der erste 8j unter 20k..

Audi TT 8J

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Muss ich ihn wohl wieder mal rauslassen:

[ Bury ]

46 weitere Antworten
46 Antworten

Hallo , ein freundliches 🙂Servus!

Klar könnte man das eine oder andere noch reinpacken aber das ist schon in
Ordnung so, ich finde die Ausstattung ganz gut und der Preis 😉 ist spitze.

Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt und immer Asphalt unterm Reifen.

Gruß Herby TT

Herrrrlich das bübchen...und nach der Party am Sonntag morgen zu Mami gehen (im gleichen Haushalt wohnen ) und sich das frühstück machen lassen.
naja...der thread wird eh bald geschlossen. eines noch: du hattest auch mal sinnvollere Beiträge hier abgelassen.🙁

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Zitat:

Original geschrieben von lulloz

wie kann man sich als zivi so ein auto leisten??

Vorher das Geld für die 9 Monate zusammensparen... Dann noch die 400 - 500 euro Zivigeld einkasieren und sich nicht zu schade sein das man nen 400 Euro Job macht.

Dann werd ich die 9 Monate fast so weiterleben können wie bis jetzt 😁 Wochenende Party und TT fahren ^^...

Die 9 Monate werden auch vorbeigehen und hat bis jetzt "fast" jeder überlebt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Hö, hö wieder einer von den Kandidaten, die den TT nur als Schucomodell auf dem Schreibtisch haben 😉

Welche Farbe hat der TT da auf dem Bild? Die ist neu kenne ich noch gar nicht 😁

Aber wenigstens mit Vollausstattung. 😁😁

unser Body Döner Dr. Bimbes is anscheinend Neidisch das ich mit 20 / 21 so ein Auto fahr...

Mami und Pappi sponsern gar nichts zum Auto dazu. Die haben eher gesagt ich hab nen riesen Vogel. Und der Rest is wohl Glücks / Pechsache.

Du wärst auch froh gewesen mit 20 / 21 so ein Auto zu fahren!

Und was spricht dagegen noch mit 20 zuhause zu Wohnen? Gibt sehr viele die erst mit 22 oder Älter ausziehen. Und wenn ich im Haus meine fast eigene Wohnung habe. Warum sollte ich das nicht machen? 2 Zimmer + Bad, nur die Küche wird geteilt. Also Freundchen BodyDöner rede nicht über mich wenn du mich gar ned kennst.

Zum Thema Sinnvolle Beiträge. In diesem Forum gibt es so gut wie KEINE Sinnvolles Beiträge. Bin eigentlich nur zur belustigung hier. Meine Sinnvollen posts lasse ich lieber woanders ab, oder beantworte fragen per PN. Will gar ned wissen wie oft ich schon wegen der LED Beleuchtung angesprochen wurde. Und ich hab immer geholfen!

Ähnliche Themen

Zum Thema Sinnvolle Beiträge. In diesem Forum gibt es so gut wie KEINE Sinnvolles Beiträge. Bin eigentlich nur zur belustigung hier. Meine Sinnvollen posts lasse ich lieber woanders ab, oder beantworte fragen per PN. Will gar ned wissen wie oft ich schon wegen der LED Beleuchtung angesprochen wurde. Und ich hab immer geholfen!

Dein Dioden-Bonus ist aber bald verbraucht.🙂

Wenn du dich bei TTS-Freunde.de besser fühlst, was machst du dann noch Hier ?
Wir werden ohne deine Beiträge sicher nicht sterben.😉

PS: Du musst hier keinen zum BodyDöner machen, dich beschimpft do auch keiner als Muttersöhnchen !

Zitat:

Nur für den Fall, dass es irgendeinen interessiert 😉 (jedenfalls mehr als Dein Gewäsch): ich hatte mit 20/21 einen Saab 96 (alt und bucklig), den ich damals viel geiler fand als irgendwelche "sportlichen Coupés".

Den Rest des unterirdischen Zeugs kommentiere ich mal lieber gar nicht. 🙄 Hab aber per "Danke" den bury-button betätigt.

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Nur für den Fall, dass es irgendeinen interessiert 😉 (jedenfalls mehr als Dein Gewäsch): ich hatte mit 20/21 einen Saab 96 (alt und bucklig), den ich damals viel geiler fand als irgendwelche "sportlichen Coupés".

Den Rest des unterirdischen Zeugs kommentiere ich mal lieber gar nicht. 🙄 Hab aber per "Danke" den bury-button betätigt.

Der setzt sich wohl langsam durch 😎

ich find ihn ganz amüsant....auch seine Ausdrücke etc. belustigen mich immer mehr.
ignore und thema erledigt.
(bin jetzt schon auf seinen nächsten Spruch gespannt....)....

@gwenk 3
du wirkst so unentspannt. fehlt dir eventl. etwas was du nicht mit deinem Auto kompensieren kannst?

lg
micha

OMG was ist ein Bodydöner?

Dönerbody könnte man sich ja noch erklären....

Zitat:

Original geschrieben von nothin2g

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Der setzt sich wohl langsam durch 😎

Solange Du ihn immer schön pünktlich in solche Threads setzt.... 😁

Du bist gespannt was kommt 😁 Nichts mehr...

Ich werde das hier jetzt auch beenden und mich für die Amüsanten Posts bedanken.
War wieder zu lustig. Hatte wirklich spaß bei der Sache. ^^ (ehrlich jetzt)
Ich freu mich darauf bei der nächsten Runde mitzulesen. Das kann hier ja nicht lange dauern 😁

Ist mal herrlich solche sinnlosen äußerungen zu hören und von sich zu geben XD

Um deine Frage zu beantworten was ein BodyDöner ist... Schau dir Michael Mittermeiers Programm SAFARI an. Darin wird alles erklärt. Es wird herrlich über Türken, Schwaben und Ossis hergezogen... 😁

Heute kommt von Safari übrigens der 2. Teil auf Pro7... 😉

Zitat:

Mami und Pappi sponsern gar nichts zum Auto dazu. Die haben eher gesagt ich hab nen riesen Vogel.

Hattest du bei TTFAQ nicht geschrieben von Muttern Ärger zu bekommen wegen den gelackten Nebelscheinwerferblenden ?

Mnachmal hat es vorteile nicht zu Hause zu wohnen man kann machen was man will und muss nichts verstecken 😁

was jetzt auch immer stimmt oder auch nicht, is ja total egal...total ausgeartet das ganze.

was nach deinen beiträgen jedenfalls sicher ist: mitte-links bist du nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von lulloz

was nach deinen beiträgen jedenfalls sicher ist: mitte-links bist du nicht 😉

sind wir nicht alle links?

zumind auf der AutoBahn?

locker bleiben jungs. der michael vom Team MT wird sich schon um diesen thread kümmern.