Der F22/F23/F45 Bedienungsanleitungen als PDF Datei Thread

BMW 2er

Hallo zusammen,

da hier im Forum immer wieder nach BMW Bedienungsanleitungen als PDF Datei gesucht wird und nicht alle Zugriff bei BMW dazu haben erstelle ich jetzt mal dieses Thema.
Also wer eine PDF Bedienungsanleitung für seinen BMW sucht einfach hier reinschreiben oder eine PN 😉

LG BMWFreak100🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

da hier im Forum immer wieder nach BMW Bedienungsanleitungen als PDF Datei gesucht wird und nicht alle Zugriff bei BMW dazu haben erstelle ich jetzt mal dieses Thema.
Also wer eine PDF Bedienungsanleitung für seinen BMW sucht einfach hier reinschreiben oder eine PN 😉

LG BMWFreak100🙂

472 weitere Antworten
472 Antworten

Bei 150 hat der Händler die FIN, die nützt aber wenig. Erst wenn das Fahrzeug gefertigt ist, ein paar Tage danach funktioniert die App.
Ob das Fahrzeug fertig ist sieht man hier. http://bimmer.work/

Du kannst auch bei Ebay nach Teilen für den 220i suchen. Dort wird häufiger mal eine VIN angegeben.
Ansonsten frag Deinen Händler. Der wird einem guten Kunden doch helfen wollen.

Mein Händler hat die VIN leider noch nicht ... aber den Tipp mit ebay setz ich mal um.

Danke @gt2er

Ich meinte auch eher, dass Dir der Händler eine VIN eines Vorführers gibt.

Ähnliche Themen

Ach so ... na die paar Tage kann ich noch warten 😉

Möge dieser unendliche sinnlose Thread endlich in Friede ruhen ;-)

Amen....

Zitat:

@BMWFreak100 schrieb am 2. November 2014 um 11:42:10 Uhr:

Hallo zusammen,

LG BMWFreak100🙂

Hallo BMWFreak100,

bin auch sehr an einer digitalen Betriebsanleitung für den 2er interessiert und würde mich sehr freuen, diese als pdf zu erhalten.
In Erwartung schon mal ein herzliches Dankeschön

Günter Barten
barten.stjoeris@arcor.de

Zitat:

@guenter.barten schrieb am 19. Oktober 2017 um 18:44:15 Uhr:

Zitat:

@BMWFreak100 schrieb am 2. November 2014 um 11:42:10 Uhr:

Hallo zusammen,

LG BMWFreak100🙂

Hallo BMWFreak100,

bin auch sehr an einer digitalen Betriebsanleitung für den 2er interessiert und würde mich sehr freuen, diese als pdf zu erhalten.
In Erwartung schon mal ein herzliches Dankeschön

Günter Barten
barten.stjoeris@arcor.de

Wie ich gesehen habe, hast du die Bedienungsanleitung bekommen.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende

Ich mochte aug gerne eine pdf betriebsanleitung
AT 218I 2016
Ich danke ihnen herzlich

Berthospers2@gmail.com

Ich würde das nicht einfach so offen mit Adresse machen, denn das berührt das Urheberrecht und sowas kann Konsequenzen haben. Ratfatz weiss ein Konzernjurist bei BMW wer ihr seid.
Zudem kann es passieren dass 20 Hilfreiche Foristi euch 20 PDF schicken, jede mit über 8 MB Anhang in der Email
Besser abwarten, ob euch eine netter Forist eine PN schickt, dann kann man die Emailadressen austauschen.

Hallo,

meine Frau hat 218d in der Sportausführung am 09.10.17 bekommen. Sie ist mit dem Wagen bisher zufrieden.
Euro 6 hat der 218d auf alle Fälle, ob eine c- oder d-Einstufung erfolgt kommt erst im Frühjahr lt. dem Verkäufer.
Bereifung ist von Michelin mit 17-Felgen.

Guckst du bei wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Abgasnorm und liest: Du hast 6b.
6c ist ab 1.9.2017 für neuer FAHRZEUGTYPEN. Also nicht für dich
6d ist ab 1.9.2018 für alle NEUEN FAHRZEUGE, das heißt, erst wenn dein nächstes Auto nach dem 1.9.2018 zugelassen wird.
Also Entwarnung, nichts davon ist für dich jetzt oder bis nächsten September von Relevanz

..und in ein paar Jahren auch nicht.....da dann der "Nächste" Kauf ansteht. 🙂

Ich hätte auch gern die BA als pdf, für den 218i GT.

Danke im Voraus!