter.
Dass ein Mazzer das nicht mitmacht, sollte ja mehr oder weniger klar sein... ;-)Gruß
...bist nich zufällig du, oder? Der Spiegel in deinem Profil läßt aufjedenfall darauf schließen.
Warum sollte der Masi das nicht mitmachen? Geht bis jetzt ohne Probleme wunderbar. Ich fahre nicht jeden Tag, aber schon oft und auch egal, bei welchem Wetter.
Grüße aus Berlin
Zitat:
Original geschrieben von milagro
ich wurde an dem wochenende von den fotos (familienfeier aufm dorf) jedoch über umwege darauf angesprochen, ob ich das auto nicht mal bitte waschen koennte 😉
😁😁😁
Zitat:
...bist nich zufällig du, oder? Der Spiegel in deinem Profil läßt aufjedenfall darauf schließen.Zitat:
Hi,sowohl Gallardo als auch 911 sollten damit überhaupt keine Probleme haben. Der Gallardo Unterboden ist ja im Endeffekt von Audi.
Dass ein Mazzer das nicht mitmacht, sollte ja mehr oder weniger klar sein... ;-)Gruß
Grüße aus Berlin
Nene, das bin nicht ich. Die Gallardo-Zeiten sind vorbei... 😉
Ich weiß nicht, aber irgendwie hatte ich nie den besonders guten Draht zu Maserati. Ich bin einen 4200CC und einen Quattroporte gefahren. Beide haben mich qualitativ nicht wirklich überzeugt, und über das Getriebe braucht man hier ja nun nicht sprechen... Stichwort Smart 😉
Beide Modelle brachten innerhalb von je knapp einer Woche täglich andere Fehlermeldungen. Von Getriebe über Motor.
Ist natürlich nur ein objektiver Eindruck, will dir keinesfalls dein, zweifelslos sehr schönes, Auto schlechtreden!
Gruß
Zitat:
Nene, das bin nicht ich. Die Gallardo-Zeiten sind vorbei... 😉Zitat:
Grüße aus Berlin
Beide Modelle brachten innerhalb von je knapp einer Woche täglich andere Fehlermeldungen. Von Getriebe über Motor.Ist natürlich nur ein objektiver Eindruck, will dir keinesfalls dein, zweifelslos sehr schönes, Auto schlechtreden!
Gruß
Schade, hätte ger mal ne Probefahrt gemacht 🙂
Zum Thema Macken und Quali kommts bei Maserati echt darauf an, was du für ein Bj. hast. Das F1 Getriebe z. B. wurde/wird ständig geändert.
Den 4200 CC soll man ja auch erst ab Bj. 03 kaufen, was ich auch getan habe(Bj. 04).
Vorher gabs halt Probleme mit der Verarbeitung, Getriebe u. a. Sachen. Ich bin bis jetzt zufrieden und meiner schnurrt auch bis jetzt ohne Probleme. Der 4200 Gran Sport(Facelift), was eigentlich das gleiche Auto ist, fährt sich aber schon wieder viel besser und hat sich qualitativ auch nochmal gesteigert. Der Nachvolger(Gran Turismo) ist dann schon wieder eine Liga höher, eigentlich nicht zu vergleichen.
Also Maserati ist da echt dran, sich stetig zu verbessern.
P.s. aber den Bentley, welchen ich auch scharf finde😰(besonders als Cab), hast noch...
Grüße
@milagro: ja, mein Boxster ist auch ein Megaspaßgerät und ein 997er Cabrio wär so mein Ziel wo ich noch hinwill, entweder schwarz oder weiss...Der kostet nur halt ein Drittel von meinem Haus...wobei...in den Keller geh ich nicht oft; den könnte ich ja verkaufen haha.
Deiner ist so schön...dass er mir sogar schmutzig gefällt 🙂 🙂 Glückwunsch und Kompliment aus dem Saarland!
Zitat:
Original geschrieben von Biker1980
....
...hast doch aber auch schon ein schönes Spaßmobil, noch dazu
😁 frisch gewaschen und gefö(h)nt, wie man beim 2. Bild oben links erkennen kann
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von wolfgang31248
Cobaltblaumetallicund
Natriumchloridblaumetallic
😁
😁😁😁
...aber sogar mit blauem Verdeck! Sehr schick!
Gibt´s, für mich als Autofetischisten, noch Bilder von Innen?
Grüße
Zitat:
Schade, hätte ger mal ne Probefahrt gemacht 🙂Zitat:
Nene, das bin nicht ich. Die Gallardo-Zeiten sind vorbei... 😉
Gruß
Also Maserati ist da echt dran, sich stetig zu verbessern.P.s. aber den Bentley, welchen ich auch scharf finde😰(besonders als Cab), hast noch...
Grüße
Hi,
ich weiß nicht so recht. Ich komm bei Maserati einfach auf keinen grünen Zweig. Die Qualitätsanmutung und Haptik hat da bei mir mehr oder weniger auf Lebenszeit verka****... 😉
Der Bentley ist ja eher ein Phaeton GTI, bis auf den obligatorischen Motorhaubensensor macht der eigentlich überhaupt keine Mucken. Den GTC (das Cabrio) würde ich mir niemals kaufen.
Erstens ist mir das zu "Paris Hilton", und zweitens bin ich der Ansicht, dass sie mit dem Stoffdach die schöne Linie des GT zerstört haben. Flying Spur und GT find ich beide klasse (auch wenn beim Flying Spur der Sound nicht stimmt), den GTC würde ich nicht haben wollen.
Für den Sommer steht bei mir kurzfristig wieder was sportliches auf dem Plan, allerdings habe ich mich noch nie so schwer getan wie jetzt, mich zu entscheiden. Und dabei sind das eigentlich alles grundlegend verschiedene Fahrzeuge, die ich in meine engere Auswahl genommen habe....
Gruß