ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Der FL - Nachrüst-Thread

Der FL - Nachrüst-Thread

Audi S4 B8/8K, Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 30. Oktober 2011 um 14:25

Hallo,

da bereits die ersten Fragen zum Nachrüsten aufgetaucht sind und mich dieses auch interessiert, erlaube ich mir einfach mal diesen Thred zu eröffnen. Dann könnte man wie bereits im A5 Forum geschehen, hier alles sammeln, was mit der Nachrüstung zu tun hat.

mfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Zitat:

Original geschrieben von Rattyto

Ich interessiere mich für die A4FL Fensterheber für Limo alle türen.

Ich bitte um TN.

Danke.

Die habe schon gefunden :)

http://www.ebay.de/.../260868561127?...

sorry...110,- Euro Ausgabe für Schalter die eigentlich vorhanden sind....... alle Latten sind da nicht mehr am Zaun

734 weitere Antworten
Ähnliche Themen
734 Antworten

vielleicht hilft dir das weiter.

ich hab heute bei audi mein sline Lüftungsgitter geholt da ich auf ACC umrüste.

Hab fuer das Gitter mit Steuer, 60 euro bezahlt. Da war keine NSW enthalten. 

Kann mir jemand sagen ob der Navimonitor vom FL mit dem VFL ( MMI -Bedienlogik) funktioniert?

Würde das Display bei einer Nachrüstung im VFL von MMI-Bedienlogik auf MMI 3G funktionieren?

Was kann ich mit dem SW Stand X261? Versteckte Möglichkeiten wie bei vielen X- Softwareständen?

Was ist der Unterschied zwischen 4L0919604 ersetzt durch 8K0919604 und 8F0919604 ?

Was sind die Unterschiede zwischen den Navi-Main-Units 8R1035670 und 8R1035652 und 8T1035666F ?

Passen die beim Audi VFL für Umrüstung?

 

Danke schonmal für die Antworten

Ich glaub hier bist du besser aufgehoben: KLICK!

Mal davon abgesehen: Ich würde grundsätzlich keine Steuergeräte mit X-Software in meinem A4 verbauen:

- Software befindet sich im Vorserienstadium und ist evtl. noch fehlerbehaftet,

- fehlerhafte Kommunikation auf dem CAN-Bus-> Störungen anderer Steuergeräte,

- lässt sich nicht updaten, da Versionsnr meist höher als bei Seriensoftware

am 3. Dezember 2012 um 13:41

Hallo zusammen.

Hätte eine Frage an euch, da ich im ganzen Netz dazu keine Antwort finde...

Ist beim FL Avant die Sline Heckschürze irgendwie breiter als die normale oder ist lediglich der Diffusor breiter bzw. wuchtiger?!

Möchte mir gern den angefertigten Diffusor für die Standard Stoßstange zulegen, da ich ungerne die komplette Stoßstange wechseln möchte.

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte, da ich langsam nicht mehr suchen kann :P

Danke

am 4. Dezember 2012 um 9:10

Keiner ne Ahnung?!

Bin immernoch am suchen... und habe noch nichts gefunden... :(

die Facelift Stoßstangen passen 1:1

am 4. Dezember 2012 um 9:15

Also ist die Sline-Stoßstange nicht wuchtiger und nur der Diffusor macht den Unterschied???

Hab ich dich richtig verstanden?

Nein, auch die Stoßstange ist eine andere. Um den FL S-Line Diffusor befestigen zu können brauchst du auch eine FL S-Line Stoßstange. Und ja, die S-Line ist "wuchtiger" als die Standard.

am 4. Dezember 2012 um 11:14

Ja das die Stoßstange anders ist, wusste ich schon wegen der Diffusor Diskussion :)

Aber die Frage wegen dem Aussehen war mir noch wichtig...

Danke Topshooter :D

Muss hier leider aufwärmen.

Dass die FL-Heckschürze anders aussiet ist ja soweit klar.

Meine Fragen in der Sache sind: passt sie einfach dran oder muss, wie vorne, anderes getauscht werden?

Und: Passen die VFL PDC-Sensoren rein

Und wer sie hat:

Teilenummern FL-S-Line Ex Heck mit PDC incl Diffusor

Gruß

Martin

passt alles 1:1

Danke!!!!!!!!!

hab den ganzen Thread durchgeschaut. Kann mir jemand Vergleichsbilder zeigen vom normalen und FL, vorallem im Aussenbereich. Front und Heck. Was sind da die genauen Unterschiede?

danke

??? gehe mal auf netcarshow.com......dort findest du jeder Baureihe ausreichend Fotos....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Der FL - Nachrüst-Thread