Der FL - Nachrüst-Thread
Hallo,
da bereits die ersten Fragen zum Nachrüsten aufgetaucht sind und mich dieses auch interessiert, erlaube ich mir einfach mal diesen Thred zu eröffnen. Dann könnte man wie bereits im A5 Forum geschehen, hier alles sammeln, was mit der Nachrüstung zu tun hat.
mfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Die habe schon gefunden 🙂Zitat:
Original geschrieben von Rattyto
Ich interessiere mich für die A4FL Fensterheber für Limo alle türen.Ich bitte um TN.
Danke.
http://www.ebay.de/.../260868561127?...
sorry...110,- Euro Ausgabe für Schalter die eigentlich vorhanden sind....... alle Latten sind da nicht mehr am Zaun
736 Antworten
Zitat:
@Labbing schrieb am 7. April 2015 um 19:38:28 Uhr:
Hallo liebe MT-Gemeinde,sorry, ich bin mittlerweile etwas betriebsblind. Ich möchte meinen A4 Avant BJ 2014 auf S-Line Heck umrüsten. Ich weiß, dass es unzählige Threads gibt aber die haben bei mir nur für noch mehr Verwirrung gesorgt.
Ich habe folgende Teilenummern herausgesucht:
Heckstoßfänger Avant mit PDC: 8K9 807 303 C GRU
Diffusor Platinum Grau 4 Zylinder ESD links: 8K0 807 521 C 1RR
Wabengitter Blende für Diffusor: 8K0 807 833 01 CJetzt meine zusammenfassende Frage: sind das die Teile, wie auf dem angehängten Bild Nummer 1 und passen die dann an mein Auto?
Denn in diesem Thread wird einem anderen Benutzer genau diese Zusammenstellung für einen A4 BJ 2009 empfohlen:
http://www.motor-talk.de/forum/s-line-heck-umbau-t5122877.html
Ich möchte einfach vermeiden, dass ich die Teile bestelle und die dann aussehen wie auf Bild Nummer 2
War heute beim AUDI Händler und der konnte mir auch nicht helfen. Achja, falls es jemanden interessiert: der aktuelle Preis für alle 3 Teile unverhandelt liegt aktuell bei 620,00 €
Danke euch!!
Viele Grüße
labbing
Einen Diffusor und das Gitter für ESD links vom MJ 2014 habe ich nach Umbau auf eine zweiflutige Anlage zu verkaufen.
S-line ESD links ist ebenfalls vorhanden. Wenn du Interesse hast, dann gern PN
Hallo habe mein vfl jetzt auf fl front umgebaut mit xenon ohne kl
Ist es jetzt möglich mit den vfl bnstg mit der Endung "D" die scheinwerfer richtig zu betreiben? Oder muss ich unbedingt das fl bnstg mit den Endungen "AL" oder "DL" verbauen?
Müsste das wissen da ich im Moment das vfl mit Endung "B" drin habe
Und ich kein bnstg mit "AL" im Netz finde
Index D,J,P,BE und CE dürften bei deinem problemlos funktionieren. Die Codierung / Anpasskanäle müssen dementsprechend für die FL-Scheinwerfer angepasst werden.
Hattest du vorher kein Xenon?
Nee hatte vorher kein xenon
Naja bzw ja nachgerüstet aber das Fernlicht ging nicht :-(
Ähnliche Themen
So habe jetzt das "063d" nachgerüstet
Fernlicht und so funktioniert alles jetzt noch das Problem das tfl dimmt nicht ab beim blinken, das Standlicht ist nicht gedimmt und beim Abblendlicht ist kein tfl an auch nicht gedimmt
Kann mir da wer weiterhelfen?
Nicht so ungeduldig!
TFL: STG09, APK 3 von 9 auf 26
Das müsste beim A4 eigentlich dann passen...
Ggfs Byte 9 noch auf 01 codieren.
Hallo,
kann mir jemand verraten wo ich günstig ein neues abgeflachtes Lenkrad aus dem aktuellen A4 beziehen kann? Möchte keine Embleme sondern nur ein normales Lederlenkrad mit Airbag. Fahre einen 2011er A4 3.0 TDI, das runde Ding nervt nur noch 🙁
Hallo zusammen,
hab nun fast komplett den ganzen Thread gelesen aber nichts zum Thema von FL auf FL Sline/S4 gelesen.
Hab A4 3.0 TFSI Limo ohne Sline Ext. und überlege auf SportEditionPlus Front und Sline Heck umzurüsten.
Mein AH meint Sline Heck wäre problemlos möglich, aber bei der SEP Front weiß er nicht ob ich einen neuen Grill brauche.
Ansonsten habe ich folgende TN für den Umbau bisher online gesucht, könnt ihr mir diese bestätigen?
SportEditionPlus Front 8K0 807 065 KGRU
Blende NSW re inkl Radar 8K0 807 682 AA 01C
Blende NSW li 8K0 807 681 Q 01C
NSW re 8K0 941 700 C
NSW li 8K0 941 699 C
Frontgrill schwarz 8K0 853 651 H ALZ
Mfg
Andreas
Zitat:
@QuattroAndi schrieb am 24. Juni 2015 um 18:29:55 Uhr:
Hallo zusammen,hab nun fast komplett den ganzen Thread gelesen aber nichts zum Thema von FL auf FL Sline/S4 gelesen.
Hab A4 3.0 TFSI Limo ohne Sline Ext. und überlege auf SportEditionPlus Front und Sline Heck umzurüsten.
Mein AH meint Sline Heck wäre problemlos möglich, aber bei der SEP Front weiß er nicht ob ich einen neuen Grill brauche.Ansonsten habe ich folgende TN für den Umbau bisher online gesucht, könnt ihr mir diese bestätigen?
NSW re 8K0 941 700 C
NSW li 8K0 941 699 C
Frontgrill schwarz 8K0 853 651 H ALZMfg
Andreas
Haben sich die Teilenummern bestätigt?
gibt es die seitlichen Lüftungsgitter auch mit Chromsstrebe und welche TN haben diese?
Zitat:
@MarcA4RS schrieb am 30. August 2015 um 10:40:48 Uhr:
Haben sich die Teilenummern bestätigt?Zitat:
@QuattroAndi schrieb am 24. Juni 2015 um 18:29:55 Uhr:
Hallo zusammen,hab nun fast komplett den ganzen Thread gelesen aber nichts zum Thema von FL auf FL Sline/S4 gelesen.
Mein AH meint Sline Heck wäre problemlos möglich, aber bei der SEP Front weiß er nicht ob ich einen neuen Grill brauche.Ansonsten habe ich folgende TN für den Umbau bisher online gesucht, könnt ihr mir diese bestätigen?
NSW re 8K0 941 700 C
NSW li 8K0 941 699 C
Frontgrill schwarz 8K0 853 651 H ALZMfg
Andreas
gibt es die seitlichen Lüftungsgitter auch mit Chromsstrebe und welche TN haben diese?
Würde mich auch interessieren !
Gibt es da vll. was neues ?
Guten Morgen!
Vieleicht kann mir einer helfen.
Wenn Ihr die Facelift Stossstange S line Stosstange umdreht ist da in der Mitte hinten so ein weisser Abstands Plastik Stopfen . Der fehlt bei meiner gebrauchten Stoßstange hat da jemand ein Bild ?
Grüsse