Der erste Kontakt
Kriege heute den langersehnten Anruf:
Er ist gerade angekommen und steht noch auf dem Lagerhof.
Ich sofort alles fallen gelassen und ab zum Händler.
Verdammt, auf welchem Lagerhof meinte mein freundlicher bloß. Als wenn eine innere Stimme flüsterte: Fahr hier rechts auf den Platz. Und siehe da, da stand das Objekt der Begierde. Leider noch ziemlich dreckig und total zugeklebt.
Aber trotzdem war es schon verdammt G..l, endlich vor ihm zu stehen.
Nachfolgend schon mal ein paar Pics.
Die schöneren folgen natürlich. Ich hoffe am Wochenende.
Gruß
killernuss
81 Antworten
Hi,
ich kann mich anschließen.
Hab gestern früh meinen A4-Avant zum ersten Mal gesehen:
Motor 1.9 TDI,
Brillantschwarz,
InnenFarben: Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel silber
Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 16-Speichen-Design mit 235/45
Radioanlage concert
Fahrerinformationssystem
Sonnenschutzrollo manuell
Lichtpaket
Innenspiegel, automatisch abblendend
Ablagepaket
Sitzheizung vorn
Kindersitzbefestigung ISOFIX
Entfall der Typ- und Hubraumangabe
Und hier ein paar Bilder vom Verladehof:
http://www.geisselbrecht.com/bilder/CIMG0618.JPG
http://www.geisselbrecht.com/bilder/CIMG0619.JPG
http://www.geisselbrecht.com/bilder/CIMG0620.JPG
http://www.geisselbrecht.com/bilder/CIMG0621.JPG
http://www.geisselbrecht.com/bilder/CIMG0622.JPG
Dienstag um 10 Uhr bekommen wir ihn :-)
Zitat:
Original geschrieben von killernuss
Hurra, Hurra, der Brief ist da!!
So kann ich den Wagen heute noch zulassen.
Und ab Montag wird dann Audi gefahren!!Wie heißt es so schön:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!!Gruß
killernuss
Hat alles hingehauen!!
Wagen ist zugelassen.
Montag kann es endlich losgehen.
Dann kommen auch Bilder.
Gruß
killernuss
moin killernuss
herzlichen glückwunsch zum neuen - jetzt hast Du ja die warterei ja fast geschafft. hoffentlich kannst Du auch gut schlafen bis Montag...ich war damals auch so aufgeregt als er endlich da war...Baldrian hilft...
viel spaß beim einfahren, und natürlich allzeit knitterfreie fahrt.
auf das tagfahrlicht bin ich schon ein bißchen neidisch - gibt's beim cabrio leider noch nicht, genausowenig wie das Kurvenlicht - hast Du das auch dabei?
grüße
jein
Zitat:
Original geschrieben von jein
moin killernuss
herzlichen glückwunsch zum neuen - jetzt hast Du ja die warterei ja fast geschafft. hoffentlich kannst Du auch gut schlafen bis Montag...ich war damals auch so aufgeregt als er endlich da war...Baldrian hilft...
viel spaß beim einfahren, und natürlich allzeit knitterfreie fahrt.auf das tagfahrlicht bin ich schon ein bißchen neidisch - gibt's beim cabrio leider noch nicht, genausowenig wie das Kurvenlicht - hast Du das auch dabei?
grüße
jein
Habe auf's Kurvenlicht verzichtet weil ich es persönlich für nicht unbedingt nützlich halte, aber das muß natürlich jeder für sich und ganz allein entscheiden.
Gruß
killernuss
Ähnliche Themen
@ Killernuss
was sagst Du zu meiner Bestellung ???
Audi A4 Avant 2.0 TDI Avussilber
Sline Sportpaket Plus 9 Speichen Felgen
Elektronikpaket
adaptive light, Xenon Plus
Navigationssystem plus, CD Wechsler, Bose Soundsystem
Schiebe/Ausstellungsdach, Scheiben abgedunkelt
Glanzpaket
Seitenairbags hinten, Sitzheizung vorne
Diebstahlwarnanlage
Tagesfahrlicht
Alu-Schaltknüppel
und noch ein paar Kleinigkeiten,
War echt positiv erschrocken wo ich Deine ersten bilder gesehen habe, dachte schon Du hast meinen bekommen.
Gruss Andreas
versucht es doch mal mit quarzgrau anstatt avussilber also meiner kommt in quarzgrau echt heis hatte mich am avussilber auf dem TTR den ich vorher hatte satt gesehen was auch ne heise farbe ist was ich vor kurzem gesehen hab ist das beige von audi ein händler hatte einen a4 avant da stehen der sah echt heis aus ist aber geschmacksache glaube es heist dakarbeige
Zitat:
Hat alles hingehauen!!
