der Feind hat ein Gesicht....
der Feind hat ein Gesicht....
http://www.sport1.de/.../BMW1er__mel.html
na gut andere Preisklasse... dafür aber DAMPFHAMMER
AlexX!!
149 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TrainWreck
*öhmmmm* ... da wird wohl nach dem schneller = besser prinzip gebastelt.
------> hat jemand noch fakten zu dem corolla ??? der sieht sehr gut aus ! und wenn der dann auch so lange halten tut *sabbber*
Nunja Fakten kann ich nicht mehr nachliefern...aber den Text der zu den Bildern dazu stand....
Ein echter GTI gehört im Kompakt-Segment zum guten Ton. Seitdem Volkswagen die Neuauflage des Originals (200 PS) wieder im Programm hat, heißt es nachziehen für die Mitbewerber. Tiefe Schürzen, fette 18 Zöller und zwei Auspuffrohre sollen dem Corolla Sport den Respekt einbringen, den sein 225-PS-Motor verdient hat. Das bisherige Spitzenmodell 1.8 TS (192 PS) bleibt parallel im Programm. In Sachen Türen hat Toyota dazugelernt: Bislang gab es die Sportversionen nur als Dreitürer. Den 225-PS-Corolla gibt es auch mit fünf Türen.
lol das geht ja echt rund im PS karussell!
vw ist ja schon weit abgeschalgen mit dem gti nur 200ps :-(,wenn man mal vom ctr absieht der ja schon 2001 raus kam, aber nur 200ps im jahre 2005 is ja wohl echt nen bissel wenig... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Zuechoo(CTR-04)
lol das geht ja echt rund im PS karussell!
vw ist ja schon weit abgeschalgen mit dem gti nur 200ps :-(,wenn man mal vom ctr absieht der ja schon 2001 raus kam, aber nur 200ps im jahre 2005 is ja wohl echt nen bissel wenig... :-)
Tja der R32 kommt bald 🙂
jo 2007! so mit 280ps als gegner vom CTR der dann 250ps hat und noch gegen den RS antritt und dann dank 300kg weniger speck gleichwertige fahrleistungen bietet....glaubt mir ist doch jetzt auch schon so....
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Naja find den CTR schöner als den Corolla.
schließ mich hier mal an
Mal warten was von Alfa noch kommt!
Wahnsinn das PS geklotze 😰
Wie R32? Dachte es kommt ein R34 oder R36 , ich dreh noch durch! 😰 😰 😰
Zitat:
Original geschrieben von RRRRR
Ich glaub der Focus ST 220 wird böse!
Das denke ich auch.
Der 2,5l 5 Zylinder Turbo wird im ST sicher viel Spass machen. 😁
Bin mal gespannt welchen Motor der FoFi RS haben wird.
Ein abgespeckter 5ender 2.0l Turbo zB. wäre schon was.
tja so is das nunmal ... 🙂
... aber BMW wird auch bald wieder mit Turbo`s an den statt gehen ... das allerdings erst so 07 jedoch werden die M-Modelle weiterhin von "Honchdrehenden"-Saugern aus unsrer umlauf bahn geschleudert ...
zum ST ... der wird so etwa bei 6 Sekunden und n bissel mehr liegen ... wohl aber unter 6.6 😁
... zur PS-Protzerei ... da lobe ich mir doch den neuen Mazda MX-5 da wird nicht über die 200 PS gegangen
... bald wird es wohl keinen normalen kompakten mehr unter 120 PS geben, ausser sonnen öko-mogel-packung mit 1,6 Litern und mehr stau-potenzial als jede frau !
... die deutschen Limousinen ( von A4 an ) gehen ja nun mittlerweile fast alle an die 250 ... wo das wohl noch enden wird 😉 ... ich mein unsere autoindustire-nebenjobber *ääähhh* politiker tun ja ihr bestens um hier ihrgendwas sinnvolles zu verhindern ... aber mal vernünftig in die ausbildung der jugend bzw. der schulen, uni`s zu investieren is nicht, weil da bekommt man ja keinen lukrativen nebenjob ;( .. aber ich rutsche ins off-topic gelbaer 😁
Zitat:
Original geschrieben von RaceCobra
BMW braucht eben 3l Hubraum oder nen Turbo für 258PS, anders gehts nicht. Das is wie cheaten...
Dabei geht´s ja nicht ums Können sondern ums Wollen.
Zitat:
Original geschrieben von TrainWreck
... zur PS-Protzerei ... da lobe ich mir doch den neuen Mazda MX-5 da wird nicht über die 200 PS gegangen
Erstmal abwarten, wie schwer der wird, die Zeiten, wo ein NA noch unter einer Tonne gewogen hat, sind jawohl vorbei.
hiho
ich find das PS geprotze echt zum Kotzen.. geht voll am Markt vorbei.. alles nur Promotion und Marketing... jeder will der stärkste sein, dabei geht meist ein "komplettes" Setup verloren weil nur mit PS geprotzt wird.
... Alfa sind da die schlimmsten, die sehen zwar ganz nett aus tönen geil.. aber taugen überhaupt nix, absolut "unausgewogen"
Grüße