Der Baden-Württemberg Thread

Hi

wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg

jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......

oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet

also jungs lasst mal hören.......

gruss

attik

1614 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Einer

*rofl*

Du planst für nächsten Frühling ein treffen für den Schwarzwald, wo man es nicht einmal auf die Reihe bekommt sich an nem Weekend auf dem Mc Parkplatz zu treffen?

hmpf...

Da ist was dran... 😛

Ich war bis kurz nach drei unterwegs... Und bin heute erst gegen 17Uhr aus dem bett geklettert...

*dooffind*

Mal halblang 😉

Du warst nie bei irgendeinem treffen anwesend, wir haben immer was auf die reihe bekommen. Nur auf so ein parklatz rumgestehe und anschliessend beim mc rein sitzen, darauf hab ich keinen bock. Wenn was richtiges fest steht und man was "unternimmt" sind sicherlich einige dabei. 🙂

Ich habe fertig...

Gute Idee ralf, aber ne ausfahrt würde mich eher mit nem cabrio reizen. Im frühjahr fahr ich sowieso keinen golf mehr, aber ich bin trotzdem immer wieder dabei 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Mal halblang 😉

Du warst nie bei irgendeinem treffen anwesend, wir haben immer was auf die reihe bekommen. Nur auf so ein parklatz rumgestehe und anschliessend beim mc rein sitzen, darauf hab ich keinen bock. Wenn was richtiges fest steht und man was "unternimmt" sind sicherlich einige dabei. 🙂

Ich habe fertig...

Gute Idee ralf, aber ne ausfahrt würde mich eher mit nem cabrio reizen. Im frühjahr fahr ich sowieso keinen golf mehr, aber ich bin trotzdem immer wieder dabei 😉

Und wir wärs mit nem Porsche Turbo Cap ?

Könnte 3 Stück besogen einganze Wochenende für insgesamt nur 500 Euro Versicherung !

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

Und wir wärs mit nem Porsche Turbo Cap ?

Könnte 3 Stück besogen einganze Wochenende für insgesamt nur 500 Euro Versicherung !

*träum*

sche wers.
das würd ich echt gerne mal machen.
aber s geld fehlt hald....

Zitat:

Ich war bis kurz nach drei unterwegs... Und bin heute erst gegen 17Uhr aus dem bett geklettert...

*dooffind*

Na toll...hab mir noch überlegt, dich anzusimsen, weil mein Bekannter so früh heim ist vom Creme.

War auch bis 3 unterwegs und dann hatte ich keine Lust nach Hause zu gehen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Na toll...hab mir noch überlegt, dich anzusimsen, weil mein Bekannter so früh heim ist vom Creme.
War auch bis 3 unterwegs und dann hatte ich keine Lust nach Hause zu gehen...

Wieso haste es nicht getan?

Ich war danach noch Döner Essen im Samsung2 (der in NSU) und atte ebenfalls kein Bock auf Sleepen gehen...

ohje ohje, was entwickelt sich hier 😁 ansimsen, zu zweit aufm wartberg döner essen und die city bei nacht bewundern, man o man 😁

Zitat:

ohje ohje, was entwickelt sich hier 😁 ansimsen, zu zweit aufm wartberg döner essen und die city bei nacht bewundern, man o man 😁

Eher...

Ansimsen... treffen... Döner holen... zum Bierteufel fahren... Den aus dem bett klingeln... und Döner ins Gesicht smashen... 😛

hrhr

Der war gut, jochen 😛

ich spritz dann mit cola zurück 😛 oh man 🙄

Dieser crazy race film ist ja der größte scheiss...

Jo, hab mir auch mehr davon erhofft...

Zitat:

Jo, hab mir auch mehr davon erhofft...

Sowas schaut man ja auch nicht an ! 😛

40 Tage, 40 Nächte war viiiiel besser !

Zitat:

Hätte DICH ja aus dem Bett schmeißen können !

Wär Dir das lieber gewesen ? 😛 😛

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Sowas schaut man ja auch nicht an !
40 Tage, 40 Nächte war viiiiel besser !

Hätte DICH ja aus dem Bett schmeißen können !
Wär Dir das lieber gewesen ?

Den film hab ich aufgenommen 😛

Klingel war abgestellt, hähä 😉 😛

Zitat:

Den film hab ich aufgenommen 😛

Klingel war abgestellt, hähä 😉 😛

Was interessiert mich Deine Klingel ? Ich fahr dann mit quitschenden Reifen auf'm Platz rum, stripp vor meinem Golf...glaub mir, du wärst schon runtergekommen...

😁 😛

😰😰 auja, mach mal 😰😰 😛

Du hast zuviele Grafiken in Deiner Signatur oder Deinem letzten Beitrag. Bitte klicke auf Zurück, korrigiere dies und versuche es erneut.

pöh

Dsa ist ja mal wieder typisch man kaum sagt eine Frau sie würde Strippen schon sind alle männer ganz ohr *g*. Ist nicht böse gemeint ist mir nur so aufgefallen.
Wann trefft ihr euch denn das nächste mal, würde auch mal gerne bei einem eurer Treffen mitmachen klingt ja immer recht lustig was man so liest.
Grüßle michi

Wer redet denn vom strippen ? 😛

Bin natürlich ganz heiss auf den golf, will gern gummi sehen 😁 😛 😛

Deine Antwort