Der Baden-Württemberg Thread

Hi

wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg

jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......

oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet

also jungs lasst mal hören.......

gruss

attik

1614 Antworten

Ein treffen auf nem parkplatz im winter und anschliesend essen beim mc. da brauchst net viel erzählen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Ein treffen auf nem parkplatz im winter und anschliesend essen beim mc. da brauchst net viel erzählen 😉

Bei solchen Treffen wurden schon weltpolitisch wichtige Entscheidungen getroffen 😁

also mit wem kann man nacher um halb 8 rechnen???wer würde alles kommen?sagt mal an.
Der Einer,Meine wenigkeit und Golfmadel werden da sein

Also ich fahr hier um 7 los.Bin dann ca. 20 nach 7 am Mäc parkplatz.Und werd mich dann auf die suche nachm Einer begeben.Wer noch kommt sollte nach einem türkis metalligen G3 und nem schwarzen G3 ausschauhalten(für die die noch nicht dabei waren).

Grüßle Timo

PS:Ich hoff man sieht noch ein paar von euch

Ähnliche Themen

Na Jungs und Mädels seit ihr fit ?
Bin grad nach Hause gekommen..

Grüße vom
Ralf

@chucky1111 Klar ist alles fit wo warst du denn gestern das du jetzt erst heimgekommen bist?? :-)
@einer tut mir leid das ich gestern net aufm Treffen war aber ich ahttes es denn zwei süßen halt versprochen das ich was mit ihnen mache!!
Grüßle michi

Zitat:

Original geschrieben von golfmadel

@chucky1111 Klar ist alles fit wo warst du denn gestern das du jetzt erst heimgekommen bist?? :-)
@einer tut mir leid das ich gestern net aufm Treffen war aber ich ahttes es denn zwei süßen halt versprochen das ich was mit ihnen mache!!
Grüßle michi

Warn im PLAZA in Ludwigsburg.

Da war mal wieder *STAY DIRTY*.

Ist ne ziemlich geile Partyreihe hier in LB und ich hab noch keine einzige Party verpasst.

Läuft vorwiegden House.

Jo und da hammer halt n bissele Glühwein an meinem Auto getrunken (das nächste mal muss ich ein paar Liter mehr mitnehmen das ging weg wie warme semmel) und irgendwann als ich schon voll simmer dann noch rein drei stunden.
dann bin ich im auto eingepennt, anlage an und heute morgen durfte dann mein papa mein auto anschieben weil die batterie leer war.

und was hast du angestellt michi ?
und der rest ?

gruß ralf

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

Warn im PLAZA in Ludwigsburg.
Da war mal wieder *STAY DIRTY*.
Ist ne ziemlich geile Partyreihe hier in LB und ich hab noch keine einzige Party verpasst.
Läuft vorwiegden House.

Jo und da hammer halt n bissele Glühwein an meinem Auto getrunken (das nächste mal muss ich ein paar Liter mehr mitnehmen das ging weg wie warme semmel) und irgendwann als ich schon voll simmer dann noch rein drei stunden.
dann bin ich im auto eingepennt, anlage an und heute morgen durfte dann mein papa mein auto anschieben weil die batterie leer war.

und was hast du angestellt michi ?
und der rest ?

gruß ralf

Du bist doch kaputt !!! 😁 😁

ich hab mir mal die Bilder vom Plaza angeschaut, weil ich auch mal hinwollt. Sind zu viele " Jugendliche ".

Ich war gestern im Creme21, war sehr fein...und sehr voll.

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Du bist doch kaputt !!! 😁 😁
ich hab mir mal die Bilder vom Plaza angeschaut, weil ich auch mal hinwollt. Sind zu viele " Jugendliche ".
Ich war gestern im Creme21, war sehr fein...und sehr voll.

ach jo der durschnitt wird schon so bei ca. 20 Jahren liegen.

Ja ok du bist halt schon ein bissel älter....

wobei so junge jungs ja auch ihre vorteile haben

*zwinker*

PS:
gestern war auch ne stripperin da.
bilder gibts auf pary-cam.org

Ich hab gestern nur einen gemütlichen DVD abend mit zwei freundinnen gemacht. Das nächste mal lernst mich bestimmt kennen. Komme das nächste mal betimmt Versprochen. Grüßle michi

Zitat:

wobei so junge jungs ja auch ihre vorteile haben
*zwinker*

Echt ? Welche denn ??

😉

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Echt ? Welche denn ??
😉

lol

Das kommentier ich net, denn die Frage beantwortet sich von selbst !

*zwinker*

Hey ich grad n dumme Idee im Kopf irgendwie....

Wie wärs wenn mer alle mal zusammen ne Ausfahrt in Schwarzwald nächsten Frühling machen ?

Und dann in Freudenstadt im GrandHotel pennen ?
Ist voll billig das Hote hat aber 4*.
Zwei Personen 50 Euro die Nacht incl. Frühstück.
Mittagessen all you can mampf für nur 9 Euro.

Wollt ich halt mal sagen.

Ralf

Zitat:

Hey ich grad n dumme Idee im Kopf irgendwie....

Wie wärs wenn mer alle mal zusammen ne Ausfahrt in Schwarzwald nächsten Frühling machen ?

Und dann in Freudenstadt im GrandHotel pennen ?
Ist voll billig das Hote hat aber 4*.
Zwei Personen 50 Euro die Nacht incl. Frühstück.
Mittagessen all you can mampf für nur 9 Euro.

Wollt ich halt mal sagen.

Ralf

*rofl*

Du planst für nächsten Frühling ein treffen für den Schwarzwald, wo man es nicht einmal auf die Reihe bekommt sich an nem Weekend auf dem Mc Parkplatz zu treffen?

hmpf...

Da ist was dran... 😛

Ich war bis kurz nach drei unterwegs... Und bin heute erst gegen 17Uhr aus dem bett geklettert...

*dooffind*

Zitat:

Original geschrieben von Einer

*rofl*

Du planst für nächsten Frühling ein treffen für den Schwarzwald, wo man es nicht einmal auf die Reihe bekommt sich an nem Weekend auf dem Mc Parkplatz zu treffen?

hmpf...

Da ist was dran... 😛

Ich war bis kurz nach drei unterwegs... Und bin heute erst gegen 17Uhr aus dem bett geklettert...

*dooffind*

War nur ne Idee !!

Ich bin schon seit 8 uhr ununterbrochen wach aber lange pack ichs jetzt au nimmer.
um neun geh ich pennen !

Deine Antwort