Der erste mit M ist da !

BMW X3 F25

Wir sind sehr glücklich heute den ersten X3 F25 mit M-Paket bekommen zu haben.
Erst ist einfach nur schön!
Sonst sagen wir nichts.
Anbei ein paar Bilder.
Gruß Ruth und Gunter

Dscn2277
Dscn2278
Dscn2279
+2
Beste Antwort im Thema

Wir sind sehr glücklich heute den ersten X3 F25 mit M-Paket bekommen zu haben.
Erst ist einfach nur schön!
Sonst sagen wir nichts.
Anbei ein paar Bilder.
Gruß Ruth und Gunter

Dscn2277
Dscn2278
Dscn2279
+2
41 weitere Antworten
41 Antworten

Hallo,

ja sehr schön!
Meiner kommt Ende August fast genau so! Nur 19 Zoll jedoch auch mit silberner Rehling!

Gruß Merko

Wenn einer ne schwarze Reling zuviel hat, kann er dann im Juli gerne meine silberne haben. Mein X3 kommt ohne M-Paket in schwarz uni ohne X-Line oder sonst welchen Chrom-Kram. Da stört die silberne Reling. Mein Händler hat mir schion angeboten die silberne kostenlos zu lackieren, aber da bin ich noch zurückhaltend. Ev. lässt sich die schwarze Reling auch im Austausch gegen eine fabrikneue silberne bestellen....
Bei weiss find' ich das Fahrzeug mit silberner Reling ganz passend, schönes Fahrzeug. Ich hoff, Du hast lange Freude dran!
Cheers
Ueli

Weiss nicht wieso hier immer diskutiert wird: wieso nicht diese Farbe, wieso nicht die andere Lakierung, Schrauben oder Reling etc. etc. Auch die ganzen Fragen vor dem Bestellen: soll ich diese Farbe mit dem Leder nehmen und passt Felge 523 oder 718 besser ???

Dies ist und bleibt sehr subjektiv und jedem sein eigener Geschmack. Auch ich hab meine Meinung zu dem Auto und ich finde das eine oder andere daran für mich nicht stimmig, aber eben dies ist genau mein Geschmack und jeder soll sich den ja mit seinem individuellen Konfigurieren so bauen, wie er ihm ab besten gefällt.

Auf alle Fälle geniesse Dein Wunschauto.
Peter

sieht super aus Gratulation !!

Gruß
Peter

Ähnliche Themen

Schlagt mich :-) Das ganze M-Paket finde ich nicht schön. 😎
Aber über GEschmack lässt sich ja nicht streiten

Dugundweg

Stephan

P.S. Herzlichen Glückwunsch

Hallo

Glückwunsch an die Beiden! Sieht sehr schön aus!

Mein X3 M 30d  kommt Anfang Juni (Freu!) in spacegrau mit 19 Zoll Reifen und nahezu tutti completti in Ausstattung

..more to see soon...

Gruß

Peter

Glückwunsch!!!
Euch eine unfall-, pannen- und marderfreie Fahrt... :-)

Zitat:

Original geschrieben von Peterdienst

Hallo

Glückwunsch an die Beiden! Sieht sehr schön aus!

Mein X3 M 30d  kommt Anfang Juni (Freu!) in spacegrau mit 19 Zoll Reifen und nahezu tutti completti in Ausstattung

..more to see soon...

Gruß

Peter

Hallo Peter...

wie meiner, allerdings auf Vollleder verzichtet und Übergabe 25. Juli... ich muss also noch etwas länger schmachten und hoffen dass du Bilder reinstellst!?!?!

Viel Spass... :-)

Sehr schönes Auto, vor allem von vorne und von hinten, von der Seite ist er mir, wegen der durchgehenden Lackierung zu pummelig geraten. Das Hauptmanko sind aber die kleinen Felgen, die sehen in den grossen Radkästen doch arg unterdimensioniert aus und machen so die Optik kaputt.
Ein SUV dieser Dimension braucht mindestens 19, aber eigentlich 20 Zoll, dann stimmt die Seitenansicht.
Das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung!
Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von daddatz

Sehr schönes Auto, vor allem von vorne und von hinten, von der Seite ist er mir, wegen der durchgehenden Lackierung zu pummelig geraten. Das Hauptmanko sind aber die kleinen Felgen, die sehen in den grossen Radkästen doch arg unterdimensioniert aus und machen so die Optik kaputt.
Ein SUV dieser Dimension braucht mindestens 19, aber eigentlich 20 Zoll, dann stimmt die Seitenansicht.
Grüsse

Ja so wie Du schreibst, ist Ansichtssache. Ich z.B. bin wiederrum überhaupt kein Freund von besonders großen Felgen bei Suvs. Für mich ist das was für Sportwagen. Dort macht das auch Sinn. (Ganz abgesehen davon, dass man sich sowas dann auf dem ersten Schotterweg ruiniert, aber OK, die meisten Suvs fahren auch nicht auf Schotterstraßen.)

Lg
Pete

Hallo Pete, selbstverständlich hast Du recht, wenn man Schotterwege sucht, braucht man keine grossen Felgen, aber ein M-Sportpaket ist ja auch eher kein Offroad Merkmal, wer dieses Paket bestellt hat doch eher die Optik im Sinn und nicht die Kiesgrube und da finde ich einfach diese Rädchen absolut unpassend!
Wenn schon Optik Sport, dann richtig!

Zitat:

Hallo Pete, selbstverständlich hast Du recht, wenn man Schotterwege sucht, braucht man keine grossen Felgen, aber ein M-Sportpaket ist ja auch eher kein Offroad Merkmal, wer dieses Paket bestellt hat doch eher die Optik im Sinn und nicht die Kiesgrube und da finde ich einfach diese Rädchen absolut unpassend!
Wenn schon Optik Sport, dann richtig!

Ja das Argument hat natürlich was, M-Paket und Schotterwege werden sich eher nicht treffen.

Lg
Pete

Ich finde auch, dass er mit größeren Felgen stimmiger aussieht. Wie gesagt alles subjektiv.

Ich habe die 19 Zoll M-Felgen gewählt, bin aber immer noch am grübeln, ob ich mir nicht die 20 Zoll Sternspeiche 311 als Sommerkomplettsatz nehmen soll. Die 19 Zöller wären dann für den Winter.

Auf der einen Seite steht die Optik - 20 Zöller schauen einfach spitzenmässig aus, auf der anderen Seite natürlich die Bordsteinkantengefahr und der Komfort. Die wenigen naturbelassenen Feldweghauszufahrten, die ich zeitweise befahren muss, würden sie schon aushalten.
Leider ist es bei uns nicht möglich die Kombination 20 Zoll Reifen mit DDC zu fahren, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob mir der X3 zu hart wäre. Irgendwie unbefriedigend,... 😕

Ich warte jetzt einmal auf das Angebot vom 🙂 , werde dann weiter in mich gehen und hoffentlich zu einer Entscheidung kommen.

Gruß

Alex

Ich setzte mal auf: "Der Mensch gewöhnt sich an alles". Und da denke ich, ich werde mich eher an die Optik dieser Felgen gewöhnen als an den schlechteren Komfort bei größeren Durchmessern. Außerdem ists ja nur von O bis O!

Zitat:

Grüsse

Auch wenn du 30" nimmst - das Loch im Radhaus bleibt immer das gleiche😁

Deine Antwort