der erste 8j unter 20k..

Audi TT 8J

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Muss ich ihn wohl wieder mal rauslassen:

[ Bury ]

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Aber ein TT sieht ohne min 18" nach nix aus ebenso wenn im Innenraum kein Erw. Leder oder Alu Paket ist. Bzw. das RNS-E. Das lässt den Innenraum gleich viel hochwertiger wirken. Aber mit der Meinung bin ich wohl auch alleine hier.

Ne, sehe ich persönlich auch so und wollte nicht ohne - Aber wirklich brauchen tut mans nunmal nicht und der Faszination TT tuts auch keinen Abbruch.

Bundeswehr? Du meinst den Größten von Ausländern infiltrierter Kindergarten Deutschlands?

Da wenn die Russen oder Türken in Deutschland einmarschieren wollten. Würden sie "Deutsche" Soldaten Willkommen heissen.
Sorry darauf kann ich verzichten...

Zitat:

Jo 20"er wären auch schick...

Aber ich hab mich dann für 19" Winterschluffen entschieden und dafür das ich mir nach der Zivizeit nen neuen mit 4 Ringen hol... Außerdem würde ich ungerne mein MagneticRide gegen nen KW Gewinde oder so austauschen. Und ohne siehts mit den 20"ern auch ned so toll aus.

Aber egal ich hab meine Meinung gesagt. Würd mir nie nen TT mit so ner Ausstattung kaufen / bestellen. Und Fertig. Wer damit nicht leben kann, darf jetzt gerne ins Gras beissen...

Und schaut euch doch mal so Japaner an. Da haben viele schon navi Ledersitze Sitzheizung Klima elektrisches verdeck 18" alus usw serie drin. Und kostet weniger.

Und schlechte Autos sinds ned. Aber ich möcht jetzt auch keinen Japaner fahren. Nicht das es heisst dann kauf dir doch nen Japaner...

😁😉

Aber DU warst doch der, der vor einigen Monaten am jammern war, dass die Leasing Belastung für nen Zivi
etwas problematisch ist !🙂

Zitat:

Bundeswehr? Du meinst den Größten von Ausländern infiltrierter Kindergarten Deutschlands?

Da wenn die Russen oder Türken in Deutschland einmarschieren wollten. Würden sie "Deutsche" Soldaten Willkommen heissen.

Schlimmer als jetzt kann es wohl auch nicht werden werden, "da wenn die Russen oder Türken einmarschieren wollten". Ist doch eh ein von Schlechtdeutschsprechern infiltriertes Kindergarten hier...

Ähnliche Themen

Zitat:

Hast Du irgendein Problem? Würde dir empfehlen erst einmal an deiner eigenen Artikulation zu feilen, bevor Du solche Sprüche ablässt.

1. Ist er nicht geleast
2. Hab ich inzwischen das Geld auf der Seite das ich ihn ohne Probs weiterfahren kann 😁

Hab eben doch das richtige gelernt ^^

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Zitat:

Hast Du irgendein Problem? Würde dir empfehlen erst einmal an deiner eigenen Artikulation zu feilen, bevor Du solche Sprüche ablässt.

Verschreiben darf sich ja wohl jeder mal das man infiltrierter statt infiltrierten schreibt.

BIst du einer von den Body Dönern die der Michael Mittermeier erwähnt hat 😁 Macht mir gerade den eindruck XD

Achja Respekt. Hast nichtmal lange gebraucht um diese vielen Fremdwörter zu googeln ^^

Zuerst wars noch lustig, jetzt wird es peinlich !😉

Zitat:

Aber ich hab mich dann für 19" Winterschluffen entschieden und dafür das ich mir nach der Zivizeit nen neuen mit 4 Ringen hol... Außerdem würde ich ungerne mein MagneticRide gegen nen KW Gewinde oder so austauschen. Und ohne siehts mit den 20"ern auch ned so toll aus.

wie kann man sich als zivi so ein auto leisten??

Mal ganz abgesehen, dass das genannten Fahrzeug sicher einen Neuwert von über 40k hatte und daher irgendwie nicht von "Null Ausstattung" die rede sein kann:
Aus welchem Grund hat man es nötig sich "DEKADENZ" so breit auf die Stirn zu schreiben, wie einige (wenige) hier?

