ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Der Drecksbock wird verkauft!....

Der Drecksbock wird verkauft!....

Mercedes ML W164
Themenstarteram 23. Juli 2020 um 14:02

so ich habe jetzt die Schnauze voll vom W164 ML320 CDI(Baujahr 2006) den

ich mir im November 2018 gekauft habe.Damals mit 198.000km

jetzt habe ich nicht mal 12.000km damit gefahren und hatte

folgende Reparaturen machen müssen.

1.Getriebe Sensoren 1200€

2.Glühsteuereiheit 80€

3.Injektor 3 undicht 200€

4.Undichte Spritrücklaufleitung 140€

5.Ekas voller Öl 1500€

6.Neues Hirschgeweih 500€

7.Defektes Rücktürschloss 250€

8.Radsensoren Defekt 200€

9.Ladedrucksensor defekt 100€

Das Auto habe ich gebraucht für 9500€ gekauft und schon 4170€ reingesteckt!

was noch in nächster Zeit dazu kommt,der Ölkühler und der DPF.....nein Leute so geht das nicht mehr weiter

Das Auto ist schön aber auch ein Geldloch...

Das wars für mich mit Mercedes!.

Beste Antwort im Thema
am 26. Juli 2020 um 20:05

Hallo,

ich war gezwungen, hier einige Beiträge herauszunehmen.

Gerne darf von nun an wieder ein gesitteter Austausch stattfinden. :)

 

MfG

el lucero | MT-Moderation

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

V Klasse ist kein Auto , daß ist ein Zustand . In weiß sieht der aus wie ein Kühlschrank auf Rädern , und zum reparieren brauchst Kreuzgelenke in den Fingern. Dann lieber R Klasse .... ich weiß noch als wir den ersten Vito hatten als Schalter. Die Schaltkulisse zu erneuern war Abenteuer pur. Froh war ich als Fähnchendhändler den abgeholt haben und der Müll vom Hof war . Danach nur Sprinter .....

Ich glaube, wer sich bei einer Niederlassung was zu Schulden kommen hat lassen, muss zur Strafe die nächste Zeit V-Klasse reparieren (Tipp an die MB Werkstattleiter)

Eine V-Klasse ist schon geil zum fahren. Ist zwar nicht mein Geschmack aber ich bin sie Mal in sehr guter Ausstattung gefahren und die fährt sich echt Klasse.

ja da bin ich eher ein Fan meines V251 (keine V-Klasse, sondern R Langversion)

Zitat:

@kkkorbi schrieb am 3. August 2020 um 01:25:49 Uhr:

ja da bin ich eher ein Fan meines V251 (keine V-Klasse, sondern R Langversion)

Das wäre dann auch meine Wahl wenn ich ein Raumwunder bräuchte....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Der Drecksbock wird verkauft!....