Der Baden-Württemberg Thread

Hi

wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg

jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......

oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet

also jungs lasst mal hören.......

gruss

attik

1614 Antworten

Jetzt muss ich aber auch mal was sagen also ich persönlich finde ja die Calwer und die Pfortzheimer "Autofahrer" am schlimmsten!!!! Und Ihr trefft euch immer am Breuni in Ludwigsburg oder wie?? LB ist ja von mir aus auch net so weit weg :-).
Grüßle michi

Zitat:

Original geschrieben von golfmadel

Jetzt muss ich aber auch mal was sagen also ich persönlich finde ja die Calwer und die Pfortzheimer "Autofahrer" am schlimmsten!!!! Und Ihr trefft euch immer am Breuni in Ludwigsburg oder wie?? LB ist ja von mir aus auch net so weit weg :-).
Grüßle michi

hallo Michi,

Immer kann man nicht sagen, aber die Chancen stehen gut 😁

Ist ja super Wetter heute...

wie gesagt, ich fahre eute da hin...

Wer kommt?

Grüßle Jochen

Und wann trefft ihr euch da und wo genau?? wenn ich darf würde ich auch noch vorbei kommen!!

Zitat:

Und wann trefft ihr euch da und wo genau?? wenn ich darf würde ich auch noch vorbei kommen!!

Wenn Du darfst? *schmunzel*

öhm... keine Ahnung... Beim Mc Doof Parkplatz oder so, zeit, egal, bin da heute lange da... 😉

Ähnliche Themen

Ja ich würde kommen wenn ich darf, hatte das auch schon das es dann auf einmal heißt ne Frau nein danke die können wir hier beim Treffen nicht gebrauchen deshalb frage ich lieber vorher mal :-)

Zitat:

Ja ich würde kommen wenn ich darf, hatte das auch schon das es dann auf einmal heißt ne Frau nein danke die können wir hier beim Treffen nicht gebrauchen deshalb frage ich lieber vorher mal :-)

Eine Frau nein danke? *hust*

Kann ich mir unter gesunden normalen Umständen nicht vorstellen...

Wieso sollte man(n) was dagegen haben? 😉

Was isn das ey. Ich fahre heute nach heilbronn, wer kommt ? Man o man.

Ich sehe es als kein treffen an, sondern nur ein kurzes hallo sagen und da kommen ich nicht. Wenn man was zusammen unternimmt sieht es anders aus, aber das wird sowieso nix. viel spass beim shoppen, jochen.

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Was isn das ey. Ich fahre heute nach heilbronn, wer kommt ? Man o man.

Ich sehe es als kein treffen an, sondern nur ein kurzes hallo sagen und da kommen ich nicht. Wenn man was zusammen unternimmt sieht es anders aus, aber das wird sowieso nix. viel spass beim shoppen, jochen.

Bist Du icht flexiebe Benny?

Wer sagt das man nichts macht?
Wart doch erst mal ab ob wer kommt, und wieviele kommen... Obs 3, 5 oder5 150 sind, ist doch egal... Wieso soll ich vorher was ausmachen wenn ich nicht weiß ob wer kommt.. 😛

hrhr

Du kennst mich, du weisst was ich bin 😉

Kommt eh keiner 😉

Tach.

Also bei mir siehts recht gut aus,werde heute abend dann sehr wahrscheinlich da sein,die frage ist nur noch wann beim MC Doof?

Ps:Bin nacher auch am Breuni mit Freundin fahr um viertel vor 3 von hier weg.Vielleicht trifft man sich ja @ einer .Hab metallic grünen golf mit scheiss winterreifen 😁 kaum zu übersehn

MFG

Wollte ja eigentlich auch nen Abstecher zu euch machen. Wird aber wohl leider nichts, da ich erst mal wieder Krümmer und Vergaser einbauen muss.

Also ich werd um 19.00-19.30 am mc sein am breuni,meld mich aber nacher nommal

<--- dito...

Schwarzer Golf3 mit HN-VW911
Im normalfall steht so ein Typ in der Nähe der immer etwas... unkoordiniert schaut und meißt was zum Essen in der Hand hält...
Einfach anquatschen, das bin ich...

hrhr 😁

Zitat:

Original geschrieben von Einer

<--- dito...

Schwarzer Golf3 mit HN-VW911
Im normalfall steht so ein Typ in der Nähe der immer etwas... unkoordiniert schaut und meißt was zum Essen in der Hand hält...
Einfach anquatschen, das bin ich...

hrhr 😁

Ich werde die handynummern vermitteln, so wie ich euch kenne, steht ihr nebeneinander und bemerkt es nichtmal 😛

<--- ist jetzt weg....

Werd dann sagen wie es war 😛

Deine Antwort