Ansonsten gilt wohl: Chips, Popcorn und auf den Mod warten..

Zitat:

Original geschrieben von lulloz

Zitat:

Vorher das Geld für die 9 Monate zusammensparen... Dann noch die 400 - 500 euro Zivigeld einkasieren und sich nicht zu schade sein das man nen 400 Euro Job macht.

Dann werd ich die 9 Monate fast so weiterleben können wie bis jetzt 😁 Wochenende Party und TT fahren ^^...

Die 9 Monate werden auch vorbeigehen und hat bis jetzt "fast" jeder überlebt 😁

ja schon klar, is ja auch ne coole sache...aber findest das nich etwas zu unweitsichtig das ganze geld jetzt einfach für n auto rauszuhauen ? ich mein ich kann mir das auto sowieso nicht leisten als student 😁 eventuell zwar, wenn ich mein erspartes nehmen würde, aber dann hab ich für ka 2jahre n auto ? und danach wars das dann...ganzes geld weg. muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Klar denke ich in die Zukunft...
Und ich hau mein ganzes Geld nicht nur fürs Auto raus. Kein Auto wäre es mir das Wert.
Klar für die Anschaffung is alles draufgegangen. Aber mach dir da um mich keine sorgen.

Außerdem denk mal so. Wie lange können wir noch so Autos fahren die jenseits der 10l brauchen.

Ich lebe jetzt und nicht morgen. Wobei ich auch an morgen denke....

Klar geht in den 9 Monaten ein sehr großer teil von dem Geld fürs Auto drauf. Aber mir isses das Wert, und inzwischen hat der TT soviel an Wert verloren das ich blöd wäre wenn ich ihn JETZT verkaufe...

So und jetzt bin ich weg... Hab zwar noch die nächsten 4 1/2 Wochen Urlaub. Aber will ned den ganzen Tag Pennen und Mittwoch muss mein weißer um 9:10 in der Audi-Werkstatt stehen.

Muss ich ihn wohl wieder mal rauslassen:

[ Bury ]

Zitat:

Aber ich bin ja schon still. Gibt wohl genügend TT fahrer hier die mit wenig Ausstattung auch zufrieden sind.

Hätte ich den TT nicht in meiner Wunschausstattung bekommen (bis auf S-Line Ext.) hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gekauft. Aber ein TT sieht ohne min 18" nach nix aus ebenso wenn im Innenraum kein Erw. Leder oder Alu Paket ist. Bzw. das RNS-E. Das lässt den Innenraum gleich viel hochwertiger wirken. Aber mit der Meinung bin ich wohl auch alleine hier.

Tja, also von dem, was du aufgezählt hast, hab ich nix drin und vermisse es auch keineswegs.

1) Bin kein Lederfreund und 'n Lederknuffel auf der Handbremse brauch ich nicht

2) Alu ist ganz nett, aber bei Außenfarbe rot und innen sonst nur schwarz sieht's meiner Meinung nach so sogar noch besser aus (mag's eher spartanisch und schlicht, und nicht zu metallisch)

3) Wofür brauch ich ein Navi? Gut, der TT ist sozusagen alltagstaugliches Spaßauto, und im A6 ist auch ein Navi, aber wenn ich kein Navi brauch, kauf ich auch keins.

Ach ja, ich weiß nicht, ob du das folgende spartanisch und unterausgestattet nennen würdest, aber ich bin vollends zufrieden mit:
DSG, Handyvorbereitung, Xenon, Sitzheizung, magnetic ride, Ablage/Gepäckraumpaket, dem großen Radio + AMI, und standardmäßigen schwarzen Stoffsitzen, sowie Brilliantrot und 16''-Standardbereifung. Kann sein, dass ich was vergessen hab, aber diesen ganzen Schncikschnack brauch ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von lulloz

Zitat:

Gar nicht. Nach seiner Aussage ist er 21 oder wird es bald. Wenn man mit 16 eine Lehre anfängt hat man diese mit etwa 19 abgeschlossen, danach BW oder Zivi oder auch nicht. Jedenfalls kann man sich mit einem Azubi-Gehalt keinen TT zusammensparen. Wenn man studiert dauert es noch etwas länger. Oder Papi zahlt, oder man gewinnt im Lotto, oder erbt.