Der B Klasse Club ist eröffnet
Ich habe mir einfach mal erlaubt den Club zu eröffnen.
Jetzt müßen wir nur noch den Rest klären.
Hauptsache wir existieren ersteinmal.
336 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Silber B
Kannst ja auf eine Seite das Gruppenfoto basteln und auf der anderen den Grill lassen.
Jo, dat versuche ich mal...Danke!
Danke erstmal für die freundliche Aufnahme in diesen erlesenen Kreis. Fühle mich sehr geehrt.
Mein Namensvorschlag wäre: MT B-Klasse Club 2006
gruß dn
Helft mir mal schnell, was ist denn MT ?? Ich glaub ich sitz grad aufm Schlauch
Ähnliche Themen
Ich werde am Wochenende mal mein Glück versuchen.
Versuche dann mal eine Testkarte zu basteln und sie zur Schau stellen.
Logo und Clubname sind dann allerdings unverbindlich und nur zu Testzwecken.
Was ist denn überhaupt mit der Sektion Nord los?? Leben Die noch?? Keine Anmeldung der eigentlichen Haupttäter?? 🙁 🙁
Zitat:
Original geschrieben von kissfan
Helft mir mal schnell, was ist denn MT ?? Ich glaub ich sitz grad aufm Schlauch
MT steht hier wohl für Motor-Talk...dann sollten die allerding auch die Karten finanzieren, wenn wir schon in unserem Namen für die Werbung machen 😰
1111 Punkte
Denn ohne MT wären wir ja nicht hier - sondern woanderst, oder so.
sollte ja auf die Wurzeln, also den Ursprung des Clubs hinweisen.
apropos, Wurzel allen Ü... die Sektion Nord hat gesehen was sie angerichtet hat, und werden wohl schnell das Land verlassen haben. 😁
Zitat:
Original geschrieben von doofername
1111 Punkte
Jetzt hast Du aber Aufstieg2005 sehr sehr glücklich gemacht 😛
Zitat:
Original geschrieben von doofername
1111 Punkte
Dankeschön, das ist sehr lieb von Dir 😉 (auch wenn es Dir erst beim edit eingefallen ist 🙂 - ich sehe alles 😁 )
Stimmt, die Sektion Nord hat sich länger nicht mehr zu wortgemeldet.
Die sind doch hoffentlich nicht eingeschnappt???
Oder sie machen ein Treffen und sind noch nicht zurück.
Mir fällt da gerade ein Argument GEGEN einen professionellen Druckservice ein. Wir müssen ja berücksichtigen , dass der Club nach un nach wachsen wird...d.h. Mitglieder kommen hinzu...auch diese brauchen Ausweise...auch diese Ausweise sollen ja personalisiert (also mit Name und Mitgliedsnummer) sein.
Bei der Erstbestellung mag das machbar sein (siehe Beispiel oben). Für alle folgenden Mitglieder wird das nicht möglich sein, da solche Kleinstauflagen kaum umsetzbar/ finanzierbar sind.
Alternativ würde ich die Selbstherstellung mittels Blancokarten und Druck im Laminierverfahren nicht ganz außer acht lassen. Hierbei ließe sich jederzeit auch ein einzelner Ausweis personalisiert ausstellen. Ganz abgesehen von den deutlich niedrigeren Kosten. Aber natürlich müssen die auch wirklich gut aussehen!
Ich bestelle in Kürze ein paar solcher Karten, um mir ein paar "professionelle" Visitenkarten herzustellen. Sollten die Dinger was taugen, kann ich ja berichten?!? Wat haltet ihr davon?
Da ja vielleicht das nächste Treffen auch Ihnen von der Entfernung passen könnte 😉 😉
Mehr will und kann ich noch net schreiben, ohne die Vorplanungen vorwegzunehmen.