Der beste VW Diesel Motor

Hi,

Mochte wissen welcher der haltbarste VW Diesemotor ist.

Guten Rutsch ins neue Jahr!

20 Antworten

ist kein VW aber fasziniert mich wahnsinnig diese "verteilung" 2,8 Liter Saugdiesel mit 63 PS im Ford Scorpio oder sierra... glaub nicht das der Kaputt geht wenn man nicht "daran arbeitet" 🙂

so, weiter mit VW

bin letztens nen Mercedes w124 300D Automatik gefahren 1. Maschine 1. Getriebe bei 733tkm blieb der Tacho hängen.

Wie sieht es mit dem V10 5,0 aus der im Phaeton eingebaut ist??? Hat der viele Probleme oder ist der empfehlungswert?? weil ich möchte mir einen V10 holen.

Zitat:

Original geschrieben von harikiri

ist kein VW aber fasziniert mich wahnsinnig diese "verteilung" 2,8 Liter Saugdiesel mit 63 PS im Ford Scorpio oder sierra... glaub nicht das der Kaputt geht wenn man nicht "daran arbeitet" 🙂

so, weiter mit VW

...ich glaub, die haben "nur" 2,3 liter gehabt. is aber auch beachtlich...