Der erste Kontakt

Audi A4 B7/8E

Kriege heute den langersehnten Anruf:
Er ist gerade angekommen und steht noch auf dem Lagerhof.
Ich sofort alles fallen gelassen und ab zum Händler.
Verdammt, auf welchem Lagerhof meinte mein freundlicher bloß. Als wenn eine innere Stimme flüsterte: Fahr hier rechts auf den Platz. Und siehe da, da stand das Objekt der Begierde. Leider noch ziemlich dreckig und total zugeklebt.
Aber trotzdem war es schon verdammt G..l, endlich vor ihm zu stehen.
Nachfolgend schon mal ein paar Pics.
Die schöneren folgen natürlich. Ich hoffe am Wochenende.

Gruß

killernuss

81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von killernuss

Danke auch.

Die Kennzeichen gibt es bei über eine Ausnahmegenehmigung(kostet nochmal 50 Euro extra).
Vorrausgesetzt, das kurze Zeichen verfügbar sind.
ich wünsche Dir vorab auch schon mal alles Gute, weil ich morgen mit dem neuen in den Urlaub fahre.

Gruß

killernuss

Danke ! Dir einen schönen Urlaub und viel viel Spass. Ich poste dann mal ein paar Bilder ...

Gruss
Q.D.

hallo killernuss,

kurz und schmerzlos : ECHT GEILER WAGEN !!!

und wie du es geschaft hast den wagen gleichzeitig von vorne und hinten zu fotografieren ist mir ein rätsel,
HA HA,ZWILLINGE

alles gute für dich und wagen,viel spaß im urlaub und beim einfahren immer schön locker bleiben

mfg holgy

Noch mal Danke an alle für die Glückwünsche.

Wollte mich für die nächsten drei Wochen abmelden, denn gleich geht es los.
Hoffe, mein Wägelchen bringt mich sicher und ohne Pannen an meinen Urlaubsort.
Werde euch berichten, wenn ich wieder im Lande bin.
Bis dahin laßt es euch gut gehen.

Gruß

killernuss

Zitat:

Original geschrieben von killernuss

Danke auch.

Die Kennzeichen gibt es bei über eine Ausnahmegenehmigung(kostet nochmal 50 Euro extra).
Vorrausgesetzt, das kurze Zeichen verfügbar sind.
ich wünsche Dir vorab auch schon mal alles Gute, weil ich morgen mit dem neuen in den Urlaub fahre.

Gruß

killernuss

So ist es in Bochum, andere Städte und Kommunen nehmen andere Tarife für die Kennzeichen. Wir haben in Deutschland nur 3 Grössen 46,44,42cm.

Leider lässt der SFG Grill nur 46er passgenau zu, deswegen auch der selbstzugeschnittene Adapter.

Und wenn du sowie ich schon das vierte mal das selbe Kennzeichen nimmst, musst du auch viermal die kosten für die Ausnahmegenehmigung zahlen.

MFG Mage