Wagen ist zugelassen.Montag kann es endlich losgehen.
Dann kommen auch Bilder.Gruß
killernuss
Und wenn du es bis dahin nicht aushälst, kannst du dich gerne bei mir in der Garage an meinem sattsehen😁😁😁
MFG Mage
Zitat:
Original geschrieben von Fabelwesen
@ Killernuss
was sagst Du zu meiner Bestellung ???
Audi A4 Avant 2.0 TDI Avussilber
Sline Sportpaket Plus 9 Speichen Felgen
Elektronikpaket
adaptive light, Xenon Plus
Navigationssystem plus, CD Wechsler, Bose Soundsystem
Schiebe/Ausstellungsdach, Scheiben abgedunkelt
Glanzpaket
Seitenairbags hinten, Sitzheizung vorne
Diebstahlwarnanlage
Tagesfahrlicht
Alu-Schaltknüppel
und noch ein paar Kleinigkeiten,War echt positiv erschrocken wo ich Deine ersten bilder gesehen habe, dachte schon Du hast meinen bekommen.
Gruss Andreas
Sehr schöne Ausstattung.
Ich persönlich würde auf's Schiebedach verzichten, hatte mal schlechte Erfahrungen bei Opel damit gemacht.
Bose habe ich bei meinem auch weg gelassen, weil mir das normale Paket völlig ausreicht. Hast Du schon mal über Tempomat nachgedacht? Die Mittelarmlehne ist auch ein schönes Feature.
Aber wie schon des öfteren von mir erwähnt:Jeder soll sich sein Schätzchen so zusammenstellen, wie er es gerne hätte.
Letztendlich sind sie doch alle gut gelungen, oder?
Gruß
killernuss
NOCH EINEN TAG WARTEN; DANN IST ES SOWEIT.
Zitat:
Ich persönlich würde auf's Schiebedach verzichten, hatte mal schlechte Erfahrungen bei Opel damit gemacht.
.
Was kann man denn für "schlechte Erfahrungen" mit einem Schiebedach machen? Außer, dass es mal elektrische Probleme gibt o.ä... 🙂
Gruß Markus
Zitat:
Original geschrieben von Popel02
Was kann man denn für "schlechte Erfahrungen" mit einem Schiebedach machen? Außer, dass es mal elektrische Probleme gibt o.ä... 🙂
Gruß Markus
Ich weiß nicht, wie es bei Audi ist, aber an meinem Opel hat das Dach schon gerostet, als ich ihn alsNeuwagen vom Hof gefahren habe. Nach zwei Jahren konnte ich es plötzlich nicht mehr schließen, da der Mechanismus, der für das öffnen und schließen zuständig ist, nicht mehr funktionierte. Was aber nicht heißen muß, das es bei Audi auch so ist bzw.passieren kann. Im übrigen habe ich persönlich lieber weniger Dreckkanten.
Verweise aber wieder auf oben: Jeder so, wie er es möchte.
Gruß
killernuss
Jo, war auch keine Kritik an Deiner Aussage 🙂
Bei AUDI dürfte keiner diesen Probleme auftreten dürfen, geh ich mal stark von aus 🙂
Ich finde, ein Schiebedach macht ein Auto wesentlich heller von innen. Möchte es nicht missen.
Gruß Markus
Jops, sehe ich auch so.
Außerdem habe ich ungleich häufiger das Dach offen als die Klimaanlage an.
Probleme hatte ich nie. Sogar mein Bring-Mich-Werkstatt funktionierte da ausgerechnet anstandslos 😉
Greeetz, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Popel02
Jo, war auch keine Kritik an Deiner Aussage 🙂
Bei AUDI dürfte keiner diesen Probleme auftreten dürfen, geh ich mal stark von aus 🙂
Ich finde, ein Schiebedach macht ein Auto wesentlich heller von innen. Möchte es nicht missen.Gruß Markus
Habe ich auch nicht so empfunden.
Sind eben nur Erfahrungswerte, und weißt Du, wenn man einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, wird man etwas vorsichtig.
Aber die Konfig oben ist schon OK.
Gruß
killernuss
Moin Killernuss
sach mal hat alles geklappt mit dem Neuen? Gibt es jetzt noch mehr Bilder?
Grüße
Jein
Man hört nix mehr.........Killernuss kommt gar nicht mehr raus aus seinem Auto.....