der Feind hat ein Gesicht....

Honda S 2000 AP1

der Feind hat ein Gesicht....

http://www.sport1.de/.../BMW1er__mel.html

na gut andere Preisklasse... dafür aber DAMPFHAMMER

AlexX!!

149 Antworten

hallo leute,

honda ist zwar mit ca.17mio stück der grösste motorenhersteller der welt,aber bmw ist auch nicht auf nem zwiback die isar hoch gepaddelt! 😉
als honda angefangen hat,fahrradmotoren zu bauen,hat bmw bereits flugzeumotoren produziert.
um nur ein beispiel zu nennen,z.b. den 801/801t (fw190)den besten und leistungsfähigsten deutschen sternmotor des 2.weltkriegs.dieser hatte ein vollgeregelte benzineinspritzung (sozusagen ein mechanisches steuergerät),die damals das beste war,was es gab!
(2 stufigen abgasturbolader und wasser/methanol einspritzung und sonstigen schnickschnack bekam er später auch noch.)
also denkt mal nicht,das nur honda motoren bauen kann! 😉
ich persönlich stehe auf honda motorräder und da sind eure type r motoren vom drehvermögen noch die reinsten diesel dagegen. 😁

mfg paul

Und jetzt?Was will er uns sagen? 🙄 😛

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Das Honda jetzt bald Flugzeug Motoren mit der Kennzeichnung Type R bauen muß um mit BMW mitzuhalten *duckundwech* 😁

Zitat:

hallo rrrrr,

einfach nur mit dem vorurteil aufräumen,das irgend ein hersteller etwas könnte,was andere nicht können!

mfg paul

Behauptet das Jemand hier?🙄

@Souler: 😛

Zitat:

Behauptet das Jemand hier?🙄

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

BMW braucht eben 3l Hubraum oder nen Turbo für 258PS, anders gehts nicht. Das is wie cheaten...

mfg paul

🙄

ich will das blut fließen sehn 😁

doppel 🙄

es ist aber immer wieder intersannt zu sehen wie ein posting das ein ganze thread wenden kann

Ich sehe hier keine Wende!Evtl im BMW Forum!
😉

Zitat:

Ich sehe hier keine Wende!Evtl im BMW Forum!
😉

??

hast dir den link zum is mal angeguckt ???

Astra GTC, aber 0-100km/h Zeit lässt zu wünschen übrig......7,8 sec 🙁

Falls es niemandem aufgefallen ist - es dreht sich alles nur noch ums Geld und Verkaufszahlen. Es wird nur noch das produziert was verkauft werden kann und nicht mehr mit Herz und Leidenschaft!

Traurig aber war - das Finanzielleaspekt hat Vorrang vor Leidenschaft und Freude!

Hört doch mit diesen Vergleichen auf!

Oder besser:
neues Sport erfinden: Hersteller vs. Hersteller
z.B. Disziplin Motorentechnik oder Getriebe oder weis Gott was... Das würd ich gern auch im TV anschauen - wenn man nur die Agregate gegeeinander spielen lassen würde (auf einer Prüfvorrichtung oder so)

Deine Antwort